Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 23:25
@scanners

Du änders deine tacktick mann.Jetzt erzählst du die rechten sind engel oder was.Deswegen sind ja hetzt jagden in magdeburg ,morde in möln,ayslanttenheime in brand , jüdische gräber werden geschändet, linke zusammen geschlagen das passiert nicht in deutschland.Ich glaube wir beide leben in unterschiedlichen länder und nicht in deutschland.

""ich bin ein sehr tollerannter mensch""

Du brings mich immer zum lachen danke...

Anzeige
melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 00:57
@ yo,
glaubst du alle die rechts sind haben ne glatze oder was...
... wo kommst du denn her...
die meisten stehen neben dir und du würdest sie nicht erkennen selbst wenn du mit ihnen sprichst würde dir nichts auffallen...

wir haben von 50 mann 2 oder 3 glatzen dabei...

nicht mal der wirt in der kneipe erkennt uns, ... zumindest solange nicht bis die ersten besoffen sind .... :)

@ target ...

kinder werden von der waldorfschule verwiesen ,
nur weil der vater bei der DS ist. (ganz aktuell)

Jugendtreffs werden in brand gesteckt, nur weil ein paar glatzen auch drinn sitzen (in der nähe von mir passiert)

Kammeraden werden zusammengeschlagen von linken wohl gemerkt..

Autos werden in Brand gesteckt ... oder verwüstet oder mit hakenkreuzen beschmiert ..
und das witzige dabei ist ... die linken erwischen oft autos die gar nicht zu uns gehören.... :) und meins haben sie in ruhe gelassen ... hohooo

Kneipen wo wir uns treffen werden beschmiert, den wirten wird gedroht (übrigens auch ausländische wirte dabei)
... und es sind nur selten ausländer die das tun sondern meistens irgendwelche irrgeleiteten linken...

also nix neues was du da erzählst ....
.. mann sollte halt mit diesem blödsinn aufhören ..

sowohl die linken als auch die rechten..

und woher kommt das ... immer wegen ein paar irrer , und der tatsache das man sich nicht mit der gegenseite unterhält..

deswegen wohne ich auf dem land, da gibts solche irre typen nicht und meine tochter kann unbeheligt aufwachsen

@all

rechte bzw nazis wie sie von der systempresse bezeichnet werden, sind ganz normale menschen, wo die meisten im altag nicht auffallen und man sie nur erkennt, wenn sie dir ihre politische meinung direckt ins gesicht sagen...



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 01:37
An Bülent! Ok, dein Nickname verrät mir schon viel - Du als Moslem bist natürlich gegen alles Islamisten (nicht moslem) feindliche!

Das treurige ist, dass das an was ich immer geglaubt habe - nämlich u. a. dass die Multikulti-Gesellschaft funktioniert - für mich spätestens seit den Theo van Gogh Vorgängen (Mord) in den Niederlanden gestorben ist!

Ich war immer links der Mitte eingestellt, hab jedwede Ausländerfeindlichkeit verteufelt und Konservative nie verstanden. Auch nach dem 11. September 2001 war ich noch dieser Meinung!

Doch nachdem das mit Theo van Gogh in den NL geschehen ist, habe ich mich hingesetzt und nachgedacht und bin draufgekommen, dass viele Punkte meiner Toleranz eine krasse Fehleinschätzung waren und dass ganz Europa, wenn das mit den radikalen Moslem-Islamisten so weiter geht, genauso wie Amerika (Patriot Act) zu einem traurigen Polizeistaat werden wird, der sich langsam aber sicher in Richtung des Buches 1984 von George Orwell entwickeln wird. Durch diese A....löcher wie dem Van Gogh-Mörder werden unsere Bürgerrechte unter dem Vorwand der "Terrorismus-Bekämpfung" mehr und mehr beschnitten werden, bis wir für Polizei und die oberen offene Bücher mal 10 sind!

1. Ich sehe die Islamisten (nicht alle Moslems, man kann ja nicht alles in einen Topf werfen - Islamist ist ja wohl auch noch etwas anderes als Moslem) als Neider auf unsere gut funktionierenden Demokratien. Dass es uns hier viel besser geht als in Ihren "Gottesstaaten" gefällt Ihnen anscheinend nicht und so wie das für mich aussieht, wollen und versuchen sie nicht es bei Ihnen besser zu machen, sondern unsere "westliche Welt" stattdessen lieber zu zerstören. Dass einem nicht gleich der Kopf abgeghackt wird, wenn man eine andere Meinung äussert, werden die Islam-Fundis bei uns wohl nicht erreichen, aber wenn es so weiter geht wie mit Van Gogh (90 % der Niederländer haben sich nach dessen Ermordung für EINE BESCHNEIDUNG IHRER BÜRGERRECHTE ausgeprochen - Im Zeichen der "Terriorismus-Bekämpfung" natürlich) dann werden wir bald ALLE (nicht nur die Moslems) auf Schritt und Tritt mit Kameras überwacht und jedes Gesicht wird gleich dazu vom Polizei-Computer gescannt, ob nicht irgendein "Verbrecher" dabei ist (also noch viel schlimmer als jetzt) - Ich wünsche also in baldiger Zukunft keinem eine halbwegs frappante Ähnlichkeit zu einem "Kriminellen".

2. Die sog. "MULTI-KULTI"-Gesellschaft ist sowas von gescheitert. Die 1. Einwanderer-Generation umgibt sich sowieso von Haus aus nur mit den eigenen Leuten. Mit Deutschen/Österreichern/Schweizern haben die höchstens mal an der Supermarkt-Kasse zu tun! Nigerianer treffen sich nur mit ebendiesen, das gleiche bei Türken, Jogoslawen, Kurden, Tschetschenen etc. pp.

Aber auch die 2. Generation ist nicht viel anders ... Dort haben im Gegensatz zu Ihren Eltern aber vielleicht 10 - maximal 20 % mit Einheimischen Freund- oder Bekanntschaften geschlossen- Wow

INTEGRATION PUR!

Ich habe Angst um meine Bürgerrechte - Ich habe Angst, dass ich ein gläserner Mensch werde (wie es in den USA schon ist) . Und genau das wollen die Islamisten! Und sie werden es schaffen. Der dämliche Mob (also die 85 % der leicht von Populismus beeinflussbaren Leute) wird sich schon einreden lassen, dass "wir" uns mehr überwachen und unsere Bürgerrechte beschneiden lassen müssen, um den Terrorismus effektif zu bekämpfen!

Natürlich finde ich es auch traurig, dass die muslimische Frau von ihren Männern zumeist wie ein Ding behandelt wird - Aber das ist nicht mein Problem!

Meines ist, dass die Islamisten unsere hart erarbeiteten Bürgerrechte zerstören wollen und wahrscheinlich auch werden! Mit Morden, Anschlägen usw.

Anstatt sich darum zu kümmern, für Wohlstand und Demokratie in Ihrer Heimat zu sorgen, wollen sie es bei uns so schlimm wie bei Ihnen zu Hause machen!

Ich "bedanke" mich schon im Voraus für die von Euch bald verursachte Beschneidung unserer Freiheiten. Ich war immer links, hab links gewählt - Aber meinen Fehler hab ich nun erkannt. Ihr integriert Euch nicht - Bleibt unter Euch. Profitiert von unserem Wohlstand, aber zerstört ihn. Und lebt natürlich nach euren eigenen Regeln (Frau: Kopftuch . Und natürlich: BLUTRACHE, wenn Frau fremdgeht, vorbestimmte Heiraten usw.) - Ich rede von den Islamisten und sagen wir 25 % der Moslems wohlgemerkt.

Ihr anderen 75 % - Fühle euch bitte nicht angesprochen!

Aber Ihr 25 % - Ihr macht mir Angst. Als Dank dafür, dass wir euch reingelassen haben, zerstört Ihr unsere Heimat und unsere Rechte!

Aufnahmestopp! Bis Integration halbwegs funktioniert! Vergesst die Asyl-Rechte - Unsere Bürgerrechte sind wichtiger! Die sollen sich doch daheim selbst was aufbauen. Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte zB. - Und nicht unseren schönen Westen zerstören!

Grüße

It-gets-worse


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 01:51
@scanners
ich mag überhaupt keine dieser radikalen, ob links oder rechts. aber ein hippie ist etwas anderes als eine linke glatze. von punkern halte ich mich ja auch fern, genauso wie von rockern und grufties.
und wenn du sagst, dass man die meisten von euch nicht erkennt im alltag, dann ist das nciht mein problem. solange ihr mich mit eurem nationalgedöns verschont, soll es mir egal sein. zählst du dich selbst übrigens zu dieser unerkannten dvu-masse? deine frisur in deinem profilbild würde bei mir schon die alarmglocken schrillen lassen, das bloß nebenbei ;)
nochmal, ich finde, du hast ein problem, wenn du denkst, dass die dvu normal ist. du kannst dir einreden, dass sie das sei, solange du willst, aber für mich ist diese partei der letzte dreck, ein erfolgreicher versuch, ein gegengewicht zum mensa-club zu kreieren. ein großteil meiner deutschen verwandtschaft wählte die republikaner und ich war konsequent genug, mit diesen idioten zu brechen, weil ich mich ihrer geschämt habe.
du kannst auch niemanden überzeugen, dass dvu-anhänger tolerant wären. wegen der nachrichten über dieses gesocks traut sich meine verlobte nicht, deutschland zu besuchen, und ich kann es ihr wirklich nicht verdenken... also muss ich eben auswandern und die in mein studium investierten steuermittel in 5- oder 6-stelliger höhe "mit mir nehmen" :)


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 02:33
@yo

du bist sehr spiesig ... sorry
rocker gruftis, viele interesannte nette menschen dabei...

alles was nicht der norm entspricht wird gemieden oder wie...

es ist mir völlig egal ob ich der norm entspreche... im gegenteil
ich will der norm überhaupt nicht entsprechen...
... spieser mitläufer... ja sager ...

nix für mich...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 02:42
>>> mitläufer... ja sager ...<<<

na dann bin ich ja beruhigt, dass du sowas in Parteien rechts der CDU nicht findest.

*Gröööööööööhl* *Ironie aus*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 03:18
ich bin nicht spießig und alles andere als ein ja-sager, ich würde mich einen wertkonservativen hippie in zivil nennen :) ich habe sogar gerne mit künstlern zu tun, während ich viele als hoch angesehene berufsgruppen meide.
und auch wenn es dir nicht gefällt, das aussehen spielt bei vielen menschen eine entscheidende rolle, man bildet sich sein urteil in sekundenbruchteilen. warum meinst du, dass bewerbungen ohne bild hierzulande gleich ausgemustert werden? und da ich nicht mit allen menschen der welt zu tun haben kann, muss ich wir aus der großen menge welche aussuchen. hierzu hat jeder von uns irgendwelche vorlieben als kriterien. also wieso sollte ich mich mit rockern abgeben, wenn ich rock hasse? wieso mit punks, wenn ich punk hasse? wieso mit glatzen, wenn sie mir grundsätzlich verdächtig erscheinen? (man kann an der kleidung und am benehmen sehr wohl zwischen politischen glatzen und sonstigen (altersbedingt, chemotherapie...) unterscheiden) kann gut sein, dass einige dieser leute anständig sind, aber ich kann und muss nicht die ganze welt ausprobieren. und wenn ich unter normal aussehenden menschen auf welche stoße, die meinem geschmack zuwider sind, dann meide ich diese in zukunft natürlich auch.
viele der menschen, die auffallend rumlaufen und provozieren wollen, wissen den luxus dieses rechts gar nicht zu schätzen, denn in den meisten regionen dieser welt würde man als punk etc. schlicht als sozialer abschaum behandelt...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 03:27
@yo

es sind menschen wie du die vorurteile schühren....

... du redest von optischen dingen an menschen und von hass...

... sag mal.... findest du dich das du diskriminierend verhälst...

... ich sage ja nicht das du mit jedem freundschaft schliesen sollst, aber hass...

tschuldigung ... du hast se ja nicht mehr alle...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 03:33
?! ich hasse punk, nicht punker, rock, nicht rocker... vielleicht etwas genauer lesen ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 03:35
außerdem wird jemand, der nicht hinter der punkphilosophie steht, nicht als punk rumlaufen, insofern sagt das optische sehr wohl etwas über einen menschen aus...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

28.11.2004 um 11:42
Es gibt Schmuddelpunks und Edelpunks. Genauso wie rechte und linke Metaller oder Rocker und welche die von allem nix halten. Genauso wie es Assi-Blumenkinder und sonstige Gurus gibt. Naja und die meisten Assis, die ich so täglich vorm Supermarkt oder sonstwo ihr Bier saufen sehe, sind eher nichts von allem, sondern die abgefucktesten Stinos. ;) Assis gibts also in jeder Schicht oder Szene.
Desweiteren unterscheide ich zwischen Szene und Religion. ;)
Und die schlimmsten sind oft die, denen man es eben nicht ansieht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

29.11.2004 um 19:20
@scanner

Ich kenn Rechte in jeder Version ..mit Glatze oder ohne .(da in meiner Umgebung und Freundeskreis einige sind)
.

Aber ich meine beide sind auf ihre Weise schlimm...
die einen sind relativ dumm und glauben ohne Nachzufragen dass alle ausländer Knoblauch essen und ihre schwester vergewaltigen wollen..
oder die ohne Glatzte sind oft noch schlimmer ...spielen auf sozial aber bei der ersten Gelegenheit oder nach dem 3 Bier kommen schon wieder die Scheiss sprüche und dann wird nach dem Saufabend der erstbeste Türke angemacht und niedergeschlagen ...

oder die Neonazis ...aber über die Müssen wir nicht diskutieren ..ich glaub über die ist schon alles gesagt...

aber rechte als tolerant nennen ist übertrieben ...:) wenn du glaubst das irgendeine Voksgruppe mehr vergewaltigen oder Jobs stehlen oder dein Land übernehmen möchte dann bist du nicht sehr tolerant...denn glaub mir das Land,deine Schwester oder dein Job interressiert keinen Türken ..die haben ihre eigenen Probleme ...


melden
manise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

29.11.2004 um 20:22
Das Thema läuft hier langsam aus den Ruder! Jedes Land auf dieser Welt muß sich vor radikalen tendenzen jeder Art schützen.Vor allem die Muslime hier in Deutschland sind Gewalt bereit.Und dies gilt es in die Wüste zu schicken oder dort hin wo der Pfeffer wächst.In ihren eigenen Ländern führen diese Leute sich ganz anders auf.Weil sie schiss vor der Armee oder Polizei haben.Wir in Deutschland sind sehr liberal und das nutzen diese Leute ebend aus.Sie denken sie können hier machen was sie wollen.Und deshalb sage ich noch einmal ganz eindeutig Radikale Muslime raus aus Deutschland und aus der EU.

Leben und Leben lassen!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

29.11.2004 um 20:48
manise,
in Deutschland sind die Muslime noch viel zurückhaltender als in anderen Ländern (siehe Niederlande).
"Weil sie schiss vor der Armee oder Polizei haben"
-> Aber in Palästina und Irak haben sie keine (vernünftige) Armee oder Polizisten...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

29.11.2004 um 21:37
und deswegen führen sie sich auf wie schlächter und barbaren?...
.. weil sie nicht kontroliert werden?..

das währe aber ein schlechtes bild dieser menschen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

29.11.2004 um 22:06
"die meisten stehen neben dir und du würdest sie nicht erkennen selbst wenn
du mit ihnen sprichst würde dir nichts auffallen... "

Und das sind die schlimmsten. Bei solchen bekomme ich noch eher das kotzen
als bei den "normalen" Dumpfbacken-Glatzen.


"nicht mal der wirt in der kneipe erkennt uns, ... zumindest solange nicht bis
die ersten besoffen sind .... "

.. und sich den ersten Vientamesen zuchen um ihn zusammenzuschlagen...
schoeeeeenn... deine besoffenen Glatzenkameraden....


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 00:02
@case_77

bei uns schlägt niemand irgendwen zusammen .. und schon gleich gar nicht nur weil jemand anders ist ...

die jagdsezenen die man im fernsehn zu sehen bekommt ist probaganda, sonst nix...

wenn von uns jemand das gesetz übertreten würde, wird er härter bestraft als jeder andere, und das nur weil wir als rechts registriert sind..

also ... lass auch du deine hetze....
... denn nationalisten werden von menschen wie dir viel mehr denunziert als nationalisten das mit ausländern tun....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 01:22
>>> wenn von uns jemand das gesetz übertreten würde, wird er härter bestraft als jeder andere, und das nur weil wir als rechts registriert sind.. <<<

sehr schön, case, wir haben ihn!!! Das Eis ist eindeutig zu dünn, um ihn zu tragen! Sauber Männer.

Ich mag gar nimmer drauf eingehen. Fakt ist, du bist entlarvt. Du hast, zumindest bei mir, 910 Beiträge den Anschein erweckt, lediglich nationalistisch zu sein, und nicht rechtsnationalistisch bis rechtsradikal.

Und falls du dich jetzt vom Staat verarscht siehst: Kürzlich habe ich eine Vorschau für eine Sendung gesehen (Focus TV?), nach deren Information die Justiz auf dem rechten Auge blind ist. Wenn jemand weiß, welche Sendung das ist, bitte um Rückmeldung.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 01:28
@tunkel

Wenn jemand weiß, welche Sendung das ist, bitte um Rückmeldung.

nicht nötig, ist eigentlich bekannt...diejenigen die es interessiert zumindest ;)



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 01:32
tja, hmm....ehh, hat mich bisher auch noch nicht interessiert, denn ich ging davon aus, diese Zeiten seien vorbei... . Also doch rechte Propaganga, "als rechts registrierte" würden vor der Justiz benachteiligt. :|


Anzeige

melden