Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelobt sei die "Demokratie"

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelobt sei die "Demokratie"

09.12.2004 um 14:56
Guten Tag !

"moin
und
herr verweser jörg storm.
eine verwesung in ihrem sinne ist fürchte ich, heutzutage nicht mehr "up-to-date" (neudeutsch für: "auf der höhe der zeit sein" , tja, da muss man mit...). "

Ihre Befürchtung ist unnötig.

"obwohl,
wenn sie in ihren befolgten befugnissen weiterhin so beschränkt bleiben, hab ich keine probleme mit einem reichsverweser jörg storm."

In welchen "befolgten Befugnissen" sei ich "beschränkt" ?

Herzlichen Gruß


Henry

Anzeige
melden

Gelobt sei die "Demokratie"

09.12.2004 um 15:47
moin

herr verweser jörg storm.

in dem sinne, daß niemand anordnungen ihrerseits zu folgen verpflichtet ist.

noch nicht ? ;)

buddel

a product of membership !





melden

Gelobt sei die "Demokratie"

09.12.2004 um 16:05
Guten Tag !

"moin
herr verweser jörg storm.
in dem sinne, daß niemand anordnungen ihrerseits zu folgen verpflichtet ist. Noch nicht ?"

Bisher nur auf freiwliiger Basis, das ist richtig.

Herzlichen Gruß

Henry


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

09.12.2004 um 18:58
mit dem smily wollte ich sachlich und freundlich bleiben...denn ich nehme keinem seine Post übel..

und die schlechte Nachricht überbringen wir uns gegenseitig ...aber ich versuche auf deine Post einzugehen und die Fragen zu beantworten und du machst dich nur lustig darüber .....


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

09.12.2004 um 22:35
@Auweia

Du vergleichst die damalige Zeit mit heute. Das kannst du nicht verstehen! Damals war es halt üblich eine frau so jung zu heirraten. Damals waren die frauen mit dem alter schon viel reifen als heute, sei es geistig oder Körperlich...Sie waren körperlich auch viel "robuster" Und es hatte auch seinen grund warum er so ein junges mädchen geheiratet hat! Aber das verstehst du dauch nicht. Dieses Mädchen war sehr sehr inteligent, und hat dem Islam sehr viel nutzen gebracht. Kinder merken sich alles besser, und können es dann später besser wiedergeben. Mohammed hatte sozusagen, eine nachfolgerin erzogen. Was auch so war. Später hat sie viel über den Islam gelehrt, vorallem wenn es um die frauen rechte ging und so weiter! Es hat alles seinen grund, man muss suchen. Mohammed friede und segen auf ihm war der beliebteste mann zu der damaligen Zeit, warum zu fragen wäre unlogisch. Jeder Frau wollte ihn, und er hätte auch alle kriegen können, aber er hat es nicht getan! Und kommt nicht mit dem argument er war pädophil !


Und ich stimem dir zu, natürlich ist die Jugend heutzutage(islamische Jugend), zum größten teil SCHEISSE! Die halten sich nicht an gebote, poppen mit denen und denen rum, trinken da alkohol sonst sind sie ja weicheier, und verstoßen mal da und da die eltern...so ist es halt. Warum? Weil die in Deutschland geboren sind! Die sind halt so aufgewachsen, die umgebung hat sie stark beeinflusst! NAtürlich gibt es auch ellhamdullillah gute Moslems! Die ihre pflichten erfüllen! Aber ich denke mal, das sind die geringeren...

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 04:20
Guten Morgen !

"mit dem smily wollte ich sachlich und freundlich bleiben...denn ich nehme keinem seine Post übel.. "

Danke. Sehr nett.

"und die schlechte Nachricht überbringen wir uns gegenseitig ..."

Nanu ? Bei mir ist noch kein angekommen ?! Muß ja auch nicht.....


"aber ich versuche auf deine Post einzugehen und die Fragen zu beantworten und du machst dich nur lustig darüber ..... "

Das ist nicht beabsichtigt. Natürlich bringe ich manchmal etwas Ironisches, manchmal auch etwas Zynisches.
Es geht mir dabei allerdings sicher nicht darum, mich über Sie lustig zu machen !

Herzlichen Gruß


Henry


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 07:35
moin

hallo, sonny-black.
du schreibst
" Warum? Weil die in Deutschland geboren sind!"

selbst aus dem zusammenhang gerissen besagt dieser satz mehr über deine motive, als du selbst es dir vielleicht garnicht einzugestehen willst.
wie ist diese situation denn zu lösen?
mir fallen auf die schnelle nur drei möglichkeiten;
abhauen,
integrieren oder
deutschland islamisieren.

was glaubst du wohl, welche der drei alternativen ich ablehne ?
höchstwahrscheinlich deine favorisierte.....

buddel

a product of membership !





melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 08:37
@ Sonny

" Warum? Weil die in Deutschland geboren sind!"

Das ist wohl das lächerlichste, was ich heute zu hören bekomme.

Zigtausend deutsche Kinder werden hier auch geboren und zigtausende Kinder werden nicht so.

Das liegt ganz alleine an der Erziehung und nicht daran, dass sie in Deutschland geboren wurden.

Ich kenne einige Muslime die in Deutschland geboren sind und kein einziger ist so.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 16:38
Vielleicht hätte du die schlechte Nachricht verstanden wenn du dich einbisschen beschäftigst mit dem was andere Menschen schreiben statt versuchen lustig zu sein ...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 19:00
Hallo an alle hier!

@ Sony Black

Deutschland ist Deutschland und wenn du lebst hier du muss die demokratie respektieren und akzeptieren.
Ich stimme zu mit Herr Stoiber,weil jeder der in Deutschland wohnt muss die demokratie und alles was Deutschland ist respektieren und akzeptiern ,sonst hat kein platz hier!

P.S. Die demokratie ist auch nicht perfekt,aber wenigstens besser als ein diiktatur oder ein chalif oder etwas ähnliches.


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 21:25
aber man kann die Demokratie kritisieren wenn sie nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird ...

und das kann jeder Deutsche Bürger auch ein Moslem....:)


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 22:05
@ Hi all

Also in meinen kiez ist auch eine hauptschule da sind auch deutsche jugentliche die auch am liebsten alles poppen wollen.Die grabschen auch die mädels an, das scheind ja in ordnung zu sein.Ich habe nichts dagegen wenn jugendliche ihre erfahrungen sammeln wollen.Wiso dürfen moslemishe jugendliche nicht ihre erfahrungen machen.Die sollen sich integirien aber dürfen nicht am leben teil nehmen.Nach dem motto die wollen nur poppen das machen doch auch unsere jugentliche doch auch.

Eine meine freunde ist erzieher in einem heim.Komischer weise ist bei ihnen kein einziger ausländer nur deutsche die aus zerrüttelten beziehungen kommen.Schläge bei ihnen waren an tagesordnung,mädels die von vater mishandelt werden,schlüssel kinder weil die eltern keine zeit für kinder haben,darum in drogen szenen abrutschen,eltern die ihren täglichen frust an den kinder auslassen.Dann frage ich mich doch wiso so wenig in ausländischen familien pssiern.Kann ja nicht sein das alles bei den ausländer unter dem teppich gekehrt werden kann.

Deswegen sollte mann erst uns an unsere eigene nase fassen und unsere gesellschaft mal kritiesieren b.z reformiren bevor wir den ausländer erzählen das sie sich in unsere kränkelnde gesellschaft integirieren.


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 22:59
Danke das du das einmal gesagt hast denn ich denke auch nciht das man jetzt alle negative Eigenschaften der Jugentlichen den Ausländischen Kindern in die Schuhe schieben kann ...

Wenn sie sich anpassen dann poppen sie angeblich nur herum ...aber irgendetwas negatives muss man immer finden ...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 23:37
@ Target!!

Was möchtst du uns hier sagen dass die Deutschen im Alltag sind respektlos und leben onhe gesetze?
Sowieso alle jugendliche menschen machen verrückte sachen,aber das bedeutet auf kein fall dass die jungs oder die mädels sind so oder so.
Kannst uns hier sagen ob du einmal im fernsehen gesehen hast reportagen über die frauen Alltag im ein muschlimische familie?
Ich bin nicht gegen die muschlimen sondern diese kultur wo die frauen haben weniger rechte.


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 23:50
moin

samson,
das geile an der demokratie ist, man kann sie auch kritsieren, wenn sie nicht korrekt ausgeführt wird.
ein wesentlicher unterschied zum islam.

buddel

a product of membership !





melden

Gelobt sei die "Demokratie"

10.12.2004 um 23:56
@octavios

Klar seh ich solche sendungen.Aber was ist mit den frauen häuser hier in deutschland meinst du die haben wir nur wegen den muslimen gebaut.In der BRD gibt es 376 Frauenhäuser. Rund 40.000 Frauen suchen jedes Jahr Schutz vor Streit, Gewalt und Mißbrauch durch Männer. Jede 3. verläßt die Einrichtung bereits nach einer Woche wieder. Nur sehr wenige bleiben länger als ein Jahr. Der Anteil der ausländischen Frauen wächst, da viele deutsche Frauenopfer andere Wege finden, wie Unterschlupf bei FreundInnen oder Verwandten ehe sie ins Frauenhaus gehen.

Im Folgenden einige Zahlen:

An der Frauenhausstatistik im Jahr 2000 beteiligten sich 57 der 58 Frauenhäuser in katholischer Trägerschaft. Insgesamt fanden in diesen Häusern 3713 Frauen mit 4237 Kindern Zuflucht vor weiterer Misshandlung. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer lag bei 32 Tagen, wobei die Spanne zwischen einem Tag und einem Jahr lag. Die meisten Frauen (1107) fanden den Weg in ein Frauenhaus selbständig. Viele wurden durch die Polizei (715 Frauen), Freunde/Verwandte (589 Frauen) oder Beratungsdienste (486 Frauen) in ein Frauenhaus gebracht. Die Übrigen fanden den Weg über andere Frauenhäuser, Ämter, ÄrztInnen, RechtsanwältInnen oder Sonstige.

In 3007 der insgesamt 3713 Fälle waren die Misshandler der Ehemann bzw. Freund.

60 % der Frauen hatten eine deutsche Staatsangehörigkeit. 1473 Frauen waren Migrantinnen von denen 635 einen ungesicherten Aufenthaltsstatus hatten.

2297 Frauen kamen mit Kindern in ein Frauenhaus. Von den Frauen, die ohne Kinder in ein Frauenhaus kamen, haben 482 Frauen ihre Kinder in ihrem gewohnten Umfeld gelassen...
2131 der Kinder in Frauenhäusern waren Jungen und 2058 Mädchen. Das Geschlecht von 48 Kindern
konnte nicht erfasst werden. Die Altersstruktur der Kinder lag zwischen 0 und 18 Jahren. Der Grossteil war zwischen 1 und 11 Jahre alt (Insgesamt 3058 Kinder).

Ca. 1/3 der Frauen (1029) kehrten nach dem Frauenhausaufenthalt in ihre alte Lebenssituation zurück.

Der Sozialdienst katholischer Frauen erhebt seit 1981 die statistischen Daten seiner Frauenhäuser. Die Anzahl der hilfesuchenden Frauen ist seither stetig angestiegen.


Nach deiner meinung gibs nicht gewalt in deutschen ehen wo die frau wie ein dreck behandelt wird.Was ist mit den ganzen verlassen männer sind ja alle engel hier in deutschland und sind unschulds engel.Dann siehst du auch nur das was du sehen willst das moslems nicht emanziepirt sind.Du bist wohl auch unseren medien verfallen.


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

11.12.2004 um 00:00
moin

target,
finger on the trigger

buddel

a product of membership !





melden

Gelobt sei die "Demokratie"

11.12.2004 um 00:03
Ach buddel ich liebe dein sinn für humor :)


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

11.12.2004 um 00:21
@buddel

"Finger auf dem Auslöser"

Wie soll ich das verstehen.Willste mir drohen??????


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

11.12.2004 um 14:47
ich finde die demokratie an und für sich eine gute sache,da können nämlich auch so arrogante nestbeschmutzer wie sony-black ihre verschrobene meinung kund tun, und jetzt kommt´s:
OHNE DAFÜR BESTRAFT ZU WERDEN...


Anzeige

melden