Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelobt sei die "Demokratie"

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelobt sei die "Demokratie"

17.12.2005 um 15:26
Vielleicht sollte man sich mal fragen ob die Demokratie überhaupt noch funktioniert! Klar, Demokratie Theoretisch scheint perfekt zu sein, aber ist das mit dem Komunismus nicht auch so!!!???? Es klingt immer alles besser als es ist. Wie hat den die Demokratie einzug erhalten, das war vor 2500 Jahren und wie wurde sie verwirklicht, Menschen haben nichts anderes gemacht als sich Fett zu fressen, Kriege zu führen und den Rest, den haben die Sklaven gemacht, um den DEMOKRATEN den Lebensstandard zu gewäheleisten. Heute haben wir nur niemanden mehr der die Drecksarbeit für uns macht und von unserem Wohlstand will auch keiner mehr runter. Immer mehr Schulden machen, das ist das Erbe der Demokratie. Die einzige Freiheit die wir haben ist, dass wir unseren Diktator für die nächsten 4 Jahre Wählen können. Mal ehrlich, wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie verboten. Das Geld ist die einzige Konstante auf dieser Welt und wir werden durch Medien und alles andere nur geblendet. Was Interessiert es einen der Schotter hat wie Heu ob Rechte, Linke oder Nationalisten an der Macht sind. Solange das so ist, werden wir da nicht raus kommen. Wir hören und sehen, was wir hören und sehen sollen. Die Demokratie ist auf Gewalt und Unterdrückung aufgebaut, kein Wunder das wir uns da so schwer tuen. Und solange die Reichen das bekommen was wir wollen, müssen wir uns wohl in unser Schicksal fügen. Würde es Yoda geben, könnten wir ihn als Weltoberhaupt einsetzen, denn er ist Weise, aber leider nicht real.....

Anzeige
melden

Gelobt sei die "Demokratie"

17.12.2005 um 15:44
@schweigilord

Das Geld ist die einzige Konstante auf dieser Welt und wir werden durch Medien und alles andere nur geblendet.


Es heißt nicht umsonst "Geld regiert die Welt"
Und Geld bedeudet Macht und vieles mehr.

Die Gier nach dem Geld und allem was damit verbunden ist, regiert aber nicht nur die Oberen und Wirtschaftsbosse, sondern auch die meisten der sogenannten Opfer.
Denn wenn man genau hinschaut, ist es doch meistens nur der Neid der sie die Gerechtigkeitsfloskeln herunterbeten läßt.

Genauer müßte es heißen "die Gier nach dem Geld, regiert die Welt"

Gier aber ist ein Dämon, ein Dämon dem sich die meisten Menschen freiwillig unterworfen haben.
Da nützen die Beschwerden der wenigen halbwegs geistig gesund Gebliebenen
herzlich wenig.

Auch ein Yoda müßte angesichts der materialistisch verseuchten Menschheit sein Lichtschwert anwenden um das Gute und Wahre durchzusetzen.
Da die meisten gar nicht mehr in der Lage sind, das Gute und Wahre zu erkennen und seinen unersetzlichen Wert einzuschätzen.

Geldgier und Materialismus sind der Krebs an der Menschheitsseele, an dem sie zugrunde gehen muß, wenn nicht bald die Operation erfolgt.....

die Operation mit dem Lichtschwert.

Die Menschheitssele aber ist ein Verbund aus allen Menschenseelen.
So wie viele einzelnen Zellen die Organe und schließlich den ganzen Körper ausmachen.

Die Krebszellen werden daher unwiederbringlich aus der Menscheitsseele herausgeschnitten werden müssen und dies wird geschehen, so sicher wie es eine höhere Gerechtigkeit gibt, mit der es nicht vereinbar wäre, das gesunde Zellen von kranken Zellen verdorben würden.




Es kommt,wie es kommt...


melden

Gelobt sei die "Demokratie"

17.12.2005 um 16:03
Wenn ich in die Kirche gehen würde, dann wäre meine Antwort jetzt AMEN......
Absolut richtig. Bevor man etwas wirklich Gutes etablieren könnte, müsste man die Menschen erst einmal Ent-Materialisieren. Neid ist wohl eines der grössten Probleme auf der Welt. Wieviele Kriege wurden schon geführt, weil der andere eine schönere, jüngere Frau hat als der andere.


JEDI-MACHT...... Beeinflussung der Geistig schwachen. Yoda hätte das voll drauf hehe....

Die Menschen müssten endlich mal aufwachen und erkennen das der jetzige Weg eigentlich in die falsche richtung geht.
Selbst wenn man den Initiator eines Geschwürs eleminieren würde, so hat uns doch die Geschichte gezeigt, dass die Natur kein Vakuum zulässt. Eigentlich ein Teufelskreis, denn wenn man wo anfängt, so ist das nie die richtige Stelle...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Überwachungsstaat, Präventionsstaat...
Politik, 238 Beiträge, am 09.03.2023 von frivol
horten am 07.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 09.03.2023 »
von frivol
Politik: USA - Untergang einer Weltmacht
Politik, 206 Beiträge, am 11.01.2022 von Fedaykin
nocheinPoet am 27.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.01.2022 »
Politik: Diktatur des Proletariats oder … Erklärung gesucht?
Politik, 62 Beiträge, am 18.08.2022 von Rationalheld
claudius140 am 13.08.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.08.2022 »