Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Griechenland nicht aus der EU geschmissen?!?!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hi, bediene bitte die SuFu zum Thema, danke.
Griechenland raus aus der Euro-Zone?
Griechenland raus aus der EU!
Schlüsselwort: Griechenland
Seite 1 von 1

Warum wird Griechenland nicht aus der EU geschmissen?!?!

06.04.2012 um 11:11
Also ich Frage mich immer wieder warum müssen wir bezahlen?
Weil die sind so undankbar ich hör immer in den Narichten von den Hilfspacketen und dann sehe ich wie die Schilder von der Merkel mit Adolf Hitler Bart Hochhalten man kann sie ja verstehen der Staat hat ihr geld verballert aber wir wollen ihnen helfen und die sind undankbar.
Vielleicht könnt ihr mir ja das erklären.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wird Griechenland nicht aus der EU geschmissen?!?!

06.04.2012 um 11:13
Weil sonst die Banken ihr Geld nicht anbringen, verzinst mit Gewinn.


melden

Warum wird Griechenland nicht aus der EU geschmissen?!?!

06.04.2012 um 11:14
Toll aber als normal Bürger muss man drunter leiden.


melden

Warum wird Griechenland nicht aus der EU geschmissen?!?!

06.04.2012 um 11:19
inwiefern leidest du persönlich darunter ?


melden

Warum wird Griechenland nicht aus der EU geschmissen?!?!

06.04.2012 um 11:19
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:und dann sehe ich wie die Schilder von der Merkel mit Adolf Hitler Bart Hochhalten
Wenn man sich deutsche Hetzkampagnen gegen Griechenland ansieht ist das nicht unverständlich:
http://www.bildblog.de/tag/paul-ronzheimer/

bild griechen2Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden
melden

Warum wird Griechenland nicht aus der EU geschmissen?!?!

06.04.2012 um 11:30
Man kann isch ja mal in die Lage der Griechen versetzten ich wär auch stinkt wütend wen dann welche kommen und sagen so ihr müsst jetzt sparen aber es geht halt ne anders.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hi, bediene bitte die SuFu zum Thema, danke.
Griechenland raus aus der Euro-Zone?
Griechenland raus aus der EU!
Schlüsselwort: Griechenland