Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketenstart endet in Debakel für Nordkorea

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Raketen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die News hat schon ihren eigenen Thread Nordkorea-Konflikt also bitte dort weiter machen.
Seite 1 von 1

Raketenstart endet in Debakel für Nordkorea

13.04.2012 um 15:11
Trägerrakete stürzt ab
Allen internationalen Warnungen zum Trotz hat Nordkorea erneut einen umstrittenen Raketenstart unternommen – und ist mit dem Test spektakulär gescheitert: Nach Angaben des Verteidigungsministeriums im benachbarten Südkorea explodierte die mehrstufige Rakete schon wenige Minuten nach dem Abheben in der Luft und zerbrach in mehrere Teile, die ins Gelbe Meer fielen. Nordkorea räumte den gescheiterten Start der Rakete ein, mit dem es nach eigenen Angaben einen Satelliten ins All schießen wollte. Die USA und andere Länder sahen in dem Start den verdeckten Test einer Interkontinentalrakete, die einen atomaren Sprengkopf tragen könnte.


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/raketenstart-endet-in-debakel-fuer-nordkorea-21105-51ca-97-1089310.html


Nordkorea ist es wohl scheiß egal was sie tun ... *kopfschüttel* arme Welt echt!


Quelle: RTLNews (RTL News)


melden

Raketenstart endet in Debakel für Nordkorea

13.04.2012 um 16:28
mich würde mal interessieren wie grade die nordkoreanischen medien über den raketenfehlstart berichten


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die News hat schon ihren eigenen Thread Nordkorea-Konflikt also bitte dort weiter machen.