Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Raketenstart endet in Debakel für Nordkorea

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Raketen
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die News hat schon ihren eigenen Thread Diskussion: Nordkorea-Konflikt also bitte dort weiter machen.
Seite 1 von 1

Raketenstart endet in Debakel für Nordkorea

13.04.2012 um 15:11
Trägerrakete stürzt ab
Allen internationalen Warnungen zum Trotz hat Nordkorea erneut einen umstrittenen Raketenstart unternommen – und ist mit dem Test spektakulär gescheitert: Nach Angaben des Verteidigungsministeriums im benachbarten Südkorea explodierte die mehrstufige Rakete schon wenige Minuten nach dem Abheben in der Luft und zerbrach in mehrere Teile, die ins Gelbe Meer fielen. Nordkorea räumte den gescheiterten Start der Rakete ein, mit dem es nach eigenen Angaben einen Satelliten ins All schießen wollte. Die USA und andere Länder sahen in dem Start den verdeckten Test einer Interkontinentalrakete, die einen atomaren Sprengkopf tragen könnte.


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/raketenstart-endet-in-debakel-fuer-nordkorea-21105-51ca-97-1089310.html


Nordkorea ist es wohl scheiß egal was sie tun ... *kopfschüttel* arme Welt echt!


Quelle: RTLNews (RTL News)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raketenstart endet in Debakel für Nordkorea

13.04.2012 um 16:28
mich würde mal interessieren wie grade die nordkoreanischen medien über den raketenfehlstart berichten


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die News hat schon ihren eigenen Thread Diskussion: Nordkorea-Konflikt also bitte dort weiter machen.
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verschlusssache BND13 Beiträge