Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 20:56
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Gefährdet Lukaschenko den Rechtsstaat
inwiefern soll er den rechtsstaat gefährden, da doch keine demokratiezüge vorhandensein sollen?

Anzeige
melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 21:01
@Commonsense
natürlich hat sie was auf die hohe kannte gebracht was noch immer nicht heißt das das reinsauber war denn wenn man mit elternlichen kapital und eigenes ne firma (Ukrajinskyj bensin) danach cheffin von EESU ist und krumme geschäfte mit russland macht und währenddessen millionen angehäuft hat wirft es natürlich fragen auf


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 21:23
@old_sparky

Ich denke, in den ehemaligen Ostblockstaaten derzeit auf blitzsaubere Geschäfte zu hoffen, ist utopisch. Da nehmen sich die alle miteinander nichts. Wie unsauber diese Geschäfte jedoch waren, können wir beide wohl kaum beurteilen.
Wäre sie mit den derzeitigen Machthabern befreundet gewesen, wäre sie niemals angeklagt worden, das dürfte wohl klar sein.
Sie haben ihr jetzt ordentlich eingeheizt. Sollen sie die Alte doch ausreisen lassen - wen juckt's? Da könnten sie allenfalls Sympathien gewinnen...


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 22:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Ich fordere Freiheit für Frau Tymoschenko und eine saubere EM. Möge der Euro das seinige dazu beitragen. Was meint ihr?

Gruß greenkeeper
Jepp, also los, werft die Druckmaschine an, und druckt noch paar von diesen wertlosen Euros, Papier ist ja schon genug im Umlauf, dann kommts auf die paar Scheine mehr auch nicht mehr an.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 22:12
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Sie haben ihr jetzt ordentlich eingeheizt. Sollen sie die Alte doch ausreisen lassen - wen juckt's? Da könnten sie allenfalls Sympathien gewinnen...
Also so viel ich weiß sitzt Timoschenko nicht in Haft, weil sie Regierungschefin oder der Opposition angehörte, sondern weil sie eine schwer wiegende Strafe begangen hat und von einem Gericht verurteilt wurde. Wie stellst du dir das vor, sie einfach so gehen lassen. Lässt man in Deutschland von einem Gericht verurteilten Strafgefangenen einfach so gehen, weil paar Politiker irgendwo anders sich darüber aufregen?

Also ich denke nicht. Abgesehen davon ging und geht es keinem um Timoschenko. Tausende Gefangene sitzen in Haft und keinen juckts. Die Gründe, weshalb sich einige Politiker so aufregen liegen ganz woanders. Aber das ist das Problem der Politiker, nicht der Justiz und schon gar nicht des Sports.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 22:14
@derpioneer

Ja, nee - iss klar!


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 22:18
Frau Tymoschenko gefährdet nix, es ist der bekloppte Janukowitsch der sie im Knast verrecken

lassen will. Fussball gegen das Leben von Frau Tymoschenko ? Naja...

Sollen sie in Polen spielen und die Ukraine einfach boykottieren.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

27.04.2012 um 22:26
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ob die da Hunde töten
de facto gibt es in vielen Ländern ein Problem mit streuenden Hunden. Diese Hunde können natürlich nichts dafür, sind praktisch unschuldig und auf unsere Mithilfe angewiesen. Das Problem ist nur, es gab einige Fälle wo Kinder oder ältere Menschen von ganzen Hundegruppen angegriffen und gebissen wurden. Darüber hinaus gibt es ein veterinäres Problem. Sie verbreiten Krankheiten etc.

Also man kann diese Hunde nicht einfach so auf der Straße lassen. Also was tun?

In der Regel, so würde es in Deutschland ablaufen, würde man die Hunde einsammeln, kastrieren, impfen und zur Vermittlung freigeben, bis dahin würde man sie in einem Tierheim halten.

Aber in diesen Staaten geht das nicht so einfach. Der Platz, die Logistik, das Geld ist schlicht und einfach nicht da. Außerdem ist es so, bis man ein Teil der Hunde im Tierheim hat oder zumindest kastriert hat, werden schon die nächsten Hunde von verantwortungslosen Haltern auf die Straße gesetzt und die übrigen haben schon wieder geworfen und sich vermehrt.

Und in Anbetracht der vielen Armut in diesen Staaten, wo selbst Menschen bitterarm sind, fehlen einfach diese Mittel, um den Hunden dort zu helfen und das Problem "normal und zivilisiert" in den Griff zu bekommen. Deshalb kommt es eben zu solch Verzweiflungsakten. Eine bessere Variante wäre meiner Meinung nach Futter zu verstreuen, dass diese Hunde unfähig zur Fortpflanzung macht. Also eine medizinische Sterilisation.

Aber die Hunde so auf der Straße zu lassen - das geht auch nicht. Das geht in keinem normalen Land. Du kannst doch auch nicht in Hamburg jetzt 1000nde rumstreunende Hunde rumlaufen haben.

Das geht einfach nicht. So ist das nun mal. Sie zu töten ist halt auch nicht richtig. Also sollte die USA vielleicht weniger Geld ausgeben, um die dortige Opposition zu unterstützen, und stattdessen ein paar Millionen ausgeben, um das dortige Problem mit den Hunden normal zu lösen.

Aber was hat das mit Timoschenko und EM zu tun? :-)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 00:09
habe ich das richtig verstanden?! dem TE gehts darum, dass die EM stattfinden muss!?! und hoffentlich nicht komplett boykottiert wird...ja?!

eine diskussionsbasis ist mir hier nicht ersichtlich :(

schade und schade um frau tymoschenko :(


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 00:20
@DUKONIS
Zitat von DUKONISDUKONIS schrieb:habe ich das richtig verstanden?! dem TE gehts darum, dass die EM stattfinden muss!?! und hoffentlich nicht komplett boykottiert wird...ja?!
Ja, das hast Du vollkommen richtig verstanden. Die EM muss wie geplant stattfinden. Ich will schließlich das Tippspiel gewinnen.

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 07:12
eben, und darum wird die em auch nicht ausfallen. dafür ist viel zu viel geld im spiel. sonst hätte man ja auch china boykottieren können. brot und spiele werden stattfinden. wie gehabt.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 09:58
so, es geht los........
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830316,00.html (Archiv-Version vom 29.04.2012)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 10:05
die fragestellung in der threadüberschrift halte ich völlig falsch gestellt.
inwiefern gefährtet diese frau die fußball em?


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 10:13
@dasewige
stimmt, aber es wird eben gerne ein Schuldiger benannt......man will ja wissen wen man hasst, sollte es zum Boykott kommen (so mein Eindruck)


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 10:29
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: stimmt, aber es wird eben gerne ein Schuldiger benannt......man will ja wissen wen man hasst, sollte es zum Boykott kommen (so mein Eindruck)
einer muss ja schuld sein :-) und das ist immer der andere


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 11:01
Wusste ich es doch. Da muss man nun wahrlich kein Hellseher sein, um diesen Schritt vorauszusehen.

Na ja wenigsten weiß ich jetzt wen ich niemals wählen werde, den Gabriel. :(

Also Frau Merkel, nun sind sie gefragt. EC-Karte raus und durchgezogen. Zeigen sie Größe. Kaufen sie Frau Tymoschenko frei. Falls sie noch Tipps brauchen lesen sie hier.

Wikipedia: Häftlingsfreikauf

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 11:14
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Also Frau Merkel, nun sind sie gefragt. EC-Karte raus und durchgezogen. Zeigen sie Größe. Kaufen sie Frau Tymoschenko frei.
Frau Merkel ist ja promovierte Physikerin. Und Physik beinhaltet nun mal viel Mathematik. Ich denke, sie rechnet erst mal alles durch, was und wieviel wann rauspringen würde und dann wird entschieden, wieviel der Beitritt der Ukraine zur Nato (Timoschenko ist für den Nato-Beitritt) und deren Resourcen, wie Gas, Öl (und ganz zum Schweigen natürlich dem Zugang zum Schwarzen Meer) es wert wäre. Dann rechnet man noch mal durch, errichtet paar Konten, stellt Bedingungen und Handschlag - der Deal ist gebombt äh sorry, gebongt.

Das ist Politik. Wers nicht kapiert ist selber schuld.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:19
Zitat von dasewigedasewige schrieb:inwiefern gefährtet diese frau die fußball em?
In dem durch den medialen Hype um ihre Haftbedingungen ein Boykott der Spiele in der Ukraine durch aktive Teilnehmer (also Spieler) provoziert werden soll. Gabriel is ja schon auf den Propaganda-Zug aufgesprungen. Mal sehen wer ihm noch folgen wird/will. Die Ukraine is schließlich keine Diktatur sondern hat ein frei gewähltes Parlament. Da sollte man rechtskräftige Verurteilungen nich gleich von vorn herein in Frage stellen.

Ich persönlich glaube ja, dass Frau Tymoschenko mit ihrem Verhalten nur die Macht der EM-Begeisterung nutzen will, um Vorzeitig in Freiheit zu gelangen. Würde ich an ihrer Stelle in der Situation auch so machen und auf die gute alte Scheckbuchdiplomatie setzen. Wer dafür dann wieder zahlen muss is natürlich klar, der deutsche Steuerzahler. Brot und Spiele, wie gehabt. Ich denke noch vor EM-Beginn is sie in Deutschland.

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:24
@greenkeeper
sie ist also an ihrer erkrankung schuld,an ihrer inhaftierung und auch daran schuld das sie nicht richtig behandelt wird. aufgerufen zum boykott hat sie nämlich nicht, das waren andere.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:32
@dasewige

An ihrer Erkrankung is sie natürlich nich schuld. In wie weit sie an ihrer Inhaftierung selbst schuld is kann ich nich beurteilen. Es liegt immerhin ein Gerichtsurteil vor. Sie sitzt nich blos in U-Haft.

Na klar hat sie selber nich zum Boykott aufgerufen. Aber ich denke sie hat darauf spekuliert, dass andere es für sie tun werden. Die is doch nich blöd. Es hat ja auch bei zumindest einem geistigen Schwachmaten schon gut funktioniert. Ich kann nur allen, die an INTERNATIONALEM Fußball auch weiter ihren Spass haben wollen empfehlen bei den nächsten Wahlen nich eine Partei zu wählen, die von so einem "Superhirn" geführt wird. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden