Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Werte ....

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 16:18
@dasewige
Seit dem 17 Jhr.
Dann sag mir mal bitte wo Muslime im Jahre 1649 zu Deutschland gehörten?
Zumal es da noch gar kein Deutschland im heutigen Sinn gab.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 16:19
Zitat von PakaPaka schrieb:Leute mit vollem Bankkonto sind angesehener
Was natürlich in islamischen Ländern ganz anders ist. da spuckt der Saudi seinem steinreichen Herrscher ins Gesicht, weil der so reich ist. Und in den Golfstaten ist der gute Muslim auch lieber bettelarm, weil er als Reicher so ein mieses Image hat. Deswegen haben die rechtlosen Pakistani dort ja auch so ein Top-Image sind sind hochgeachtet - aber eben nicht gut bezahlt. Sonst wären sie ja schon wieder reich.


melden

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 16:21
@mrfilth78
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:dann seid ihr alle zufrieden wie es momentan in unserem Land zugeht?
Es könnte besser sein, aber das kann es immer..
Genieße doch einfach die Jetztzeit. Es ist die beste Zeit die du hast.
Irgendwann wirdst du auf die Jetztzeit zurückblibken und merken wie gut sie war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 16:23
@mrfilth78

Nein, zufrieden bin ich mit diesem Land in vielen Dingen nicht. Aber die "Islamisierung" oder das Mobiltelefon zählen für mich nicht zu den drängendsten Problemen.


melden

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 16:28
@F-117
gucks du hier:

http://islam.de/17602


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 16:45
@dasewige
Nur weil einige Muslime in Deutschland leben, gehört der Islam noch lange nicht zu Deutschland.
Heute gehört er allerdings zu Deutschland, das stimmt.


melden

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 17:00
Ich bin froh, dass die alten Werte endlich über Bord geworfen wurden - falls es sie jemals gab.
Warum sich an irgendwelche konservativen Gesetze halten, allein aus gesellschaftlciher Gepflogenheit?
Wo sind die alten Werte? Wo sind die öffentlcihen Hinrichtungen? Wo sind die KZs für volkszersetzende Subjekte hin? Früher war alles so gut -.-
Ich weiß ja nicht, wie du Islamisierung mit deinen genannten Beispielen zusammenbringst, aber eigentlcih solltest dich doch über Islamisierung freuen... dann kommen zumindest Teile von deinen vermissten Werten zurück...

By the way: Du weißt schon, dass deine Werte nicht durch Islamisierung, sondern durch den Kapitalismus der ach so tollen konservativen Politiker abgeschafft wurden?


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 18:01
Zitat von DaSonnyDaSonny schrieb: Wo sind die alten Werte? Wo sind die öffentlcihen Hinrichtungen?
Nah im Iran haben wir sie ja schon und auch in anderen Islamischen Länder wird es gemacht,nur noch eine frage der Zeit dann haben wir es in Deutschland auch wieder Dank unsere integrierten Salafisten.
Zitat von DaSonnyDaSonny schrieb: Wo sind die KZs für volkszersetzende Subjekte hin?
Die brauchen wir ja dann nicht mehr wir haben ja dann wieder Öffentliche Hinrichtungen ist viel Billiger oder nicht und macht Richtig was her wenn jemand an einen Autokran dran gehängt wird oder mit dem Säbel der Kopf runder geschlagen wird Mensch wird bestimmt eine Touristen Attraktion.

Ich hoffe man versteht die Ironie in meinen Post.

xia


melden

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 18:06
och so ein paar alte Werte vermisse ich schon.......
Brauner Bär

meine Oma


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Werte ....

09.05.2012 um 18:27
Sind es nicht gerade die Salafisten, die sich für "die alten Werte" stark machen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gibt schon genug Threads, die den Islam thematisieren - Schlüsselwort: Islam