Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:10
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache: JA!
Warum? Ganz einfach und kurz erklärt: Was meinst du warum wir uns so vermehrt haben wie die Ratten/ Fliegen?
Offensichtlich musste ich nur einmal die richtige Frage stellen.
Dann gibt es keine weiteren Fragen, die sich mir auftun. Danke für die Ehrlichkeit!

Ich versteh allerdings dann nicht, was du gegen die Eugeniker aus den Verschwörungstheorien hast, wenn du doch selbst ein Eugeniker bist. Vielleicht siehst du auch die Ähnlichkeiten gar nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:10
@mirror6

Dann rauch ich mir lieber ne Kippe :)


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:14
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Offensichtlich musste ich nur einmal die richtige Frage stellen.
Dann gibt es keine weiteren Fragen, die sich mir auftun. Danke für die Ehrlichkeit!
Und du bist wieder nur ein Beweis von vielen hier im Forum die schreiben ohne zu denken. Du hast meinen Post nicht richtig gelesen, nicht verstanden oder wolltest ihn nicht verstehen... WIR sind GIFT für diesen Planeten. Und das sehe zum Glück nicht nur ich alleine so.


4x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:14
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Ich denke, dass in der Hochschule die Beeinflussung schon anfängt.
Und das weißt du aus Youtube-Filmen? Hast du denn mal selbst eine Hochschule besucht, um über das Ausmaß der Beeinflussung etwas aussagen zu können? Ich mein damit nicht einen "Tag der offenen Tür"....


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:16
@Riva
Das mag ja sein, betrifft hier ja auch nur die Masern.
Ich will ja nicht sagen das alles Geldmacherei ist.
In dem von dir jetzt eingebrachten Fall wäre es wohl sinnvoll sich impfen zu lassen.
Aber denk mal an die Schweine Grippe. Die Impfanpullen die hier in Deutschland nicht abgenommen bekommen hat verschärbelte man an die dritte Welt.
Das die Grippeimpfungen von zweifelhafter Wirksamkeit sind, wurde hier ja auch schon sehr oft und von allen Teilnehmern erwähnt. Hauptsächlich wird hier ja gerade über eine Pflichtimpfung für Kindergarten- und Schulkinder gegen Masern diskutiert.

@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Warum? Ganz einfach und kurz erklärt: Was meinst du warum wir uns so vermehrt haben wie die Ratten/ Fliegen? Weil wir uns gegen die Naturgesetze gestellt haben.
Nein, gerade wegen der Naturgesetze haben wir uns so vermehrt. Das nennt man Populationsdynamik. Niemand kann sich gegen die Naturgesetze stellen.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:16
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Du hast meinen Post nicht richtig gelesen, nicht verstanden oder wolltest ihn nicht verstehen... WIR sind GIFT für diesen Planeten. Und das sehe zum Glück nicht nur ich alleine so.
Doch, genau das hab ich verstanden.

Und aus deinem Menschenhass heraus erklärt sich auch deine Antihaltung zur Impfung. Warum den schwachen Individuen helfen und ihr Leben retten? Wir sind doch eh zu viele Menschen, nicht wahr?

Ich hab dich schon verstanden. Für mich seh ich da allerdings keine Diskussionsgrundlage, weil es sich da um eine Weltanschauung handelt.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:17
Zitat von SummiSummi schrieb:WIR sind GIFT für diesen Planeten. Und das sehe zum Glück nicht nur ich alleine so.
dann macht doch endlich den ersten schritt für eine "bessere welt" !
achne..zu feige.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:20
@Dr.Shrimp
Hochschulen, vorlesende Proffs etc. werden gesponsort. Von wem ?

@Pan_narrans
Genau, Natur, keine Chemie

@Nerok
Ist, die Pharmaindustrie zu entlarven kein Schritt in die richtige Richtung ?


2x zitiertmelden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:21
@Summi
Summi schrieb:
Warum? Ganz einfach und kurz erklärt: Was meinst du warum wir uns so vermehrt haben wie die Ratten/ Fliegen? Weil wir uns gegen die Naturgesetze gestellt haben.
Die Vermehrung ist nicht das Problem. Hätten wir vernünftige Führer auf dieser Welt könnten wir locker 50 Milliarden Menschen mit allem versorgen.

Das geht nur nicht weil 5% der Weltbevölkerung 90% der resourcen verbrauchen.


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:22
Doch Riva, die Vermehrung IST das Problem!!! Da gibt es kein wenn und aber.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:23
@Riva
Das ist richtig, aber da die Politik von den Finanzen diktiert wird, wird es da keine in diese Richtung gehende Lösung geben.


1x zitiertmelden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:23
@Summi

Nein denk doch mal nach 5% der Welbevölkerung verbraucht 90% der Resourcen. Fällt dir was auf ?


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:24
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:wird es da keine in diese Richtung gehende Lösung geben.
Eben. Das sehe ich auch so!


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:24
@Riva
Ja, weil es einfach Menschen sind. Jeder ist sich selbst der nächste.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:25
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Hochschulen, vorlesende Proffs etc. werden gesponsort. Von wem ?
Sie sind im Staatsdienst.


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:28
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Jeder ist sich selbst der nächste.
Das ist meiner Meinung nicht Typisch Mensch.
Dazu wurde der Mensch eher gemacht.
Kapitalismus / Materialismus


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:28
@Dr.Shrimp
Die Pharma greift da dem Staat unter die Arme. Noch mehr bei Unis und Forschungszentren.

In den USA ganz ausgeprägt. Wird nicht in die richtige Richtung geforscht, werden die Gelder gestrichen.



Deutsche Ärzte dürfen Geschenke von der Pharma annehmen. Natürlich ohne Gegenleistung :D


2x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:29
@Gucki

Ich finde Deine Herangehensweise (cui bono) ja nicht einmal falsch. Ich denke nur, daß Du die falschen Hintermänner vermutest.

Die Pharmaindustrie verdient vor allem an Medikamenten für Krankheiten, die ohnehin nicht durch Impfung bekämpft werden können.
Schnellschüsse, wie Seren gegen Vogel- oder Schweinegrippe, sind im Regelfall auf Druck der Politik durchgesetzt worden.
Die Pharmaindustrie könnte mehr Geld an nicht geimpften Patienten verdienen.

Wem also nützen Menschen, die sich nicht impfen lassen und warum wird gegen Impfungen geworben?

Denjenigen, die sogenannte alternative Heilmethoden ausführen! Aus dieser Ecke kommen solche Seiten und Behauptungen nämlich und sie treffen auch genau das Ziel, nämlich Menschen, die glauben, mit natürlichen Mittelchen mehr Effekt zu erzielen, als mit der klassischen Medizin.

Weil das, zumindest wenn es um tatsächliche schwere Erkrankungen geht, aber Unsinn ist, wird alles dafür getan, ein Misstrauen gegenüber der medizinischen Industrie zu schüren.

@Summi

Ich kann Dir nur wünschen, daß dieses völlige Fehlen medizinischen Vertrauens nicht irgendwann für Dich, oder noch schlimmer: für Deine Kinder zum Verhängnis wird.

Mehr Unsinn über den Umgang mit Kinderkrankheiten habe ich noch selten gehört oder gelesen.

Ich bin grundsätzlich auch gegen die Sagrotan-Verpestung. Ein Kind muss sich dreckig machen und auch mal Dreck essen usw. Das ist alles auch meine Meinung. Aber was hat das mit Kinderlähmung, Windpocken, Mumps, Röteln, Masern, Scharlach usw. zu tun? So müssen alle anderen Eltern ihre Kinder weiterhin impfen, weil Menschen wie Du diese Krankheit auf Teifel komm raus am Leben erhalten, obwohl sie längst für immer verschwunden sein könnte!


Und wer war das, der schrieb, es hätte im Mittelalter kein H1N1-Virus gegeben?

Woher will man das wissen? Wer weiß, seit wann es schon hämorrhagische Fieber gibt? Wer hätte davon berichten können, wenn ganze Regionen in Afrika durch ein solches Virus ausgerottet worden wären?

Wenn die Pest wieder ausbricht, dann hoffe ich, daß die Bachblütentherapie ganz plötzlich große Wirkung entfaltet - allein, mir fehlt der Glaube...


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:30
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Genau, Natur, keine Chemie
Wärst Du so freundlich Deine doch recht kryptische Bemerkung zu erklären?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:32
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:WIR sind GIFT für diesen Planeten. Und das sehe zum Glück nicht nur ich alleine so.
Ein bisschen arrogant, oder? Der Planet kümmert sich einen Scheissdreck um dich, für den sind wir nicht mal wie ein Mückenstich...

Ansonsten - welche Konsequenzen sind draus zu ziehen, und was hat das mit Impfungen zu tun?


Anzeige

melden