Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:34
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Die Pharma greift da dem Staat unter die Arme. Noch mehr bei Unis und Forschungszentren.
Es gibt die Möglichkeit als Student direkt in der Industrie Praktika zu absolvieren und dort Fuß zu fassen. Es gibt aber auch die Möglichkeit an staatlichen Instituten zu forschen.

Es ist keineswegs so, dass die Industrie in jede Grundlagenforschung Geld pumpt, da sie vor allem finanzielle Interessen verfolgt. Und es ist auch keineswegs so, dass alle Studien von der Industrie bezahlt und durchgeführt werden.

Anzeige
melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:35
@Thawra
Das ist doch klar: Weniger Impfungen -> Weniger Menschen.

Woher @Summi Motivation kommt, scheint also klar zu sein...


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:36
@Pan_narrans

Das würde dann aber dem 'Argument' widersprechen, dass Impfungen mehr schaden als nützen...


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:37
Zitat von GuckiGucki schrieb:Deutsche Ärzte dürfen Geschenke von der Pharma annehmen. Natürlich ohne Gegenleistung
Daß dieses Vorgehen verachtenswert ist und geahndet werden muss, steht außer Frage. Dem wird auch nachgegangen. Das Urteil bezog sich auf Bestechung und da sind die Kriterien nun einmal anders defiiniert.

Was Du aber dabei übersiehst, ist daß dadurch nicht zwangsläufig die medizinische Versorgung schlechter wird, sondern nur teurer.
Es geht dabei nämlich meist um Produkte, die von verschiedenen Anbietern erhältlich sind. Und die Firmen, deren Produkte teurer sind, betreiben eben derartige unlautere Werbung.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:40
@Thawra
Kommt ganz darauf an, was Du als Schaden und Nutzen definierst und, vor allem, wie zynisch Du bist.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:07
@Pan_narrans

Jo... zynisch bin ich schon, und wie...

Aber könnte @Summi diesen Widerspruch irgendwie aufklären?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:15
@Thawra
Ich meinte aber nicht Dich mit zynisch ;) Ich finde die Person, die es für einen Nutzen hält, wenn viele Menschen sterben, zynisch.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:18
also was lernen wir wiedereinmal auf allmy? impfgegner haben keine ahnung von der materie.

welch eine überraschung...


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:28
@interrobang
Hast du dir Guckis Link und den Rest der Page mal angesehen?
Noch Fragen?
Die 200-Jahre Impf-Lüge
Eine weitere Form des laufend gepflegten Holocausts: Impfungen.
Dabei ist zu bemerken, dass die “survival scouts” die GNM nicht kennen, sodass
sie selbst noch an die Möglichkeit der Nützlichkeit von Impfungen glauben.
Holocaust, GNM was will man mehr.
Mit wissenschaftlicher Beschäftigung mit Impfungen an sich hat das nichts zu tun.
Entnommen von folgender Page der Lichtarbeiter
http://torindiegalaxien.de/1galaxie1.html

An ihren Quellen sollt ihr sie erkennen.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:30
@emanon
Einen medizinischen Artikel vollständig in Comic Sans zu schreiben, gibt diesen aber direkt die richtige Gravitas ;)


2x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:33
@Pan_narrans
Ich würde das Pamphlet nicht als medizinischen Artikel durchgehen lassen.
Auch für Euphemismen gibt es Grenzen. ;)


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:36
@emanon
Jetzt sei doch nicht immer so anti, Du alter Skeptiker. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Tag, wenn die Science komplett in Comic Sans gesetzt und mit Wachsmalbildern illustriert ist!


;)


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:38
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Einen medizinischen Artikel vollständig in Comic Sans zu schreiben, gibt diesen aber direkt die richtige Gravitas ;)
Epic... :D :D :D


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:43
@emanon
Das ganze reportie der Impfgegner ist mir durchaus bekannt. Deswegen bin ich bei solchen Leuten auch sehr vorsichtig was ihren hintergrund angeht wegen der verbindungen zu AIDS leugnern usw.
Wobei ich @der-Ferengi dahingehend mal ausschliese. ;)


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 21:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wobei ich @der-Ferengi dahingehend mal ausschliese.
Ja, bin noch auf Seite 40 am Hinterherlesen ...


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 22:36
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Einen medizinischen Artikel vollständig in Comic Sans zu schreiben, gibt diesen aber direkt die richtige Gravitas
ist doch geil!


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 22:39
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:WIR sind GIFT für diesen Planeten. Und das sehe zum Glück nicht nur ich alleine so.
Du plädierst also für einen weltweiten Genozid. Denn anders kann man das
Zitat von SummiSummi schrieb:GIFT für diesen Planeten
aus dem 'Planetenlebewesen' unmöglich eliminieren. Welches Heilmittel empflielst Du dafür? Thermonuklear? Einen Mega-Marburg-Virus? Oder etwas 'besseres'?

Tja, da ist schon mal wieder eine Maske gefallen.

@Impfgegner

Ich verstehe Euch nicht. Jede Ausschaltung eines patogenen Virus via Impfung schaltet auch eine Impfung aus, inklusive aller tatsächlichen und eingebildeten Nebenwirkungen. So ca. 10 Jahre 'Durchimpfen', weltweit, das heißt z.B. nie mehr Masern- und Polioimpfungen, in den nächsten 10.000 Jahren oder so. Niemand impft heute mehr gegen Pocken und auch gegen Polio wird kaum noch geimpft (deshalb haben Pharma-Aktien nur noch Ramsch-Status -;) ;sie gruben ihr eigenes Grab. )

Tut doch bitte mal etwas gegen die Nebenwirkungen, indem Ihr für eine ganz, ganz kurze Zeit impfen lasst. Tut etwas für die nachfolgenden Generationen!


melden

Impfpflicht

26.06.2012 um 00:18
@bigbadwolf
Sie koennten auch anfangen ihre Forderungen nach der Entgiftung des Planeten zu beginnen, am besten entgiften sich gleich mal selber von der Erde, warum machen die es eigentlich nie?


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

26.06.2012 um 03:29
@commosense:
Klassische Medizin
Die "klassische Medizin" IST der Umgang mit natürlichen Pflanzen und ihren Wirkstoffen. Chemische Zusammensetzungen und Produktionen sind es nicht.
Viele gute Heilpflanzen sind in Vergessenheit geraten und/ oder durch kontrollierte Waldbrände, Rodungen und, weil sie als Unkräuter dekradiert wurden, ausgerottet worden und stehen sogar heute noch auf der roten Liste der bedrohten Pflanzenarten.


Zu den Impfungen: Wenn jemand von euch sich auch mal ansatzweise meine Beiträge gelesen hat dann wüsstet ihr jetzt das ich am Anfang gesagt habe, dass ich nicht abstreite das Impfungen vielen Menschen schon das Leben gerettet hat. Ist ja auch sicher ok für den einen oder anderen.
Aber die Natur entwickelt so manchen Virus nicht umsonst. Damit sollen Überproduktionen (weis nicht wie ich es anders ausdrücken soll) von Lebewesen (wie dem Menschen) eigentlich von Grund auf entgegen gewirkt werden.
Mit seinen ach so tollen "Impfungen" gegen alles und jeden, hat der Mensch dieses grundlegende und wichtige Naturgesetz unweigerlich gebrochen und gehört meiner Ansicht nach dafür sogar bestraft.
Und der Mensch hat nicht nur ein mal ein wichtiges Naturgesetz gebrochen.
Wenn der Mensch nicht endlich erkennt was er hier eigentlich macht und verursacht, dann muss er mit den Konsequenzen eben selber klar kommen. Ich sehne den Tag herbei an dem Mutter Natur es endgültig schafft einen Virus oder eine Seuche zu entwickeln gegen die der Mensch NIX machen kann, auch nicht mit seinen "ach so tollen" Impfungen.... Ja den Tag werde ich feiern :)
Und es ist so gut wie sicher das sich die Natur, der Planet Erde, das wieder zurück erobert was ihm zu steht und die Existenz des Menschen gravierend verkleinert. Erst dann kann sich dieser traumhafte Planet wieder beruhigen und gesunden.

Ihr könnt gerne eure Meinung haben. Ich habe meine und verlange das dass auch so respektiert wird!!!


1x zitiertmelden

Impfpflicht

26.06.2012 um 03:36
@Summi

... die Wirkstoffe in Pflanzen sind genauso 'chemisch' wie in isolierter bzw. industriell synthetisierter Form in Tabletten. Da gibt's keinen qualitativen Unterschied ausser den, dass Tabletten sicherer in der Dosierung sind.


Anzeige

melden