Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

25.06.2012 um 19:29
@Riva
Zu einem grossen Teil wird man zu einem Konstrukt der Gesellschaft... leider....

Anzeige
melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 19:34
@Gucki

Die Produktion von 1 Millionen Impfanpullen nennt man im Bundestag schon liebevoll Wirtschaftswachstum.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 19:37
@Riva
Ich kann garnicht so viel essen........


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 19:44
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Es werden in Laboren Seuchen und andere Krankheiten erfunden um sie dann unters Fußvolk zu mischen und ihnen ach so tolle Wundermittelchen an zu drehen.
Diese Behauptung ist unbelegt und dazu paranoid.
Zitat von SummiSummi schrieb:Dazu kommt das beabsichtigt ist (wenn es nicht schon teilweise auf der Welt passiert ist) das in Medikamenten RFID-Chips mit eingearbeitet werden sollen, ganz kleine Chips die den Körper nicht verlassen und deinen ganzen Körper filzen, welcher nicht ausgeschieden werden kann.
Für mich ein weiterer Grund auf Medikamente komplett zu verzichten!
Ist das also beabsichtigt? Sollen die da eingearbeitet werden?

Vielleicht sollte das mal ein weiterer Grund sein, sich nicht nur mit Verschwörungs-Blogs und Youtube-Videos zu informieren.
Zitat von SummiSummi schrieb:Und auch das die Pest damals zurück ging hat wohl auch damit was zu tun das die stärksten unter den menschen ein gesundes und stabiles Immunsystem entwikelt hatten.
Ist sicher richtig, dass durch Seuchen die Menschen mit einem sich schnell anpassenden Immunsystem evolutionär durchsetzen. Allerdings zu dem Preis, dass die anderen sterben. Ist das die Vorgehensweise, die du bevorzugst? Dass wir Menschen an Krankheiten sterben lassen sollen, obwohl wir durch Impfungen das verhindern können?

Dass sich also ein "starkes" Immunsystem (welches sich schnell an neue Antigene anpasst) ausbildet, ist weniger etwas, was man auf ein Individuum beziehen kann, sondern etwas, was sich auf eine Population bezieht. Wobei "schwache" Individuen stets aussortiert werden.

Nur weil du von Natur aus zu den Glücklichen gehörst, solltest du nicht den Fehler machen, das auf deine Lebensweise zurückzuführen und ein Patentrezept abzuleiten.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 19:54
@Gucki
Die schlimmen Impfschäden, die hier komischer Weise kein Impfgegner konkret benennen, geschweige denn belegen kann.

Ich denke, auf Grund dessen, was ich mir erarbeitet habe, dass ungeimpfte Menschen mehr Gewinn bringen. Impfungen sind spottbillig, aber Virostatika nicht.

Außerdem wird ja auch massiv gegen Impfungen geworben. Du machst das gerade z.B. und besonders Deine Quellen machen das.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 19:58
@Pan_narrans
Ich habe doch Impfschäden in meinem Link konkret benannt.

Impfungen sind vielleicht billig, aber die Masse machts.


Es wird mehr für das Impfen geworben, als dagegen. Warum wohl:D weil da mehr Geld fürs werben ist.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:00
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Es wird mehr für das Impfen geworben, als dagegen. Warum wohl:D
Weil Impfungen helfen?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:01
@Dr.Shrimp
MEINE Antwort überlesen ? :)


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:01
@Dr.Shrimp

Natürlich sollen Impfungen helfen, aber kannst du mit sicherheit sagen was die Wahrheit ist und was nicht ? Du kannst nicht mehr unterscheiden zwischen Geldmacherei und Notwendigkeit


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:02
@Gucki

Versteh mich nicht falsch, natürlich kann man in einem Gedankenexperiment mehrere Begründungen finden.

Du würdest z.B. für Impfungen werben, wenn sie dir Geld bringen. Würdest du auch für Impfungen werben, wenn du wüsstest, dass sie helfen? Gibt es noch andere Bedingungen unter denen du für Impfungen werben würdest?

Oder bist du bei deinen Überlegungen bisher noch nicht über das Geld hinausgekommen?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:03
@Gucki
Bei vielen teuren Medikamenten hätte man aber einen noch größeren Gewinn.

BTW, wenn in Deinem Link die Impfschäden benannt werden, wieso benennst Du sie nicht hier. Nutzer mit mobilen Geräten haben u.U. Probleme damit ein pdf-file zu lesen.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:04
@Dr.Shrimp
Ich bin schon etwas älter, und bei meinen Überlegungen, und mit meiner Lebenserfahrung zu der Erkenntnis gekommen, dass es immer nur um Geld geht.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:04
@Riva
Zitat von RivaRiva schrieb:Natürlich sollen Impfungen helfen, aber kannst du mit sicherheit sagen was die Wahrheit ist und was nicht ? Du kannst nicht mehr unterscheiden zwischen Geldmacherei und Notwendigkeit
Wieso sind in allen von mir gelinkten Studien die überwältigende Mehrzahl der Masernerkrankten ungeimpft?


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:08
@Pan_narrans

Das mag ja sein, betrifft hier ja auch nur die Masern.
Ich will ja nicht sagen das alles Geldmacherei ist.
In dem von dir jetzt eingebrachten Fall wäre es wohl sinnvoll sich impfen zu lassen.
Aber denk mal an die Schweine Grippe. Die Impfanpullen die man hier in Deutschland nicht abgenommen bekommen hat verschärbelte man an die dritte Welt.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:08
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Ich bin schon etwas älter, und bei meinen Überlegungen, und mit meiner Lebenserfahrung zu der Erkenntnis gekommen, dass es immer nur um Geld geht.
Ich hab noch ein paar Jahrzehnte zu leben, aber bin aufgrund meines Fachwissens, welches ich an einer deutschen Hochschule erwerben durfte, ebenfalls Unterstützer von Impfungen.

Ich verdiene allerdings nichts an auch nur einer einzigen Impfdosis.

Warum bin ich also Unterstützer? Bin ich etwa so von der "Schulmedizin" indoktriniert?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:08
An alle Impfpflichtbefürworter:

Was ist gesünder, Rauchen oder Impfen?


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:09
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ist das die Vorgehensweise, die du bevorzugst? Dass wir Menschen an Krankheiten sterben lassen sollen, obwohl wir durch Impfungen das verhindern können?
Auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache: JA!
Warum? Ganz einfach und kurz erklärt: Was meinst du warum wir uns so vermehrt haben wie die Ratten/ Fliegen? Weil wir uns gegen die Naturgesetze gestellt haben. Weil unsere Vorfahren meinten sie seine was besseres und sowas was sich Inteligenz nennt. Dabei hat er aber nicht die Rechnung mit dem Planeten gemacht auf dem er sich befindet.
Für die egostische und inaksebtable und einfältigen Art der Menschen sich mit Chemikalien und ach so tollen Impfungen und haste nich gesehen, am leben halten zu müssen...
Das ist wie wenn man jemanden grundlos ins Gesicht boxt.
Wir haben (sind dabei) diesen Planeten zerstört und das wissentlich und willentlich.
Eigentlich hat von grund auf immer das Gesetz des stärkeren gezählt. Dadurch wurden respektlos andere Lebensformen auf diesem Planeten ausgerottet und von Wilderern kaltblütig ermordet. Das ist auf unserem Planeten nicht vorgesehen gewesen.
Das ist nunmal Fakt. Und das habe ich aus keinen Büchern sondern meiner Lebenserfahrung und die ist viel mehr wert als so ein paar alberne Worte auf papier.


2x zitiertmelden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:09
@mirror6

Kommt auf den Inhalt der impfspritze an :)


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:10
@Riva
Der Inhalt ist wahrscheinlich etwa mit einem Schluck Spülmittel zu vergleichen.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 20:10
@Dr.Shrimp
Ich denke, dass in der Hochschule die Beeinflussung schon anfängt.


Anzeige

1x zitiertmelden