Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 12:46
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: der edle aber dennoch kaltbluetige SS und SD Scharfschuetze... oder wie?
nein, so war das nicht gemeint, aber es gibt dennoch unterschiedliche arten von gewalt...ich weiß nicht, villeicht hört sich das ein wenig komisch an, aber in afrika zum beispiel gibt es in bestimmten regionen viel mehr gewaltdelikte mit säbeln etc. verstümmelungen etc. solche art von gewalt ist doch in westlichen ländern eher unüblich, oder?

Anzeige
melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 12:50
@derpioneer

Der Holocaust war ja nun auch keine im deutschen Wesen angelegte kulturelle Ausdrucksform, gell?

Und zimperlich oder gar sonderlich edel waren die Moerderbanden der SS und angeschlossener Krafte nun absolut nicht, ich denke du hast da irgendwie warum auchimmer ein falsches Bild.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:00
Dann möchte doch bitte mal jemandem diesem Herrn die Gaskammern von Auschwitz etc. zeigen. Vielleicht kann seine Nase sogar noch den Geruch feststellen.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:10
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:ich habe mir viele original-berichte von griechen bzw. griechischen juden angehört, wie die nazis ihre häuser gestürmt haben sollen und was sie dabei angerichtet haben sollen
Du hast also Zeitzeugen aus Saloniki befragt und zweifelst an deren Aussagen. Verstehe ich das richtig? Nicht dass ich den Eindruck erhalte, du möchtest den Holocaust leugnen.


1x zitiertmelden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:16
Zitat von slitersliter schrieb:Aber da es in Griechenland, im Gegensatz zu Deutschland, richtige Meinungsfreiheit gibt, darf er dies halt sagen.
Wenn jemand absichtliche Lügen verbeitet, ist dies Rufmord und gehört bestraft. Insbesondere wenn es um den schlimmsten Genozid in der Menschheitsgeschichte geht.

Was den Politker angeht, ich hoffe dass der aus dem Parlament geschmissen wird. Schlimm genug das die Griechen mit ihren andauernden Steiks jeden Touristen vergraulen, wenn dann noch rechtsextreme Holocaustleugner in der Regierung hocken können sie sich gleich selber beerdigen. Da kommt irgendwann gar niemand mehr hin...


1x zitiertmelden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:24
Egal ob man jetzt glaubt der Holocaust hat stattgefunden oder nicht, an der Situation Griechenlands wird das auch nichts ändern.


1x zitiertmelden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:29
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Egal ob man jetzt glaubt der Holocaust hat stattgefunden oder nicht
der holocaust ist keine sache des glaubens,sondern nachweisbare historische tatsache.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:34
Noch kein Wort zu den Schulbüchern?


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:47
@pere_ubu

Ändert trotzdem nichts an der Situation Griechenlands.


1x zitiertmelden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:51
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Da kommt irgendwann gar niemand mehr hin...
Da will schon heute keiner mehr hin. Griechenland versinkt im Chaos, und das wird noch schlimmer.
Als Deutscher muss man sich überlegen dort hinzufahren. Ich hab letztens irgendwo gelesen das da ein Holländer von Griechen gejagt und verprügelt wurden ist weil die dachten das wäre nen Deutscher.
Da muss man sich erstmal bewusst werden welche Zustände da herrschen. Und ich glaube das ist alles noch viel viel schlimmer als uns die Medien das weiss machen wollen.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:56
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Ändert trotzdem nichts an der Situation Griechenlands.
mal abgesehen davon ,dass dieser holocaustleugner mit seiner partei eh nur bei 5 % oder drunter liegt liegt,aber ändern tut es schon etwas ,ob man lügen im programm hat,oder in der lage ist erwiesene tatsachen zu akzeptieren.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:57
@kriz
haha, sonst heisst es immer die Medien würden übertreiben. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 13:57
So wie Griechenland werden noch mehr Länder enden.


1x zitiertmelden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 14:08
@pere_ubu

Mal abgesehen davon. Welche Partei lügt denn nicht um an die Macht zu kommen?
Welche Partei hat je das eingehalten was sie den Bürgern vor der Wahl versprochen hat?
Der Springende Punkt ist das man nur noch Idioten zuhören muss die lieber an sich selbst denken als an die Verantwortung die durch so eine Wahl ensteht.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 14:31
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb: So wie Griechenland werden noch mehr Länder enden.
es passt vielleicht jetzt nicht ganz zum holocausthema, aber ich denke, wir menschen haben riesen fortschritte und entwicklungen gemacht, man denke an multi-kulti, gleichberechtigung der frau, mehr recht auf persönliche entfaltung etc. aber das problem ist meiner meinung nach: das wirtschaftssystem läuft eigentlich noch genauso wie vor 100 jahren. natürlich gibt es neue arten von kapitalanlagen, die es früher nicht gab, und das ganze ist globaler geworden - ja, das schon - aber prinzipiell hat sich nix geändert, außer dass es einen historischen schuldenschnitt gab, der vor jahrzehnten udenkbar gewesen wäre, und den man auch nur gemacht hat, damit nicht alles zusammenfällt.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 14:41
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Du hast also Zeitzeugen aus Saloniki befragt und zweifelst an deren Aussagen. Verstehe ich das richtig?
hmm. Prinzipiell zweifle ich nicht dran. Nur etwas mulmig und stutzig zugleich machten mich diese säuglings-geschichten. Das zum Beispiel kann ich fast nicht glauben. Es passt nicht zu dem deutschen Verhaltensrahmen, das ich so erfahren habe. Weißt du wie ich meine? Desweiteren erzählte keiner ausführlich, was die SS dort wollte und suchte und nachfragen wollte ich auch nicht. Von daher könnte es sein, dass zwar nicht immer, aber gelegentlich vielleicht solche SS-Geschichten dramatisiert werden und auch die Hintergründe verschleiert werden. Ich meine, wieso sollten irgendwelche Armeen nach Saloniki ziehen, um Säuglinge zu töten? Das ist doch dermaßen schizophren - das würden nicht mal schizophrene machen. Gehe mal in den bereich spiritualität, dort sind paar psychos und schizos und glaube mir, von denen würde keiner auf diese idee kommen. Wieso also geht ein Militär mit nüchternen Generälen - und dazu noch deutsche - nach Saloniki? Doch nicht um Säuglinge zu töten?! Da gibts also noch mehr Hintergründe, die man uns, so denke ich, vielleich verschweigt.


1x zitiertmelden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 14:46
@derpioneer

Solange du keine Quelle angibst, glaube ich dir kein Wort.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 15:03
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:Ich meine, wieso sollten irgendwelche Armeen nach Saloniki ziehen, um Säuglinge zu töten?
Weil die nationalsozialistische "Endlösung der Judenfrage" die Ausrottung der Juden mit Stumpf und Stiel zur Zielsetzung hatte und als eines der vorrangigen Kriegsziele ausgegeben wurde. Lies auch einfach mal Himmlers Posener Rede.

Und ich schließe mich da Branntweiner an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 15:10
Selbst die Deutsche Reichsbahn räumte den Zügen in die Vernichtungslager Vorrang vor Versorgungszügen an die Front ein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

18.05.2012 um 15:11
"Ich bitte Sie, das, was ich Ihnen in diesem Kreise sage, wirklich nur zu hören und nie darüber zu sprechen. Es trat an uns die Frage heran: Wie ist es mit den Frauen und Kindern? – Ich habe mich entschlossen, auch hier eine klare Lösung zu finden. Ich hielt mich nämlich nicht für berechtigt, die Männer auszurotten, sprich also umzubringen oder umbringen zu lassen – und die Rächer in Gestalt der Kinder für unsere Söhne und Enkel groß werden zu lassen. Es musste der schwere Entschluss gefasst werden, dieses Volk von der Erde verschwinden zu lassen. Für die Organisation, die den Auftrag durchführen musste, war es der schwerste, den wir bisher hatten. […]
Ich habe mich für verpflichtet gehalten, […] zu Ihnen als den obersten Würdenträgern der Partei, dieses politischen Ordens, dieses politischen Instruments des Führers, auch über diese Frage einmal ganz offen zu sprechen und zu sagen, wie es gewesen ist. Die Judenfrage in den von uns besetzten Ländern wird bis Ende dieses Jahres erledigt sein. Es werden nur Restbestände von einzelnen Juden übrig bleiben, die untergeschlüpft sind."

Auszug aus der Posener Rede Himmlers, via wikipedia.de

Fehlt nur noch, das Pappkamerad Pantao sich aus seiner virtuellen Gruft erhebt und mahnend "Aber wikipedia und die Zionisten!" ausruft. ^^ Aber der wollte ja auch nicht so recht auf Nachfrage mit der Sprache rausrücken, weshalb das aber nicht heißt, das du uns jetzt nicht erklären willst, um welche "Hintergründe, die man uns, so denke ich, vielleicht verschweigt" es sich denn genau handelt. :)


Anzeige

melden