Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

19.05.2012 um 17:10
@eckhart

Griechenland hat total ueber seine Verhaeltnisse gelebt, und mit dem Euro war ploetzlich die grichische Kaufkraft so hoch, dass es einfach platzen musste.
das ganze System war einfach zu marode.


@all

Ist hier jemand Grieche oder hat Ahnung vom derzeitigen Kostenpunkt von Inselimmobilien? Gibt es jemanden der da in den letzten Monaten gekauft hat?

Anzeige
melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

19.05.2012 um 23:05
@Puschelhasi
Ich bin ja auch dafür, dass Diejenigen die über die Verhältnisse Aller gelebt haben, dies wieder in Ordnung bringen.
Ich bin voll dafür.

Wenn aber, so wie es geschehen ist, von Anfang an praktisch angekündigt wurde, dass das gesamte Volk dafür bluten muss,
und somit den Bankrotteuren und Hasardeuren
von Seiten der Gläubiger wie auch von Seiten der EU
mehr als genügend Zeit gelassen wurde, ihr ergaunertes Vermögen
auf vielfältige Weise für sich in Sicherheit zu bringen,
dann fehlt mir für Schulmeisterei
jedes Verständnis.
In diesem Fall ist demokratischer zivieler Ungehorsam des griechischen Bürgers erste Bürgerpflicht.
So sehe ich das.

Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und gebt Gott was Gottes ist !

Und das wird auch in Spanien, Portugal, Italien
oder sonstwo
noch so werden.
(Lebenserfahrung)
In Spanien mit seiner ausweglosen Lage der Jugend ist es jetzt schon gerechtfertigt.

Ruhe gibt es nur, wo ein gewisses Maß an Gerechtigkeit herrscht.
Punkt.


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

20.05.2012 um 01:32
@eckhart

Na dann wird ja alles gut, was, Hauptsache Chaos...


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

20.05.2012 um 10:47
@Puschelhasi

Nichts ist gut!
Abbau von Schulden geht nur im Gleichzug mit Abbau des den Schulden gegenüberstehenden Vermögens.
Sonst müsste man ja Geld drucken.

Wenn aber die Vermögen, die durch die Schulden generiert wurden (und umgekehrt)
unerreichbar in Sicherheit gebracht wurden,

Weil aber "der kleine Mann von Natur aus stinkend faul ist"
schafft er es nicht mal, die Zinsen für die Schulden, die nun Seine sind, aufzubringen.
Und
wenn nun der kleine Mann seiner ersten Bürgerpflicht, Ruhe zu geben, nachkommen würde
und auf Teufel komm heraus Tag und Nacht fleissig wäre,

so liefe das doch im günstigstenen Falle wiederum nur auf "Geld drucken" hinaus.

Die Scheiß - Mathematik lässt sich nicht überlisten.

Nach rund 300 Jahren des besten Wirtschaftsystems aller Zeiten,
fordert die Mathematik ihr Recht.
Und die Leute beginnens zu begreifen.

+ und - lassen sich nur zu Null neutralisieren, wenn sie beide der gleichen Quelle entstammen.

Das erfolgreichste Wirtschaftsystem aller Zeiten
will uns weismachen, man könne ein Minus auch mit einem Plus aus einer anderen Quelle zurückzahlen.
Und das beiseite geschaffte Plus behalten.


Doch dafür ist die Erde zu klein,
dass das ewig unbemerkt bliebe.

Da helfen selbst Kriege und Sicherheitskräfte nicht mehr, die Leute zum Schweigen bringen.

@Puschelhasi
Chaos besteht bereits in diesem besten Wirtschaftssystem aller Zeiten.
Den Beweis liefert die zunehmende Unmöglichkeit von Vorhersagen
und die Anfälligkeit gegen geringste Ursachen(Störungen).


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

20.05.2012 um 10:50
Ich vermute du hast dir nicht die Muehe gemacht nachzuforschen ie es mit dem produzierten Gegenwert in Griechenlnd jahrzehntelng aussah?


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

20.05.2012 um 10:52
Beitrag von niurick (Seite 1)

Was ist mit den Schulbüchern?


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

20.05.2012 um 10:55
@Puschelhasi
Habe ich, habe ich.
Das ist überall das Gleiche.
Deutschland zB. hat 2 Billionen Schulden
und
demgegenüberstehend mindestens
5 Billionen in Sicherheit gebrachtes Vermögen.

Meine Sache (und die meiner Mitbürger) ist es, die Zinsen für die 2 Billionen aufzubringen,
mit der Tilgung bin ich und meinesgleichen überfordert,
mit der Zinszahlung nebenbei gesagt auch.
Wir sind also nicht besser als "die Griechen".

Wir schaffen zu wenig Gegenwert.

(Die Maßeinheiten sind nebensächlich)


melden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

21.05.2012 um 04:39
Hmm gibt auch Menschen die bestreiten das es keinen Gott gibt, gehören die nicht in die gleiche Schublade? Oberfläche Indizienauswertung gibt doch nun überall, muss man im Rahmen der Meinungsfreiheit wohl einfach tolerieren! :|


1x zitiertmelden

Griechischer Parlamentarier bestreitet Holocaust

21.05.2012 um 07:27
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hmm gibt auch Menschen die bestreiten das es keinen Gott gibt, gehören die nicht in die gleiche Schublade?
Ähm... nein?! o.ô
Es ist eine Sache über eine fiktive Figur zu streiten, und eine völlig andere, historische TATSACHEN zu leugnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Srebrenica-Hintergründe
Politik, 570 Beiträge, am 11.07.2019 von Fedaykin
dorin am 29.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
570
am 11.07.2019 »
Politik: Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
Politik, 13.791 Beiträge, am 25.08.2018 von Fedaykin
Kc am 26.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 697 698 699 700
13.791
am 25.08.2018 »
Politik: Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
Politik, 268 Beiträge, am 22.05.2016 von Warhead
Mephi am 06.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.05.2016 »