Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Nazi Demos ein Teil der Demokratie?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi Demo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Nazi Demos ein Teil der Demokratie?

25.05.2012 um 09:07
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Könnte 1:1 aus der Rechtfertigung irgendeines diktatorischen Regimes übernommen sein.
Das ist genau der Punkt. Die Guten(TM) übersehen manchmal, dass der Zweck nicht die Mittel heiligen darf.

Anzeige
melden

Sind Nazi Demos ein Teil der Demokratie?

25.05.2012 um 10:00
@N4784N
Ist kein Schmarn, sondern meine Meinung die ich mir im laufe meiner 26jährigen Lebenserfahrung gebildet habe..


melden

Sind Nazi Demos ein Teil der Demokratie?

25.05.2012 um 10:32
@ die "Nazijäger" hier im Forum

Ihr (Links gerichtet) vertritt unterschiedliche Meinungen (im Gegensatz zu den Rechten) und trotzdem ähnelt sich euer Verhalten sehr ;)
Ihr diskriminiert Leute (egal ob "Fachos" & "Südländer") ohne sie zu kennen & denkt in Klischées (der böse Nazi mit den Hakenkreuzen, der Schwarze lyncht & der prollige Südländer, der das Sozialsystem ausnutzt usw.), statt nach den wirklichen "Ursachen" des Problems zu forschen.
Keiner wird als Rassist bzw. Nazi geboren! Ebenso sind nicht die Ausländer an den Problemen der Gesellschaft schuld (z.B. Arbeitsplätze wegnehmen usw.)!

Manche wollen einfach nicht kapieren, das die Welt nicht nur "Schwarz und Weiß" ist...

Warum darf denn bitte ein Nazi nicht seine Meinung kundtun? Fassen wir zusammen, weil sie zur Volksverhetzung usw. aufruft....okay, dann müsste der Islam auch verboten werden, da er "Ungläubige" diskriminiert,und je nachdem wie er interpretiert wird, zum Mord aufruft.
Ebenso die Bibel (in der z.B. die Frau, sehr "schlecht" wegkommt, mal abgesehn von den Juden, was einer der Gründe für die Jahrtausend lange Verfolgung der Religionsgruppe war!)
und wenn wir dabei sind, verbieten wir auch jede Sportart, weil da werden die Gegner auch ganz gerne "beleidigt" usw. Mal abgesehn von den Spruch:"Schiri, wir wissen, wo dein Auto stand, Hat schön gebrannt!" - Ist doch auch ein Aufruf zum Verbrechen, oder!?
Sorry, eine Demokratie lebt nur durch die Vielzahl von Meinungen, egal welcher Richtung sie entstammen! Jeder, der "Nazis raus" brüllt, sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst einer ist, da er andere wegen seiner politischen Ansichten "ausweisen" möchte...


Anzeige

melden