Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 17:32
@krijgsdans

och ein paar hättense sicherlich übriggelassen um unliebsame arbeiten zu erledigen.
und den rest halt in die öfen geschoben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 17:39
@Nerok
Naja, vielleicht noch die naechsten 10-15 Jahre, bis man Westrussland kolonialisiert haette.
Die Nutzung von Zwangsarbeitern war erstmal weniger eine ideologische, als einfach nur aus damaliger Sicht noetige Entscheidung. Wobei man nicht zu viele Zwangsarbeiter aus den besetzten Gebieten hohlen wollte. Da diese in den Ueberlegungen der Planer (mir fallen grade die Name der Hauptverantwortlichen nicht ein) auch, ob man es glauben will oder nicht, ernaehrt werden mussten um akzeptable Arbeitsqualitaet abzuliefern - die standen immerhin in den Ueberlegungen in direkter Nahrungskonkurrenz zur eigenen Bevoelkerung.
Freilich traff dies natuerlich nicht auf alle damaligen Gruppen, eben z.B. vorallem Juden - Tod durch Arbeit.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 17:49
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn man den plänen glauben darf würden dann heute 1-2 milliarden menschen fehlen und ein großteil des rests versklavt sein und für die arier schuften..
Zitat von NerokNerok schrieb:och ein paar hättense sicherlich übriggelassen um unliebsame arbeiten zu erledigen.
und den rest halt in die öfen geschoben.
Glauben kannst du was du willst aber diese Aussagen sind mehr als fragwürdig.
Und da man heute alles über das Deutsche Reich erzählen kann was man will wäre ich vorsichtig mit dem glauben.


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 17:54
Zitat von krizkriz schrieb:tzzz bei der kranken Welt glaubt ihr es wäre bei einem Sieg Deutschlands schlimmer gekommen ?
Und die meisten Geschichten über Deutschland sind erstunken und erlogen, und die Siegermächte sind kein deut besser, wenn nicht noch schlimmer. Ich frag mich echt in welcher Realität hier einige existieren!

Was erzählt wird das glauben hier nichtmal mehr die dümmsten Affen.
Gibt es eigentlich überhaupt alternativen dazu, das Du rechtsextreme Interpretationen über was auch immer im Sinn zu haben scheinst? ^^


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 17:57
@jimmybondy

Rechtsextrem? Was hat das denn mit Rechtsextrem zutun?
Hätt ich mal gerne erklärt von dir!


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:04
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Und da man heute alles über das Deutsche Reich erzählen kann was man will wäre ich vorsichtig mit dem glauben.
Was wird denn erzählt, was nicht stimmt?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:05
@kriz

Du Stellst die Nazis besser da als die Siegermächte.
Natürlich niemand rechtesextreme oder rechte Beinflussung in deiner Meinung diesbezüglich an.


1x zitiertmelden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:09
@Thawra

Das beste Beispiel ist das Deutschland allein am 2. Weltkrieg schuld sein soll.


1x zitiertmelden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:10
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Du Stellst die Nazis besser da als die Siegermächte.
Falsch! Ich schrieb das sie keinen deut besser sind als das Deutsche Reich in bezug auf schändliche Kriege. Das ist ein riesen Unterschied. Lies demnächst genauer.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:11
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Das beste Beispiel ist das Deutschland allein am 2. Weltkrieg schuld sein soll.
Nun ja.... wer war es dann, der den Krieg so schön vorbereitet hat? Wer hat innerhalb ziemlich kurzer Zeit x Länder überfallen und eingenommen?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:12
@jimmybondy
@krijgsdans

Was zb?

Soll ich jetzt zum Lachen anfangen. Bin ich Zeitzeuge? Glaubt ihr das ich trraurrig bin das es Hitler nicht schaffte? Omg!

Ich behaupte ganz einfach das die Geschichte, was genau kann ich nicht sagen, mit Sicherheit nicht ganz so positiv ablichtend für die Alliierten verlief wie dargestellt.

Der Rest ist und war mir in diesem Gespräch sowas von schnuppe. Wie schon oben angedeutet können wir jeden anderen Krieg auch heranziehen. Hitler hin, Hitler her, der Typ ist mir sowas von Nüsse!

Macht aus einer Mücke keinen Elefanten, das ist ja lächerlich, also beruhigt euch mal ihr wilden Erbsenzähler! :D


2x zitiertmelden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:12
@Thawra

1939 Besass das Deutsche Reich ein Bruchteil von dem was Frankreich und England hatten.
Genauso wenig war die Wehrmacht eine Armee für einen Weltkrieg.
Wer hat den wem den Krieg erklärt frag ich dich!


2x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:13
Zitat von krizkriz schrieb:tzzz bei der kranken Welt glaubt ihr es wäre bei einem Sieg Deutschlands schlimmer gekommen ?
Und die meisten Geschichten über Deutschland sind erstunken und erlogen, und die Siegermächte sind kein deut besser, wenn nicht noch schlimmer. Ich frag mich echt in welcher Realität hier einige existieren!

Was erzählt wird das glauben hier nichtmal mehr die dümmsten Affen.
Nein.

Bin der der Ansicht alles richtig gelesen zu haben.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:14
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Wer hat den wem den Krieg erklärt frag ich dich!
Deutschland den Polen.


@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Ich behaupte ganz einfach das die Geschichte, was genau kann ich nicht sagen, mit Sicherheit nicht ganz so positiv ablichtend für die Alliierten verlief wie dargestellt.
Ich behaupte die Fliegenden Schweine sind fuehrend in der Analsonentechnologie.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:15
@kriz
1939 Besassen das Deutsche Reich ein Bruchteil von dem was Frankreich und England hatten.
Hä? So what?
Zitat von krizkriz schrieb:Genauso wenig war die Wehrmacht eine Armee für einen Weltkrieg.
Irgendwie lief dieser aber ziemlich lange wie geschmiert, dafür, dass die so wenig vorbereitet sein sollte...
Zitat von krizkriz schrieb:Wer hat den wem den Krieg erklärt frag ich dich!
.... das Reich? Durch eine hübsche kleine Invasion vielleicht?


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:19
@Thawra



Und England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt. Das hätten sie nicht gemacht wenn sie den Krieg nicht gewollt hätten. Churchhill ist bekannt dafür schon vor Hitler von der zerstörung Deutschland zu träumen, und das nachweisslich! Es hat auch viel mit dem 1. Weltkrieg zutun. Da hat Deutschland natürlich auch die alleinige Schuld bekommen obwohl der Krieg von Österreich ausging.


2x zitiert1x verlinktmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:20
Zitat von krizkriz schrieb:Was erzählt wird das glauben hier nichtmal mehr die dümmsten Affen.
Diese ''dümmsten Affen'' und deren Aussagen sind Belegt. Mehr als alles anderen auf der Welt.
Es ist Tatsache das Nazi Deutschland Polen (weitere Länder auf ihrer Liste folgten) denn Krieg erklärt hat und somt denn WK 2 ausgelöst hat.
Frankreich und England haben Deutschland denn Krieg erklärt weil der deutsche Angriffskrieg gegen einen Verbündeten und zudem nicht legitim war. In keinster Weise.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:21
@kriz
Nachdem Deutschland in ein verbuendetes Land einmarschiert ist, Hirn einschalten.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:21
@kriz
Deutschland hat natürlich niemanden den Krieg erklärt, weil Deutschland Kriege geführt hat ohne eine Kriegserklärung zu verfassen. Nennt sich Blitzkrieg.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:21
Zitat von krizkriz schrieb:England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt
Viel zu spät.


Anzeige

melden