weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler 2012
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:32
@Thawra

Die Erde war mal eine Scheibe und eine ganze weile lang sogar eine Tatsache.
Hoffe du verstehst den Sinn.


melden
Anzeige

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:32
@kriz

Nicht nur verstehe ich da keinen angeblichen Sinn, es stimmt auch nicht.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:34
Ihr kapiert die Sinnlosigkeit solcher Diskusionen einfach nicht.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:37
@kriz

Hast du auch mal noch etwas Tatsachenbasiertes beizutragen oder war's das dann mit der Behauptung, die Alliierten wären massgeblich am Kriegsbeginnn mit schuldig gewesen?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:37
@kriz
konkretester das mal bitte. Was meinst du damit dass jeder sich nichts schenkt. Nenn doch mal paar Beispiele.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:43
@individualist

Mach ich sofort bin mal kurz kippen kaufen ! ;)

@Thawra

Und ich revidiere nicht die Taten der Nazis wie z.b Judenverfolgung, Holocaust.
Es geht da um andere Dinge.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:45
kriz schrieb:Und die meisten Geschichten über Deutschland sind erstunken und erlogen, und die Siegermächte sind kein deut besser, wenn nicht noch schlimmer. Ich frag mich echt in welcher Realität hier einige existieren!
Wenn man sich mal so ansieht um was es hier geht, müsste man dir gleich mal das Leugnen von so ziemlich anerkanten Dingen unterstellen.

Was ist denn erstunken und erlogen? Erzähl mal.

Aber ich kenne deine Realität vermutlich ohnehin schon.

Und die Verbrechen hast du auch gleich verharmlost. Kommt noch was ?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:54
kriz schrieb:Deutschland hat Polen nicht den Krieg erklärt. Die sind einfach einmaschiert nach Ablauf der Frist der eigentlich zum Frieden führen sollte
So wie das dasteht und von dir kommuniziert wird, ist das plumpe Geschichtsfälschung.

Die Alternative war nicht Frieden, sondern eine Situation wie in Österreich, wo man sich halt einfach ergeben sollte.

Wobei das im Falle Österreichs, das Wort ergeben Fehl am Platz ist.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:56
@insideman

Lese erstmal bevor du dumm Argumentierst.
Und was willst du mir unterstellen? Lächerlich... direkt zu verallgemeinern.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:57
insideman schrieb:Die Alternative war nicht Frieden, sondern eine Situation wie in Österreich, wo man sich halt einfach ergeben sollte.
Dann ist auch ein jeder bewaffneter Raubüberfall ein Friedensangebot. Das Ultimatum ist eh gelinkt worden. Außerdem ist es unglaubhaft, da bereits Josef die Osthälfte Polens vertraglich zugesichert war.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:58
@kriz

Ich kann mich nur wiederholen: lies mal ein bisschen mehr seriöse Geschichte, etwas weniger Fantasy und Erfindungen...


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:59
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Das Ultimatum ist eh gelinkt worden.
Ich frag mich erlich woher du das so genau wissen willst? Warst du dabei?
Aber mann muss alles glauben was die Siegermächte erzählen ohne gleich ein Nazi zu sein.
Da liegt der schwerste Punkt bei solchen Diskusionen, genauso wie manche meinen die einzigste Wahrheit zu kennen. Das nenn ich mal naiv hoch 10.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:00
@Thawra

Woher willst du denn wissen was seriös ist und was nicht?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:01
@kriz
Branntweiner schrieb:
Das Ultimatum ist eh gelinkt worden.


Ich frag mich erlich woher du das so genau wissen willst? Warst du dabei?
Ja, ich war live dabei, als es gelinkt wurde: Beitrag von kriz, Seite 4


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:03
@Branntweiner

Spassig beantwortet die Frage aber nicht. Bring Beweise wenn du meinst es ist ein Fakt!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:05
kriz schrieb:Da liegt der schwerste Punkt bei solchen Diskusionen
Dann streng dich halt an! Bis jetzt kam von dir kein Argument, warum das Erpressungsultimatum vom 31. August 1939 ein Friedensangebot sein soll und warum die Sowjetunion auf den Ostteil Polens hätte verzichten sollen.
kriz schrieb:Bring Beweise wenn du meinst es ist ein Fakt
Das Erpressungsultimatum ist echt. Ich habe es nie angezweifelt. Und dass du es verlinkt hast, entspricht auch der Tatsache. Wo ist dein Problem?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:07
@krijgsdans

Kann dir gar nicht sagen wie egal mir das ist an was du glaubst. Nur daran nicht zu glauben, das die Alliierten die Geschichte und ihr Wirken positiv ausschmückten ist einfach nur naiv.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:07
@Branntweiner

Für dich sind Freie Wahlen unter Aufsicht eines Internationalen Gremiums .. Erpressung ?
Besonders wenn in dieser Zeit die Deutschen Minderheiten in Polen verfolgt und umgebracht wurden sind..? Stichwort: Bömischer Blutsonntag, Stichwort: Ünzählige Tagebücher von einfachen Wehrmachtssoldaten...

Oder sind das für dich nur unnütze Deutsche die die Polen ermordet haben ?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:11
@kriz

Punkt 1 stellt klar, dass Polen das Ultimatum nicht annehmen kann und soll.
Die Freie Stadt Danzig kehrt auf­grund ihres rein deutschen Cha­rakters sowie des einmütigen Willens ihrer Bevölkerung sofort in das Deutsche Reich zurück.


melden
Anzeige
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:11
@AdLibitum

Spar dir die Mühe, ansonsten wirste hier gleich auch noch als Nazi beschimpft....


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden