weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler 2012

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:13
@kriz

Ok also deine Beiträge zeigen schön in welche Richtung es gehen soll. Du verteidist den Angriffskrieg gegen Polen und offenbar haben die Siegermächte so ziemlich alles erfunden, was du dich hier halt traust anzuzwweifeln.

Was soll ich dich fragen?

Ich hätte gerne eine Liste, mit den Dingen die erstunken und erlogen sind. Mach aber schnell, weiß nicht wie lange noch Zeit ist.

Edit: Auch hätte ich gerne nen Link von dir zu dem von dir erwähnten böhmischen Blutsonntag.

Nur damit wir nicht aneinander vorbeidiskutieren.


melden
Anzeige
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:17
@insideman
insideman schrieb:Ok also deine Beiträge zeigen schön in welche Richtung es gehen soll. Du verteidist den Angriffskrieg gegen Polen und offenbar haben die Siegermächte so ziemlich alles erfunden, was du dich hier halt traust anzuzwweifeln.
Es geht in deine Richtung weil du ncihts kapierst, und lächerlich versuchst mich als Nazi abzustempeln.
insideman schrieb:Mach aber schnell, weiß nicht wie lange noch Zeit ist.
Genauso stell ich mir dich vor, wer nicht deiner Meinung ist muss weg.
Du könntest ein guter Nazi sein!


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:20
@kriz

Bitte ignorier meine Bitte nicht, hier auch mal auf Fragen einzugehen. Ansonsten hat dich hier ja schon jemand Nazi genannt und das war nicht ich.

Aber ich habe ganz klar den Eindruck, dass du völlig ohne auch nur irgendwelche Inhalte wiedergeben zu können, die Verbrechen der Nazis, insbesondere den Angriffskrieg, verharmlost.

Ich habe dir Fragen gestellt, die dir die Möglichkeit geben, dies zu entkräften, Es liegt an dir.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:22
@insideman

Würdest du meine Beiträge lesen hättest du deine Antworten schon längst.
Und erlich gesagt hab ich keine Lust mit dir zu diskutieren. Das ist ja kein Diskutieren sondern sich gegenseitig beschimpfen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:24
kriz schrieb:Würdest du meine Beiträge lesen hättest du deine Antworten schon längst.
Dann fassen wir mal zusammen: ein Massaker in Aussig (Böhmen) 1945 rechtfertigt den militärischen Überfall Deutschlands auf Polen 1939. Wirklich interessant.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:29
@kriz

Ich habe den ganzen Thread gelesen und konnte keine Antworten auf meine Fragen an dich finden.
kriz schrieb:Das ist ja kein Diskutieren sondern sich gegenseitig beschimpfen.
Nun du verwechselst mich, kein Wunder. Jeder Teilnehmer hier hat dir ja eine rechtsextreme Einstellung attestierst.

Jeder ! hat genau die selbe Meinung wie ich.

Dir wurde schon mehrmals, Geschichtsfälschung "unterstellt".

So, den gemeinsamen Nenner findest du hoffentlich selbst.
brucelee schrieb:Tut mir leid aber es reicht. Ich diskutiere hier doch nicht mit einem Nazi !


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:32
@insideman
insideman schrieb:Nun du verwechselst mich, kein Wunder. Jeder Teilnehmer hier hat dir ja eine rechtsextreme Einstellung attestierst.

Jeder ! hat genau die selbe Meinung wie ich.

Dir wurde schon mehrmals, Geschichtsfälschung "unterstellt".

So, den gemeinsamen Nenner findest du hoffentlich selbst.
Das sind ja auch die einzigsten Argumente die du und deines gleichen anscheinend habt, von daher steh ich sicherlich allein hier, aber was soll es bringen dir hier den tiefgründigeren Sinn zu erläutern wenn du ja schon allwissend bist.

so bin raus aus der diskusion hier.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:34
@kriz
kriz schrieb:so bin raus aus der diskusion hier.
Wurde auch Zeit. Wenn du nämlich nichts Konkretes zu sagen hast, dann hast du ja auch nicht so viel beizutragen...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:36
kriz schrieb:so bin raus aus der diskusion hier.
Schade. Jetzt werde ich nie erfahren, warum die Forderung nach sofortiger Abtretung einer Stadt ein Friedensangebot und kein Kriegsultimatum ist, wie im Falle einer Annahme des Ultimatums die Sowjetunion auf die plötzlich unterschlagenen polnischen Ostgebiete reagiert hätte und warum ein Massaker von 1945 Hitler im Jahre 1939 veranlasste in Polen einzumarschieren.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:43
Der Sinn dieses Threads ?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 19:54
AdLibitum schrieb:Ich behaupte ganz einfach das die Geschichte, was genau kann ich nicht sagen, mit Sicherheit nicht ganz so positiv ablichtend für die Alliierten verlief wie dargestellt.
auslach AdLibitum


melden
lysander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 20:16
kriz schrieb:und lächerlich versuchst mich als Nazi abzustempeln.
Sobald die sachlichen Argumente ausgehen, wird die Nazi-keule geschwungen. Sobald man Fakten nicht entkräften kann oder nicht hören will, wird behauptet, der andere wäre ein Nazi. So einfach ist das.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 20:23
@brucelee

Der Sinn eines solchen Thread ist wohl eher im Unsinn zu finden


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 20:26
Was soll diese Diskussion? Was soll dieser Thread? Das tut nur noch weh...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 20:34
lysander schrieb:Sobald die sachlichen Argumente ausgehen, wird die Nazi-keule geschwungen. Sobald man Fakten nicht entkräften kann oder nicht hören will, wird behauptet, der andere wäre ein Nazi. So einfach ist das.
Der Typ hat keine einzige meiner Anmerkungen und Fragen kommentiert oder beantwortet. Er hat sie nicht mal verstanden.

Beitrag von Branntweiner, Seite 3
Beitrag von Branntweiner, Seite 6
Beitrag von Branntweiner, Seite 6
Beitrag von Branntweiner, Seite 7


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 09:09
@Fabs

Sehr beschränkt von dir aber wahrscheinlich passend zu dir.

Meine Aussage gleicht der: "Die Erde ist rund!"
Und deswegen wird man hier angefeindet! OMG, Niveau warum schließt du sie aus. :D


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 09:36
ich finde diese idee,das adolf den 2.weltkrieg "gewann" reizvoll im sinne eines gedankenspiels.
dazu empfehle ich den film "vaterland".dort wird dieses szenario durchgespielt.
die handlung findet im jahre 1964 statt.adolfs 75.ter steht an.
england,frankreich ist besiegt und besetzt,am ural finden noch kämpfe gegen die sowjets statt und die ns-regierung will,nach dem sieg in der normandie gegen die alleirten,mit den usa diplomatische beziehungen aufnehmen.
um das sicher zu stellen,tötet der sd und die gestapo alle mitwisser aus der wahnsee-konferenz um keine beweise für die vernichtung der eurpäischen juden zu hinterlassen.man weiss im reich,das schlimme sachen vorgefallen sein müssen,ist sich aber der tragweite nicht bewusst.
ein polizeioffizier kommt der sache aber auf die spur....


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 10:20
Natürlich gleicht deine Aussage der revolutionären Sprengkraft eines Tabubrechers, der gegen die Dogmen seiner Zeit zu Felde zieht, drunter machst du es sicher ja nicht. Da ist deine steile These, die Alliierten hätten die Geschichte zu ihren Gunsten umgeschrieben, die aber nicht belegt werden kann, ja auch schon ein revolutionärer Akt - ist es doch immer, wenn man Nonsense zur Wahrheit stilisiert.

@lysander

Liegt nunmal daran, das dein Kamerad kriz ein Nazi war.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 11:30
Aus der Geschichte lernen wir aber auch, das jedes große Imperium irgendwann zu grunde geht.
Siehe Römisches Reich, oder die Mongolen usw. Wenn Adolf Hitler eines natürlichen Todes gestorben wäre, vielleicht wäre das Dritte Reich dann unter seinem Nachfolger zerfallen. Diese Art und Weise hätte jedoch eine Höhere Opferzahl zur folge gehabt. Dann würde es in ganz Europa, Afrika etc. keine Juden und vermutlich auch andere Völker nicht mehr geben. In sofern war es notwendig, den Krieg gegen Hitler zu führen.


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 11:53
DerFremde schrieb:In sofern war es notwendig, den Krieg gegen Hitler zu führen.
Die Notwendigkeit diesen Krieg gegen Hitler gewinnen und führen zu müssen steht ausser Frage.
Man hat für die eigene Freiheit gekämpft die durch Faschisten wie im am Rande ihrer Existenz stand.

Aber wenn Leute denn Angriffskrieg Hitlers gegen Polen in irgeteinerweise rechtfertigen wollen kann man solche Leute nicht anders bezeichen. Mich dann so darzustellen als hätte ich keine Argumente und greife wie ein kleines Kind das sich in die Enge gedrängt fühlt zu einem Begriff wie Nazi um seine angebliche Ahnungsloskeit zu verstecken.

Was hinter meiner Aussage steht. Unter anderm die Seriöse Geschichtswissenschaft. Das sagt alles.

Daher war meine bezeichung Nazi für ihn gerechtfertig.
Nazi = Anhänger/Sympatist/Unterstützer des Nazionalsozialimus und ihrer Taten.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden