weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler 2012
bourbon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 11:24
Thawra schrieb: Alternativ darfst du mir gerne erklären, wieso er Recht gehabt haben soll.
Nö. Wozu ?
Was fängst du mit Informationen an ? Was interessieren dich Fakten und Tatsachen ?
Du willst nur streiten, bist auf Krawall und reine Rechthaberei aus. Du willst den Anderen persönlich niedermachen. Ausserdem hast du deine Unkenntnis der historischen Fakten bereits ausreichend unter Beweis gestellt. Ich kann keine Blindenschrift und vermag einem Blinden daher die Farben nicht zu erklären. So einfach ist das. Es gibt da nichts zu diskutieren.


melden
Anzeige

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 11:29
@bourbon
bourbon schrieb:Nö. Wozu ?
Weil du das anzudeuten scheinst. Sonst kann ich mir nicht erklären, was dein Problem ist.
bourbon schrieb:Du willst nur streiten, bist auf Krawall und reine Rechthaberei aus.
Nope. Das warst DU.
bourbon schrieb:Ausserdem hast du deine Unkenntnis der historischen Fakten bereits ausreichend unter Beweis gestellt.
Ach DAHER weht der Wind... alles klar.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 11:47
bourbon schrieb:Nö. Wozu ?
Gut dann nenne sie wenigstens mir. Ich denke wir kennen uns nicht, haben noch nie miteinander geschrieben.

Also hast du keinen Grund anzunehmen, ich wäre auf
bourbon schrieb:Krawall
mit dir aus.

Es ist für eine Diskussion noch dazu sehr wichtig, wenn man über etwas diskutieren kann.

Daher stelle ich dir die Frage, welche wahren Fakten der mittlerweile ausgeschlossene User gemeint haben kann ?

Denn erwähnt hat er ja keine, das muss man dazu sagen. Er ist auf Rückfragen nie eingegangen.

Daher wäre es umso interessanter, hättest du ein paar Beispiele zu "erstunken und erlogen".


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 11:55
@bourbon
Du hast doch selber gesagt dass du dich auf Fakten und Zahlen berufst. Da darfst du jetzt nicht den Schwanz einziehen und sagen: "Ne zeig ich nicht, ihr interessiert euch ja doch nicht".


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 12:13
@bourbon (bzw. kriz?)

Dann wird es dir ja nicht schwerfallen deine nebulösen "Argumente, Fakten und Zahlen", auf den Tisch zu knallen. Schon deshalb, weil du dich nicht in "reine(r) Rechthaberei" verlieren willst und du eh mehr zu wissen scheinst, als jene, die nur "sinnfreiee Parolen und Worthülsen" dreschen würden. Das müsste ja reichen um ihrer "haarspalterischen Wortglauberei, spitzfindige(n) Wortakrobatik und verquirrlte(n) Wortverdreherei" den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ansonsten schreibst du einfach AdLibitum per PN an, dann könnt ihr euch gegenseitig der Selbstherrlichkeit des Bescheidwissens und der puren "Ignoranz" dreister Zeitgenossen, die es wagen, euch näher zu befragen, versichern.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 14:05
ach ein "fettnäpfchen-thread" - ene mene mu und raus bist du :)


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 14:20
@bourbon
Thawra schrieb:Es gibt da nichts zu diskutieren
echt nicht?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................was willst du dann hier?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 14:56
ich finde die frage, was wäre ohne hitler alles so passiert, viel interessanter. zum beispiel hätte es niemals diesen irrtum ddr gegeben. :)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 16:05
@seven_of_nine
Oder es wäre "der Irrtum DDR" auf ganz Deutschland übertragen worden. Nich auszudenken...


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 17:17
Hallo zusammen

Da wurde 1966 schon von Otto Basil
(1901-1983, Österreich, Wikipedia: Otto_Basil)

das Buch geschrieben

Wenn das der Führer wüsste

2011, 2. Aufl., 383 Seiten, Maße: 14,4 x 21,4 cm, Taschenbuch, Deutsch Milena Verlag
ISBN-10: 3852861977 ISBN-13: 9783852861975
18,90 €

Hitlers Armeen haben den Krieg gewonnen - und der Irrsinn geht erst richtig los! Otto Basil schrieb mit diesem Roman eine ungeheuerliche Satire auf das "Dritte Reich".

Rezension zu: Wenn das der Führer wüßte
"Basils Buch, an dessen endzeitlicher Atmosphäre Quentin Tarantino seine helle Freude hätte, gerät zum NS-Roadmovie: Albin Höllriegls VW und Hitlers Autobahnen sind dafür prädestiniert." Marcel Atze "Man legt diesen Roman mit Atemnot aus der Hand." ORF "Grotesk, großartig und ungeheuer!" Wiener Wochenausgabe

Da könnt Ihr dann alles nachlesen wie es denn wohl gekommen wäre


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

25.06.2012 um 19:57
Basil ist geil, sollte man unbedingt gelesen haben.


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 11:53
1939 hatte Die Wehrmacht ein Bruchteil der Divisionen die Polen / Russland und Frankreich hatte, Gerade Frankreich hatte damals die Größte und Stärkste panzerarmee der Welt. die Allierte hatten zusammen etwas über 1000 Divisionen die Wehrmacht ca. 160 Divisionen, Hitler wollte Sicher Krieg, aber nicht 1939.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 13:55
@eisen

Warum hat er dann Polen angreifen lassen, wenn er keinen Krieg wollte?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:37
@jimmybondy

Hitler glaubte dass GB/Frankreich es nicht auf einen Krieg ankommen lassen würden. Vor allem nicht da ihm die Soviets unterstützen. Die Reaktionen von GB/Frankreich zum Anschluss Österreichs und dem Sudetenland bestärkten ihm in dieser Annahme.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:41
@eisen
eisen schrieb:die Allierte hatten zusammen etwas über 1000 Divisionen
So ein Unsinn.


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:41
@krijgsdans

Er hat Recht.
das lässt sich sogar dokumentarisch nachweisen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:42
@Riva
Nein, hat er nicht.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:42
Einmaschiert ist die Wehrmacht aber wegen der Verfolgung Deutscher Minderheiten.
Eine glatte Lüge. Was ist mit dem inszenierten Angriff auf eine Radiostation?


melden
Anzeige
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:42
@krijgsdans

Hat er.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden