Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 17:22
@rmendler

Das stimmt. Darauf warten alle.

Anzeige
melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 17:28
@rmendler
Fuer die meisten Revisionisten war es kein Angriff, sondern vorallem ein Verteidigungsakt, gegen polnische Aggressionen gegenueber dem Deutschen Reich, der widerrechtlichen Annektion und Besetzung von Reichsgebieten, sowie Angriffe auf diese, der Deporations von Volks/Reichsdeutschen uswusf.
Einmarsch in Polen "aus humanitären Gründen zum Schutze deutscher Menschen".
Aber auch eine Verteidigung gegen ein Juedisch-Anglo-Sowjetisches Komplott, bei dem Polen als Werkzeug dienen sollte um das Deutsche Reich von Anfang an zu zerschlagen.


Ich kann Dir bei Bedarf den Link zu einer entsprechenden Revisions-Seite geben.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 17:30
@krijgsdans

Die Ansicht der Leugner ?

Oder deine ?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 17:31
@brucelee
Vielleicht nochmal richtig lesen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 17:33
Hahaha ja ok. Ich las es sein..


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

23.06.2012 um 18:32
Jedes Jahr sterben etwa 8,8 Millionen Menschen, hauptsächlich Kinder, an Hunger, was einem Todesfall alle 3 Sekunden entspricht (Stand 2007).
Solche Zustände gäb es sicher nicht von der hier angenommen Fiktion.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 00:50
Das römische Reich ist zerfallen auch das Mongolenreich sowie das britische Empire. Sicher wäre auch das Dritte Reich einmal zerfallen. Selbst wenn Hitlerdeutschland seine Kriegsziele erreicht hätte, wäre es an Überdehnung zugrunde gegangen. Es wäre von Aufständen in den besetzten Gebieten überschüttet worden.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 01:02
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Tut mir leid aber es reicht. Ich diskutiere hier doch nicht mit einem Nazi !
Alsooooo...unterstellt, er oder sie wäre ein Nazi?
Warum diskutiert man dann nicht mit ihm ? Müsste doch ganz einfach sein ihn mit Argumenten zu widerlegen. Also ich verstehe nicht, dass das ein Argument sein soll.Eine historische Tatsache ist enteder richtig oder falsch...egal von wem sie vorgetragen wird.


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 01:04
@bourbon
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Müsste doch ganz einfach sein ihn mit Argumenten zu widerlegen.
Ist es auch. Wurde gemacht. Aber wozu mit Nazis diskutieren? Die dann mit revisionistischem Bullshit kommen... auf dieses Niveau muss man nicht absinken.


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 01:10
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die dann mit revisionistischem Bullshit kommen...
Sorry...ich kenne nur Argumente, Fakten und Zahlen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:auf dieses Niveau muss man nicht absinken.
Das Niveau einer Diskussion wird nicht mit Totschlagargumenten gehoben.


2x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 01:16
@bourbon

Eben. Und revisionistischer Bullshit ist kein Argument und hat nichts mit Fakten zu tun.
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Das Niveau einer Diskussion wird nicht mit Totschlagargumenten gehoben.
Das Niveau einer Diskussion sinkt mit offensichtlichen Lügen ins negative Unendliche ab.


3x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 01:36
das erschreckenste daran ist das es durchaus einen "sieg" gegeben hätte gegen die sowjetunion und ein patt mit den briten da die insel eine sichere festung war, es hat eben taktisches fehlverhalten dazu geführt das man die amis zum ungünstigsten zeitpunkt zum kriegseintritt gezwungen hat ohne stalin besiegt zu haben was mit einen 2 frontenangriff seitens japan möglich gewesen wäre

das deutsche reich würde ganz europa außer britannien sowie einige teile asiens umfassen, das japanische kaiserreich würde wohl den asiatischen raum samt britischer kolonien beherrschen

jedoch wären eroberungen ein problem, es gäbe eine massive partisanenbewegung und man hätte ständig bürgerkrieg und attentate weil viele menschen ähnlich wie in afghanistan gar keinen anderen weg sehen würden auf dauer würde es eine revolution geben verwaltungstechnisch wäre es auch schwerer ähnlich wie zur römerzeit überall präsent zu sein, da sich der widerstand von allen seiten bildet

wie in syrien könnten die machthaber überleben, aber es gäbe ein unendliches blutvergießen bis zu einen punkt wo es eine revolution gibt


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 02:11
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und revisionistischer Bullshit ist kein Argument und hat nichts mit Fakten zu tun.
Revisionistischer Bullshit, Nazi usw. sind sinnfreiee Parolen und leere Worthülsen mit dem Inhalt eines Vakuums, die zufällig immer dann kommen, wenn die Argumente ausgegangen sind.


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 02:12
@bourbon
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Revisionistischer Bullshit, Nazi usw. sind sinnfreiee Parolen und leere Worthülsen
Nope. Es ist Tatsache.


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 02:16
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das Niveau einer Diskussion sinkt mit offensichtlichen Lügen ins negative Unendliche ab.
Wo lernt man eigentlich diese haarspalterische Wortglauberei ,spitzfindige Wortakrobatik und verquirrlte Wortverdreherei ? Das hat doch mit sachlich diskutieren nichts zu tun.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 02:19
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nope. Es ist Tatsache.
Ok, sorry...jetzt erst habe ich es verstanden. Du bestimmst, was eine Tatsache ist.
Vermutlich diskutierst Du am besten mit Dir selbst...


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 02:21
@bourbon

Nö. Die Geschichte bestimmt, was Tatsache ist. Und was der betreffende Herr hier von sich gegeben hat, war eben nicht Tatsache, sondern
Zitat von ThawraThawra schrieb:revisionistischer Bullshit.
So einfach ist das. Es gibt da nichts zu diskutieren.


Alternativ darfst du mir gerne erklären, wieso er Recht gehabt haben soll.


2x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 08:34
Zitat von bourbonbourbon schrieb:Sorry...ich kenne nur Argumente, Fakten und Zahlen.
Dann darfst du sie auch nennen.
Warum sollten die Siegermächte schlimmer als das 3.Reich gewesen sein? Oder worüber hat man bei Deutschland zwischen 33 und 45 gelogen?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 10:10
Hitlerdeutschland gewinnt WK2
Da sollte man sich mal den Film "Fatherland" ansehen.
Gruselig aber dennoch interessant umgesetzt!

http://www.imdb.com/title/tt0109779/plotsummary


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

24.06.2012 um 11:18
@klapsbude666

Ich vermute mal Deutschland hätte die Gebiete nie besetzt gelassen. Frankreich wäre wohl wieder mit den nördlichen Gebieten verein worden und einer Hitlerfreundlichen Regierung. Genauso die Staaten auf dem Balkan, Nordeuropa und Beneluxstaaten.


Anzeige

melden