Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politische Ideologie/Richtung

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politk, Politische Richtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 16:06
@Tabacco
Das weiß man noch nicht so genau.
Denn soweit ich es mitbekommen habe, hat Deutschland nur Kredite für Griechenland aufgenommen weil es dank einer besseren Bonität weniger Zinsen zahlen muss. Diese Kredite wurde dann einfach weitergegeben, allerdings mit einem höheren Zinssatz, so das Deutschland eigentlich ein gutes Geschäft gemacht hat.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.

Anzeige
melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 16:52
Da kann ich nichts von anklicken


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 16:55
Auch wenn ich vermute das
''Stabilität über Chaos'' *räusper*
die missverstandene Entsprechung meiner politischen Meinung ist.


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 17:04
@paranomal
also bist du Anarchist?


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 17:10
@salim

Meinte mehr das eine Land. Der Rote Drache und die Verfecheter des Systems in diesem Land *räusper*


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 17:12
@brucelee
Das nennt sich Autoritarismus und ist kein chinesisches Alleinstellungsmerkmal.


1x zitiertmelden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 18:12
@Rattensohn

ja, deutschland hätte dann ein gutes geschäft gemacht,
aber nur wenn griechenland nicht pleite geht und damit es nicht pleite geht wird es irgentwann wieder geld brauchen - früher oder später. Und wenn es doch pleite geht und so sieht´s derzeit aus, war das kein gutes geschäft.


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 18:47
@Tabacco
abwarten und Tee trinken. auf jeden Fall pumpt Deutschland nicht endlos Geld nach Griechenland, wie man im Moment sieht. ich verstehe aber eh nicht, warum man wegen so etwas eine rechte Gesinnung entwickelt. :/


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 18:48
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Das nennt sich Autoritarismus und ist kein chinesisches Alleinstellungsmerkmal.
Das nehme ich zur Kenntniss


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 21:31
Habe ebenfalls Nationalistisch/Rechts angeklickt.

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, kommts mir so vor, als wäre das ein schweres Verbrechen.

Naja, mir solls recht sein. Denn wie heißt es doch so schön? Viel Feind, viel Ehr'... ;)


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 22:04
@El_Gato
ja ich versteh auchnicht was daran so schlimm ist :D
in deutschland ist das doch nicht verboten so zu sein :D


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 22:46
@Ferraristo

Nicht offiziell. Aber leider kann man deswegen dennoch in Teufels Küche kommen.


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 22:47
@El_Gato
was steht darauf die Todesstrafe :D
Art 21 der Hessischen Verfassung oder wie ;)

naja so ist deutschland halt


melden

Politische Ideologie/Richtung

28.07.2012 um 22:48
Generell sind die Verteilungen und Bezeichnungen teilweise mehr als unpassend - Konservativ/Mitte? HAE? - oder verwirrend und nichtssagend -Stabilität über Chaos Bitte was? Das ist eine Aussage und keine politische Leitlinie oder Ideologie.
Die Umfrage muesste man komplett loeschen und/oder ueberarbeiten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politische Ideologie/Richtung

29.07.2012 um 00:22
Schon 17 Rechte? Ich glaub mir kommt gleich das Essen hoch.


melden

Politische Ideologie/Richtung

29.07.2012 um 03:44
@Paka

Jetzt sinds schon 18. Willst du jetzt kotzen? :D


melden

Politische Ideologie/Richtung

29.07.2012 um 06:52
man ich bin immer nocht echt schockiert wie viele nazis sih hier tummeln... oder habt ihr alle da nur raufgeklickt um mir angst zu machen? O.ô


melden

Politische Ideologie/Richtung

29.07.2012 um 07:00
@salim
Wahrscheinlich Trolle^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politische Ideologie/Richtung

29.07.2012 um 09:26
@krijgsdans

Dann sag einen Mod das er das schliessen kann und mache deinen Eigenen auf. Mal schauen wie richtig der wird...


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politische Ideologie/Richtung

29.07.2012 um 09:27
Wenn die Trolle eure Kommentare lesen drücken sie umso mehr drauf. Aber es gibt keine Möglichkeit so etwas zu umgehen.


Anzeige

melden