Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir bräuchten 3 Erden,

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bevölkerung, Weltbevölkerung, 3 Erden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 22:55
Zitat von HansiHansi schrieb:Dort wo ein freier Markt herrscht kehrt Wohlstand ein,
Was interessiert uns Euer Wohlstand ?
Am Ende behauptet Ihr, wir seien Neidisch.

Anzeige
1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:02
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was interessiert uns Euer Wohlstand ?
Dich braucht er nicht zu interessieren, schließlich füttert der böse Kapitalismus auch seine Feinde noch durch.
Es soll aber noch Gegenden geben, in denen Menschen für eine warme Mahlzeit am Tag dankbar sind.


1x zitiertmelden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:08
Zitat von HansiHansi schrieb:Es soll aber noch Gegenden geben
Die Gegenden, in denen man am billigsten produzieren kann zum Wohle des Wohlstands.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:14
jetzt ist es ehe zu spät... ich glaube kaum das ich meine rente noch bekomme...am besten hier uns jetzt leben und auf den gau warten.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:16
@Skyze

es ist nie zu spät, auch wenns schon Hoffnungslos erscheint. Denk mal an all die Kinder die diese
scheiße ausbaden müssen.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:20
ich will ja nicht schlecht reden,aber man hätte da vor 12 jahren schon handeln müssen...

man kennt die probleme,aber es ist den meisten egal.

es ist zu spät weil die die was machen könnten nichts machen werden und die medien uns ruhig halten.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:23
Wir sind doch alle Gefangene unserer selbst. Wir wollen nicht mit und können nicht ohne diese
Gesellschaft leben. Wir haben uns damit abgefunden das wir Privilegierte sind und andere unser selbst gebrautes Gift schlucken müssen.
Ändern werden wir uns nicht bevor wir auf dem Sterbebett liegen.

Das wird immer so bleiben, bis es eben nicht mehr geht.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:24
wenn ich an der macht wäre,würde ich 100% einiges ändern:) bis dahin wird es aber nie kommen,weil ich dann schon eine kugel im kopf haben werde...


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:26
Wenn ich an der Macht wäre....blablub....würde ich genau das tun was die Lobbyisten von mir verlangen um meine Position nicht zu verlieren. Idealisten und Weltverbesserer sind in der Politik nicht gefragt.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:26
Gut sind wir der Meinung es geht nicht mehr!
Müssen wir mitmachen?
Ich denke nicht!
Aber jeder der anders denkt und leben will wird, ja selbst hier als Spinner abgetan.
Ohnmächtig stehen wir da, vor der Handvoll die unser Leben kontrollieren und werden durch Brot und Soiele ruhig gehalten!


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:31
es ist nie zu spät, auch wenns schon Hoffnungslos erscheint. Denk mal an all die Kinder die diese
scheiße ausbaden müssen.
zitat:


Wenn ich an der Macht wäre....blablub....würde ich genau das tun was die Lobbyisten von mir verlangen um meine Position nicht zu verlieren. Idealisten und Weltverbesserer sind in der Politik nicht gefragt.


ist beides irgendwie ein wiederspruch findest du nicht ;)


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:39
@cucharadita_

Kannste deine Revolution mal konkretisieren?
Bitte nicht falsch verstehn, aber ich bin Planlos angesichts der Problematik.

@Skyze

Nein es ist kein Widerspruch.

Wenn du Kinder hättest würdest vielleicht anders denken. Das 2te Zitat sollte auch nur unsere Machtlosigkeit ausdrücken. ;)


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:40
Du kiannst was ändern aber dann hast du meist eine kugel im kopf :/

stimmt ich habe keine Kinder ich weiß auch nicht ob ich welche in diese welt setzen möchte.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:45
@Skyze


Global gesehen müsste eine Führungsposition
eingerichtet werden die über allem stehend das Wohl der Menschheit und den Schutz unseres Planeten zur Aufgabe hat, aber das ist Utopie


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:49
leider ja :( deswegen heißt es weiter als moderner sklave leben.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:51
@ayAshi
das mein ich halt mit Ohnmacht, hab keinen (Master) Plan! Außer für mich in bestem Wissen und Gewissen zu leben und zu Handeln...

Ein Freund erzählte mir letztens, es wird eine Neue Weltreligion unter einem Führer geben, welche aus Portugal kommen soll... muß da nochmal nach fragen woher die Utopie jetzt kommt.

Und scheisse ja wir sind alle sklaven und machen mit, ein hoch auf den arabischen Frühling...
Wann sind wir dran?


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:56
wenn Antichrist die okkulte Priesterin mal so richtig knutscht^^,


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir bräuchten 3 Erden,

22.05.2012 um 23:57
@cucharadita_
@Skyze
@ayAshi

Leidet ihr eigentlich alle unter Depressionen und wenn ja, warum?
Die Lebenqualität der Menschheit steigt weltweit und ihr seit am jammern.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

23.05.2012 um 00:08
Hier vom Dude, vorletzte Nacht aus dem Thread "We Feed teh World"

Youtube: We Feed the World Schlüsselszene Nestlé
We Feed the World Schlüsselszene Nestlé
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und solche Filmchen gibts zu Hauf hier im Forum.
Bist Du blind oder willst Du nicht hinsehen?
Fragt sich von wem die Lenbensqualität steigt?

Nein, ich bin auch keineswegs depressiv, ich liebe das Leben!


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

23.05.2012 um 00:09
@Hansi das hast du geträumt denke ich...


Anzeige

melden