Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir bräuchten 3 Erden,

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bevölkerung, Weltbevölkerung, 3 Erden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir bräuchten 3 Erden,

23.05.2012 um 11:11
herrlich diese Pessimismus, vor allem schön immer wieder internetreveluzeer deren Laptop und iphone ziemliche Mitschuld tragen. Leben sie wirklch Alternativ? Nö, warum auch

und dann die Lösugen, da wird wieder nach einem übegeordneten Führer/Messias geschrien,

schuld haben sowiso immer andere.

ganz Ehrlich entweder steigt die Bevölkeurng der Welt noch etwas an oder sie stagniert einfach weil sie schlicht verhungern (Dann jammern sie hier wieder rum)

Es ist also davon auszugehen das die Weltbevölkerung sich demnächst mal einpendelnt wird.

ist es Eng auf Erden? MMhg noch nicht wirklich oder nur Regional

Recourcen? Naja das ein oder andere könnnte mal Knapp werden wobei aber eingentlich Substitute vorhanden sind. Recycling wird auch immer Besser.

Der Hauptgrund Energie ist durch die Sonneneinstrahlung on MAss vorhanden, könnte man im Notfall abschöpfen.

Die Angst vor Überbevölkerung ist natürlich klassisch, auch in der literatur der 60er (Die Zahlen der Überbevölkerung erscheinen heute nicht wirklich glaubhaft weil übertroffen)

Hansi hat in gewisser Weise schon recht. Schaut man sich die Weltbevölkerung an heute und vor 40 Jahren, wird man feststellen das sie angestiegen ist die Armut aber realtiv dazu gesunken ist.

Klar es gibt Probleme auf Erden, aber es ist ja nicht so als wäre die Johannesoffenbarung eingetreten.

Anzeige
melden

Wir bräuchten 3 Erden,

23.05.2012 um 11:16
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Beispiel Atomkraft eins der schlimmsten Sache die es gibt was machen Menschen sie Bauen in China Indien weitere obwohl ist dagegen nichts gibt wenn es einen Super Gau gibt.
Was die Großen der Welt machen,ist Gnadenlose Ausbeutung um ihre Macht und Geld zu behalten.
Egal auf welcher Art
naja sein wir mal Ehrlich, ist ne Frage der Perspektive, Tschernobi zeigt die Umwelt ist wenig beeindruckt von solchen Ereignissen ( Gab mal ne gute Doku dazu die interssante einblicke zeigt)

und schauen wir uns die Gaus an. Wieviele Tote haben wir Weltweit?

Fukushima ist Global betrachtet doch nur ein Lokales Ereigniss.

aber schön auch hier ist josef Jedermann wie bei jeder Schweinerei der Unschuldige, irgendwelche obskuren Mächtigen haben nix anderes zu tun als böse Dinge zu planen.


melden

Wir bräuchten 3 Erden,

23.05.2012 um 18:21
Wenn genug von allem, in unendlicher Fülle da wäre, waum wühlen den Kinder in aller Welt unter den schrecklichsten Bedingungen in "unseren" Elektoschrott rum, um an ein bißchen Metall zu kommen und verseuchen sich und die Erde dabei?
Das zum Thema unser Recycling wird auch immer besser.

Bin ich ein Pessimist, nur weil ich die Augen nicht verschließe, die Zusammenhänge wharnehme und sehe das es so nicht mehr lange funktionieren kann, dann sei es so.

Quatscht ihr euch mal das Leben schön und bleibt in eurer Popcornwelt, ist auch ne Altenative...

Ich besitze weder Laptop noch Iphone, mein Handy ist 10 Jahre alt, immer diese verallgemeinernden Unterstellungen.

Und das Revolution über Internet entstehen kann, konnte im letzten Jahr zu genüge verfolgt werden.

Die Arumt relativ gesunken? Okey is mir neu, aber bitte.
Dann bin ich der neue Messias und nehme alle Schuld auf mich...

Und die Mächtigen abzustreiten ist einfach nur ignorant!


1x zitiertmelden

Wir bräuchten 3 Erden,

23.05.2012 um 18:35
Das zum Thema unser Recycling wird auch immer besser.
----------------------

Das ist eher das Thema korrupte Staatsführer und günstige Entsorung, vor allem ist das nicht in aller Welt
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Bin ich ein Pessimist, nur weil ich die Augen nicht verschließe, die Zusammenhänge wharnehme und sehe das es so nicht mehr lange funktionieren kann, dann sei es so.
mag sein, ich sehe die Problematik lieber sachlich und unemotional, weil bringt nix.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich besitze weder Laptop noch Iphone, mein Handy ist 10 Jahre alt, immer diese verallgemeinernden Unterstellungen.
genug Weltverbesserer tun es, wie schön das du mit nem Desktop bei Allmy bist.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und das Revolution über Internet entstehen kann, konnte im letzten Jahr zu genüge verfolgt werden.
die sind nicht im Internet entstanden, das Internet war Hilfsmittel, wobei wir da über Nationale belange reden.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Die Arumt relativ gesunken? Okey is mir neu, aber bitte.
Dann bin ich der neue Messias und nehme alle Schuld auf mich...
Tja prüf die Zahlen, und nein ich hätte gernen einen kompetenten Messias
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und die Mächtigen abzustreiten ist einfach nur ignorant!
es geht nicht ums abstreiten es geht um Südenböcke um sich selber aus der Gleichung zu nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren
Politik, 308 Beiträge, am 12.08.2017 von Hansi5001
Elektrofisch am 06.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 12.08.2017 »
Politik: Exponentielles Wachstum & Weltbevölkerung, 3.Weltkrieg ...
Politik, 277 Beiträge, am 07.08.2017 von Deep_Throat_V2
Werwie am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 07.08.2017 »
Politik: Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?
Politik, 226 Beiträge, am 10.03.2017 von Niederbayern88
hotrocket am 20.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 10.03.2017 »
Politik: Ein Prozent der Weltbevölkerung hat 2016 mehr als der Rest
Politik, 128 Beiträge, am 25.01.2015 von chüls
King_Kyuss am 19.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 25.01.2015 »
von chüls
Politik: Amerika, neues Europa?
Politik, 52 Beiträge, am 27.07.2012 von KönigIsakim
Zetterz am 03.06.2012, Seite: 1 2 3
52
am 27.07.2012 »