Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 12:43
@Sersch

Ja eben, siehe oben, nationalistische Scheisse.

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 13:40
@Thawra


Ein wunder das du nicht Kackscheisse geschrieben hast,das hätte dich dann komplett disqualifiziert..

Wenn eine Volksgruppe,aus welchen Gründen auch immer andere Werte vertritt als du ist sie also Scheisse..

Herrlich!!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 13:51
@Dopaa

Unbewaffnete, nicht bedrohliche Leute schlagen = Scheisse. Jawohl.

Und wenn du meine Posts richtig lesen würdest, hättest du ev. auch eine bessere Vorstellung davon, was ich genau sonst noch Scheisse finde an diesem Text.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 13:56
@Thawra


Sie haben nicht geschlagen,sie haben sie ausgepeitscht.

Wer in einem russischen Arbeitslager war und meint er muss dort weiterhin provozieren der weiss genau das es ihm so ergehen wird.

Das war eine kalkulierte Show von PR und deswegen sind sie absolut selberschuld.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 14:02
@Dopaa
Zitat von DopaaDopaa schrieb:Sie haben nicht geschlagen,sie haben sie ausgepeitscht.
Lol, das ist natürlich harmlos.
Zitat von DopaaDopaa schrieb:Wer in einem russischen Arbeitslager war und meint er muss dort weiterhin provozieren der weiss genau das es ihm so ergehen wird.
Was soll denn das bitte wieder für ein Bocksmist? Die wissen ja, was geschehen kann = sie sollen gefälligst ihre Klappe halten? Oder wie funktioniert das?
Zitat von DopaaDopaa schrieb:Das war eine kalkulierte Show von PR
Das sind alle Demos, welcher Art auch immer.
Zitat von DopaaDopaa schrieb:und deswegen sind sie absolut selberschuld.
Ach, das alte 'selber Schuld'-Argument...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 14:17
@Thawra


Wer an der Olympiade sone show abziehen will..bitte soll er es machen!

Dann muss er aber wirklich mit den Konsequenzen leben,vorallem wenn man es in einem Revier der Kosaken macht...

Denkst du die Kosaken wollen ihre Ehre verlieren weil sie sowas zugelassen haben?

Nein.

Es gibt Orte an denen gehört so ein Verhalten nicht hin.

Wie Brüste in der Kirche,da gibts vom Opa auch ned Schelle.Zurecht.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 14:20
@Dopaa
Zitat von DopaaDopaa schrieb:Denkst du die Kosaken wollen ihre Ehre verlieren weil sie sowas zugelassen haben?
Was hat das Ehrgefühl irgendwelcher Leute mit rechtsstaatlichem Vorgehen zu tun? Das Ganze ist Körperverletzung, ganz einfach.

Ich kann dein Ehrgefühl noch lange verletzen, das berechtigt dich nicht dazu, mir Gewalt anzutun.


'Revier der Kosaken'? Pardon? Ist das Russland, oder ist das Stammesgebiet, oder was ist da los?



Das Ganze stinkt nach einem jämmerlichen Rechtfertigungsversuch.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 14:42
@Thawra

Die Kosaken wurden dort als "Security" eingesezt.
Die müssen also schauen das alles in Ordnung ist.
Das man das machen kann teilt man ein Gebiet in Reviere auf...
-.-
Jetzt kommen die PR und machen da ihr ding,denkst du die Kosaken wollen ihr Gesicht verlieren,in dem sie nicht für Ordnung sorgen konnten?


Kannst du nachvollziehen was ich meine?

Ich denke in erster Linie ging es den Kosaken nur im ihr Gesicht das sie nicht verlieren wollten und deswegen gingen sie auch direkt so auf die armen,armen,aaaaaaarmen PR los.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 14:47
@Dopaa
Zitat von DopaaDopaa schrieb:Kannst du nachvollziehen was ich meine?
Ja, ist ne prima Begründung für das, was passiert ist... aber keine Rechtfertigung, rechtsstaatlich ist das nämlich auch nicht. Eigentlich auch in Russland nicht. Eigentlich.
Zitat von DopaaDopaa schrieb:ch denke in erster Linie ging es den Kosaken nur im ihr Gesicht das sie nicht verlieren wollten
Blöd, wenn sie das nur mit Gewalt lösen können.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 14:53
@Thawra

Tja,ich denke bei Touristen haben sie sich sicher korrekt verhalten.
Von den Leuten die ich kenne die in Sotchi waren hat sich keiner negativ geäussert..


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 15:04
@Dopaa

Das hätte ja auch grössere internationale Konsequenzen, wenn man Angehörige anderer Staaten auspeitschen würde...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 18:03
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was für ein Riesenhaufen dampfender Scheisse
Mehr fällt mir zu diesem frustrierten und untervögelten Haufen von idiotisch hysterischen Zicken auch nicht ein.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 18:39
@_Themis_

Das Schöne an der ganzen Sache ist ja, dass es überhaupt nicht drauf ankommt, wer sie sind, diese Behandlung war auf jeden Fall nicht rechtmässig.

Und der Text zum Thema Kosaken ist auch auf jeden Fall dummer Propagandadreck. So ne Art GI Joe auf Russisch. -.-


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.02.2014 um 19:32
@Thawra

Ja das Problem mit den Kosaken. Kennen wir Deutschen auch.

https://www.youtube.com/watch?v=33Vxyb5BYrc


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.12.2014 um 08:14
Wer provoziert darf sich auch nicht wundern, wenn die gewünschte Reaktion kommt!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.12.2014 um 08:14
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb am 20.02.2014:@Dopaa
Was haben die da so schlimmes gemacht das man sie verprügeln muss?
die provozieren sowas damit sich ihre Auflage erhöht, Dein Mitleid ist da überflüssig, mit der Kohle die die machen würd ich mich auch schlagen lassen beziehungsweise die Schläge herausfordern.
Aller Marketing.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.12.2014 um 08:27
@def
Rowdytum kann nunmal bis zu 7 Jahre Haft in Russland geben. Das wussten Nadl und ihre Kumpelinen ganz genau... aber sie wussten auch, dass die westlichen Medien sich viel zu gern verhuren lassen, solange es gegen den Vladimir geht...
genau, aber alles was nuttig und hure ist ist ja jetzt modern und zeitgemäss.
Ich war auch schon bei Orgien aber sowas macht man nicht öffentlich weil es die Mitmenschen Nichts angeht, sonst können wir bald unser "Geschäft" mitten auf der Strasse machen !
Kein Wunder dass uns Leute aus anderen Kulturkreisen immer weniger respektieren. Das ist keine Toleranz mehr sondern ... Irgendwas Anderes.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.12.2014 um 10:38
@aronsperber
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb am 20.02.2014:Eine Kirche, die sich jene Vereinnahmung durch einen KGB-Mann gefallen lässt, hat jedoch nichts mit Christentum zu tun.
nazipriestssalutehitler
Wieso nicht ? Was war denn mit der Katholischen Kirche und den Nazis ?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.12.2014 um 10:48
@Buhmann0815
Das war ein Dummer jungen Streich das sicherlich keine Jahrelange Lagerhaft nach sich ziehen sollte. Aber wenn ich dem Begriff Rowdytum schon höre, sieht man was für eine spiessige Gesellschaft das ist.


Anzeige

2x zitiertmelden