Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 21:48
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb: Huuuuuuu - jetzt hab ich aber Angst vor dem großen bösen Wolf. Soll ich es jetzt wie DU machen und die Moderation verständigen dass DU mir drohst und Dich ausschliessen lassen - ach nein, das wäre ja wie Russland das macht und den Weg des Gesetzes geht. Das ist ja nicht integer.......
Hm, wer von uns beiden hat doch gleich mit dem Blödsinn angefangen?
Ja, aber los gib Gas. :D
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb: Ja, ich zittere wie Espenlaub und werde nicht mehr wagen Euer Ehren an zu sprechen. WER glaubst Du eigentlich, dass DU bist, Du lächerlicher Wurm?
Guter Plan, für Deine kognitive Unterlegenheit kann ich ja nichts. :D
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb: Ach - hat er Dich gekannt ?
Genau, als Ausnahme der Regel. So und jetzt genug OT. Belassen wir es dabei.

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 21:50
@Wolfshaag

"Ist das alles?

IST DAS WIRKLICH ALLES?"

Zitat aus Troy :)

Aber ja, lassen wir es dabei, nicht, dass sich einer wirklich noch aua macht :)

Schönes Leben noch in Deiner scheinheiligen Welt!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 21:51
@WangZeDong
OK, Gotteskrieger-Man. :D


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 21:53
Woah da wird dem Putin aber sicher der Arsch auf Grundeis gehen wenn der von Demonstrationen in Deutschland hört.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 21:54
@Wolfshaag
@WangZeDong

Stichwort ,,Diskussionskultur".

Wenn ihr weiter mit diesem Kinderkram macht, gewinnt einer etwas Freizeit ;)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 21:55
@Kc
Wir hatten bereits aufgehört, oder @WangZeDong ? :D


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 21:57
@Wolfshaag
@Kc

Ja, wir waren fertig - kein Problem :)

Liebe Grüße


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:09
@individualist

Stimmt, in russland macht man die todesstrafe lieber etwas weniger offiziell und für Geld :)

@WangZeDong

Die Strafe steht in keinem Verhltnis zu dem was da passiert ist, und man kann eindeutig an hand der reaktionen aus der politik darauf erkennen, dass hier ein politisch motiviertes urteil aus einer verflechtung aus justiz, regierung und kirche getroffen wurde.

wenn du das gut findest, bitte, dann bin ich aber froh, dass du in D nix zu sagen hast und hier weiterhin ein solches Vorgehen bekämpft wird


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:12
@WangZeDong

davon abgesehen sind solcherlei aussagen unsinn

>>
Wenn Du dabei nen Turban und nen Bart trägst, kommst Du ohne Anklage und ohne Verhandlung und ohne Besuch und ohne irgendwas erstmal 10 Jahre nach Guantanamo und kannst auf Dich pissen lassen und Photos mit den weiblichen Aufsehern machen lassen.

Sag mal - wovon träumst DU denn ?
<<

In den USA tragen sehr viel mehr Leute turbane als bei uns und es gibt viel weniger probleme damit von seiten der bevölkerung als bei uns.
Guantanamo ist ein ganz anderes problem, und das ist dir denke ich klar.

In den USA nimmt man es mit religiöser freiheit genauer als bei uns, im gutem wie im schlechten.

Das lager wie guantanamo indiskutabel sind, das bestreitet keiner, aber du bestreitest, dass hier eindeutig staatlich motiviert ein unverhältnismäßiges urteil getroffen worden ist und die kirche und der staat bzw die justiz und die regierung gemeinsame sache machen.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:12
Ich finde es auch ein kleines wenig übertrieben, wie die russische Justiz auf diesen Vorfall reagiert!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:12
@shionoro
Ausnahmsweise bin ich völlig Deiner Meinung. WORD.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:14
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Strafe steht in keinem Verhltnis zu dem was da passiert ist,
Das ist eine Entscheidung die das Land trifft in dem das passiert. Ist D der Massstab ALLER Dinge?

Geh doch mit so etwas mal nach Schwarzafrika, da wirst Du erschossen, BEVOR überhaupt einer an einen Prozess denkt. Muss man immer alles an UNSEREN Massstäben messen, sind WIR die Besten?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:reaktionen aus der politik
Putin hat um Milde gebeten - auch wenn das sogar MIR lächerlich erscheint, hat er es zumindest gesagt ;)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn du das gut findest, bitte, dann bin ich aber froh, dass du in D nix zu sagen hast
Ja, da bin ich auch froh, sonst wären wir wohl besser bestellt und hätten ein wenig mehr Sozialismus :) gut, dass wir kapitalistisch sind und der das sagen hat, der die Kohle hat, wäre ja sonst auch ungerecht :)

Liebe Grüße


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:14
@Wolfshaag

hab mich selbst schon gewundert :p

Ich find es auch hier gar nicht so relevant wie man zu dem, was die mädels da gemacht haben steht, sondern darum, was die russische justiz hier macht.

Ich finde es zusätzlich erstaunlich, dass heir offenbar viele dieses Vorgehen relativieren und verteidigen wollen


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:15
@shionoro
Kann ich Dir wieder nur zustimmen. ^^


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:17
@shionoro
@Wolfshaag

Ich muss Euch auch nicht überzeugen - ich denke was ich will, Ihr denkt was Ihr wollt ;)

Liebe Grüße


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In den USA tragen sehr viel mehr Leute turbane als bei uns und es gibt viel weniger probleme damit von seiten der bevölkerung als bei uns.
Das ist ja nun auch nicht richtig. Seit 9/11 schiebt ein nicht zu verachtender Teil der Bevoelkerung gewisse Paranoia gegenueber Arabern, oder auch nur Leute die fuer sie aussehen wie Araber. Die Diskriminierung gegenueber diese hat merklich zugenommen. Auch wenn sie sich teilweise erfolgreich gegen die ein oder andere Aktion juristisch verteidigen konnten.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:18
@WangZeDong

>>
Das ist eine Entscheidung die das Land trifft in dem das passiert. Ist D der Massstab ALLER Dinge?

Geh doch mit so etwas mal nach Schwarzafrika, da wirst Du erschossen, BEVOR überhaupt einer an einen Prozess denkt. Muss man immer alles an UNSEREN Massstäben messen, sind WIR die Besten?<<

Und das findest du wohl gut?

>>
Putin hat um Milde gebeten - auch wenn das sogar MIR lächerlich erscheint, hat er es zumindest gesagt ;) <<

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2012/aug/17/pussy-riot-putin-message

Hier ein Link für dich, was da abgelaufen ist und abläuft, ich hoffe du kannst englisch lesen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:20
@krijgsdans

hat sie, das will ich nicht verhehlen, trotzdem wird es in amerika weit eher anerkannt turbane zu tragen und die rleigion zu haben die du halt hast mit ALLEN konsequenzen als hier.

dass die amis paras auf terroristen schieben und darunter araber leiden ist ebenfalls wahr, aber das ändert nichts daran, dass die es mit religionsfreiheit genauer nehmen als wir.

Zusätzlich muss mana uch sagen, dass es gar nicht viele Muslime in amerika gibt, aber durchaus einige andere religionen die turbane tragen


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:21
@shionoro

Ich hab Dich schonmal gefragt, Du bist mir bisher die Antwort schuldig geblieben - aber ich versuche es nochmal:

Du glaubst an die Propanganda der - westlichen genauso wie östlichen - Medien?

Wenn Du was liest, dann ist das FAKT?

Musst auch nicht antworten, ich bin raus hier - wer lesen kann, kann die letzten Seiten nachlesen und versteht was Sache ist, wer nicht, hat schon ;)

Liebe Grüße


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 22:23
@WangZeDong

keineswegs, aber du denkst, alles was die vorherrschende meinung ist sei propaganda.

Russland ist nicht so schlecht wie dargestellt zustimmung.

In russland werden keine homosexuellen und ausländer verfolgt udn es gibt keine großen verflechtungen vons taat, kirche und justiz? das ist eine Lüge, eine Lüge, der du folgst, und das diskrediert dich.

du antwortest doch selber keinenF ragen, icha ntwortete auf das was du fragtest, du bist ein heuchler


Anzeige

1x zitiertmelden