Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.03.2014 um 07:53
Heute wird in München der Rest ausgezählt. Im Moment haben BIA und Die FREIHEIT keinen Sitz im Stadtrat.
http://www.wahlen-muenchen.de/ergebnisse/wahldesstadtrats/endgueltig/internet/gesamt/

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.03.2014 um 14:55
Der Stürzenberger ist ein Extrem. Das andere Extrem ist der öffentlich propagierte Kuschelkurs mit dem Islam. Es sollte kein Sakrileg, an der politischen Korrektheit sein, wenn man den Islam inhaltlich, wie öffentlich auseinander nimmt. Was übrigens nicht sehr schwer ist.

Die religiösen Gefühle vieler Christen, wurden in den Zeiten der Aufklärung und danach auch verletzt. Aber möchte hier wirklich jemand, ernsthaft auf diese Epoche verzichten?

Wenn jemand auf Logik und kritisches Hinterfragen, gekränkt, brüskiert, beleidigt reagiert, dann tut mir das für diese Person leid, aber mehr auch nicht. No pain, no gain, es soll ja auch nicht zum Nachteil der Muslime gereichen, sondern zu deren Vorteil.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.03.2014 um 17:23
1980452 574341332662333 1124046891 o

München hat fertig. Stürzi ist kein Stadtrat geworden. Er bekommt monatlich keine 2291,95 €uro als Grundaufwandsentschädigung plus Sitzungsgelder.

Stürzi wird sich wohl beim Arbeitsamt um einen seriösen Job bemühen, oder weiter für PI schreiben und von Spenden leben müßen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2014 um 13:59
Gerade ist die PK vom Bayerischen Verfassungsschutz gewesen. Es wurde der Verfassungsschutzbericht Bayern 2013 vorgestellt. Neu ist erstmal ein Kapitel "Verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit".
Alles über Stürzi, seiner Freiheit und PI-München findet ihr darunter auf den Seiten 139, 140 und 141.

http://www.verfassungsschutz.bayern.de/imperia/md/content/lfv_internet/service/vsb_2013.pdf (Archiv-Version vom 28.03.2014)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.04.2014 um 17:30
Stürzenberger zu 120 Stockhieben verurteilt.

Weil mir diese Meldung keiner glauben wird habe ich mal ein Screenshot gemacht.

StuerzenbergerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.04.2014 um 22:15
ist eine der besten Seiten im Netz.

"Political Correctness" ist eine der schlimmsten Seuchen überhaupt.

Und sobald mal eine Seite gegen den Islam ist, so ist das natürlich SOFORT eine Hetzseite und müsse gesperrt werden. Das ist so lächerlich, da bleibt einem die Spucke weg.


7x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.04.2014 um 22:20
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Und sobald mal eine Seite gegen den Islam ist, so ist das natürlich SOFORT eine Hetzseite und müsse gesperrt werden. Das ist so lächerlich, da bleibt einem die Spucke weg.
Naja, mehrere rechtskräftige Verurteilungen der Autoren wegen Volksverhetzung und Beleidigung könnten da ein Hinweis sein, aber jeder, wie er meint.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.04.2014 um 22:25
@Rho-ny-theta

Was gegen das System verstößt wird gnadenlos entfernt.

Für die einen ist das Volksverhetzung für die anderen Meinungsfreiheit.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.04.2014 um 22:26
@Alienshock

Für die Gerichte ist es Volksverhetzung...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.04.2014 um 23:01
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Für die einen ist das Volksverhetzung für die anderen Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit ist es nur für die die ganz offensichtlich nicht Wissen was das Wort bedeutet.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.04.2014 um 23:05
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Meinungsfreiheit ist es nur für die die ganz offensichtlich nicht Wissen was das Wort bedeutet.
Na dann lasse mal hören, äh lesen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.04.2014 um 00:37
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb: ist eine der besten Seiten im Netz.

"Political Correctness" ist eine der schlimmsten Seuchen überhaupt.

Und sobald mal eine Seite gegen den Islam ist, so ist das natürlich SOFORT eine Hetzseite und müsse gesperrt werden. Das ist so lächerlich, da bleibt einem die Spucke weg.
Also erstmal schaffen solche Leute ( wie wahrscheinlich du) die in ihrer Auswirkung vorkommende "political correctness". Wenn man halbwegs sachlich und normal über bestehende oder vorkommende Probleme und Herausforderung debattieren oder reden könnte, dann wär das doch gut.

Aber der Haupteindruck ist, dass es einen Damm braucht gegen ausländerfeindliche Hetze mit eventuellen Gewaltaufrufen.

Ich hatte auf Facebook von jemandem in meiner Kontaktliste auch ein Status mit einem Bild "Islam raus" gesehen. Ich hab es ignoriert, niemand ist verpfichtet den Islam zu mögen. Aber nach wenigen Kommentaren unter dem Status wollte einer schon "losziehen und mal paar Menschen abfackeln". Der hat ernsthaft indirekt (oder je nachdem wie man es interpretiert) zu Gewalt gegen Muslime aufgerufen. Und das geht ja mal gar nicht. Nicht mögen ist denke ich eben eigene Meinung. Aber Gewaltaufrufe sind No-Go, als ich ihm das geschrieben hab meinte er wäre Spaß, Menschen so nebenbei gesagt abfackeln zu wollen.

Wenn konservativ-rechte Kreise gelegentlich dann doch am Anfang wie dein geliebtes "PI" zu Beginn "sachlich" anfangen, und dann in der Mitte bis zum Ende sich hemmungslosem Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewaltfantasien hingeben, dann ist die "Seuche" absolut legitim und wirkt als Damm. Dein "PI" ist ja mittlerweile auch bei den "Lampedusa-Negern" und "Zigeunern" angelangt und "berichtet" auf einer mittlerweile sehr unverhohlenen menschenfeindlichen Art und Weise. Das hat weder was mit "sachlicher Islamkritik" oder "Kampf gegen die political correctness" zu tun. Da wollen Menschen Dampf ablassen und ihr ihr Hauptanliegen konkret ihrem Menschenhass freien Lauf lassen.

Solange konservativ-rechte Kreise ewig nur Blut sehen wollen, solange ist es auch nicht nötig, ihren ganz typisch mit der Zeit anschleichenden Gewaltfantasien Raum zu geben.

Übrigens ist das SPD-Bashing mit den andauernden Ideologie Vorwürfen teilweise echt an den Haaren herbeigezogen. Die SPD ist zumindest intern weitaus weniger multikulti, weltoffen und tolerant als wie es immer dargestellt wird. Im Gegenteil, es brauchte über Jahrzehnte große interne Anstrengungen, bis man den Themen Integration und Migration ein Platz erkämpfen konnte.Das war von internen Machtzirkeln nie gewollt, aber eben durch sicherlich wahltaktische und demographische Überlegungen überschattet. Das merkt man dadurch, dass es migrantischstämmigen und Muslimen (ob Türken etc.) in der SPD immernoch sehr schwer fällt Fuß zu fassen und ihnen durchaus Rassismus und fremdenfeindliche Tendenzen begegnet. Sicherlich der Großteil an integrations- und migrationspolitischen Taten der SPD geht nicht auf "Biodeutsche" zurück, sondern auf mühsame Arbeit von Arbeitskreisen und Einzelnen. Und da die Grünen übrigens genauso wenig intern so wirklich multikulti scheinen, ist das wahrscheinlich da nicht ganz unbedingt anders.

Also wenn ein "Ausländer" so liest, dann kommt er sich sowohl von angeblich "links" verarscht vor, denn das was in der Realität so abgeht, ist immernoch ein bisschen weit weg von "Gutmensch", und das rechts-konservative Milieu verbreitet mit seinem "PI" schafft genauso eine Realität, die die reinste Lügerei ist. Ob links oder rechts, nur scheiss Lügen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.04.2014 um 01:03
@Alienshock

Ein echter "Gutmensch" würde sich darum Gedanken machen, ob man auch alle Migranten versorgen kann (mit Arbeit, Integrationskursen etc.), die man nach Deutschland lässt. Ein echter "Gutmensch" würde auf Facebook auch ein paar viele migrantische Menschen in der Freundesliste haben. Und privat (viel) mit Migranten und Nachkommen zu tun haben. Ein echter "Gutmensch" fordert nicht nur für andere und schottet sich selber in einer Reihenhaussiedlung ab, sondern bekommt auch was selber mit und kümmert sich wirklich. Drauf los poltern wir holen sie alle nach Deutschland, damit jene dann arm, einsam und arbeitslos im Berliner Wedding oder Neukölln oder wo enden, ist nicht wirklich kümmern oder "gutmenschlich".

Aber ich persönlich sehe SPD/Grünen und bestimmt Linke Nachwuchs, die auf Privatschulen waren, fast nur noch Studenten sind, Elternteile Beamte und/oder Unternehmer, aufgewachsen sind sie in Häusersiedlungen, Internatsabgänger, die FB-Freundeslisten sind tatsächlich voll mit den "eigenen Leuten". Die führen vielleicht einen "gutmenschlichen Kampf", aber manchmal scheint es mehr auf dem Rücken auf Minderheiten, statt für sie. Ist ja kein Problem, wenn es so ne Art Krieg gibt in Deutschland zwischen Gruppen von Deutschen, die ihr Land hassen und anderen, die ihr Land übermäßig lieben, aber warum lügen beide Gruppen so übermäßig viel? Warum auf dem Rücken von Minderheiten ihren Kampf austragen?

"PI" ist menschenfeindlich und Quatsch, weil übrigens solche Themen wie "Wirtschaftsflüchtlinge" uralt sind, aber Leuten wie dir als neueste Nachricht verkauft wird. Armut in aller Welt hat schon seit Jahrzehnten Menschen versuchen lassen, mit allen Mitteln in einem sicheren und reichen Land zu leben. So lachhaft, dass es plötzlich um "Scheinasylanten" gehen soll, wo doch das mittlerweile ein seeeeeehr alter Hut ist. Muslime gibt es übrigens auch nicht erst seit 2 Jahren oder so, bestimmte Probleme oder Zusammenhänge sind auch schon uralt.

Ihr habt euch in der Vergangenheit doch auch nicht drum geschert, also woher plötzlich das deutsche Interesse an sowas? Von daher merkt man auch wieder, es geht nicht ums Thema an sich, sondern nur irgendwas halt gegen Minderheiten suchen, um Dampf abzulassen...

Wo war denn dein "PI" vor 10, 15, 20 Jahren? Wo wart ihr denn in den 16 Jahren von Kohl?

Wo wart ihr denn, als es Jahre heftiger Probleme gab mit amerikanischen Soldaten und ihrem Verhalten? Ich hab das noch nie verstanden, dass hier in Deutschland immer die Augen solange zu gehalten werden, bis dann irgendwann plötzlich aufgerissen werden, und dann noch so getan wird, als wäre alles neu.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.04.2014 um 14:30
Die besten Beiträge schreibt da ein Akif Pirincci!
Und das ist ein Türke! Hey Mann, der ist sieht klar mit beiden Augen!
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen!
Es gibt von diesem Mann nirgendwo einen ausfürhlichen Lebenslauf zu lesen. Wer ist dieser Akif Pirincci? Er ist irgendwann mal als Kind mit seinen türkischen Eltern nach Deutschland gekommen, und hat welchen Pass? den türkischen oder den Deutschen? Wenn er keinen deutschen Pass hat, warum hat sich der Musterintegrierte Deutsche dann nie darum bemüht? Haben die "rot-grün versifften Deutschen" ihm denn keinen deutschen Pass hinterhergeschmissen?

Wenn er den deutschen Pass hat, dann darf er bestimmt auch wählen, was wählt er denn, die NPD?

Hat er eine Frau und Kinder? Was ist so schlimm daran, wenn Pirincci Kinder aus "gutmenschlicher Sicht" die gleiche Chancen haben sollten auf eine gute Schullaufbahn wie der Hans-Jörg und die Sandra?

Oder die "Gutmenschen" sich darum bemühen, dass der Akif öffentlich im deutschen Fernsehen sprechen darf, ohne dass sich jemand an seiner Herkunft stört? Niemand schreit:"Oh ein Türke, was will der da!?", sondern ist normal und okay, wenn ein Mann mit Namen Akif Pirincci im Fernsehen ist. Und so soll das auch sein.

Diese "Gutmenschen", die er so dumm-dreist kritisieren will, haben doch als hauptsächliche Zielgruppe genauso seine Katzenromane gekauft, nehme ich mal an.

Warum schreibt er eigentlich selbst (wie ich bisher gelesen hab) nicht von "wir" in Deutschland.

Also ich lese so oft diesen Namen, aber der Mann treibt doch ein doppeltes Spiel. Das erklärt auch, warum bisher die Resonanz aus dem türkischstämmigen und/oder dem muslimischen Milieu so verhalten und zurückhaltend ist. Einer, der halt die dummen Deutschen aufs Korn nimmt. Oder zumindest dumme Deutsche aus dem rechtskonservativen Milieu aufs Korn nimmt. Das ist sehr sehr schade, zu integrationspolitischen Themen gibt es viele (sozialkritische) Bände von migrantischen Mitbürgern. Und ausgerechnet so ein vermeintlicher Onkel Tom, ohne Respekt vor dem Land und seinen Bürgerinnen und Bürgern, und nebenbei noch wirklich rassistisch hetzt, wird gehuldigt, unglaublich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.04.2014 um 01:59
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb am 03.04.2014: ist eine der besten Seiten im Netz.

"Political Correctness" ist eine der schlimmsten Seuchen überhaupt..
PI ist mit Sicherheit eine der grenzdebilsten Seiten im Netz. Ich habe selten solch eine geballte Ansammlung Schwachsinniger auf einen Haufen im Internet gesehen.

Mit political incorectness hat das nichts mehr zu tun, sondern mit primitivster Hetze und einer Realitätsverkennung pathogen Ausmaßes.
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb am 03.04.2014:Und sobald mal eine Seite gegen den Islam ist, so ist das natürlich SOFORT eine Hetzseite und müsse gesperrt werden. Das ist so lächerlich, da bleibt einem die Spucke weg.
Lächerlich ist diese Feststellung von dir. Es geht nicht um ein oberflächliches "gegen den Islam", weshalb PI eine Hetzseite ist, die gesperrt werden sollte, sondern um konkrete Straftatbestände, wie Beleidigung, üble Nachrede, Volksverhetzung, Verleumdung, Aufruf zu Straftaten...
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb am 03.04.2014:Was gegen das System verstößt wird gnadenlos entfernt.
Es gibt dieses "System" nicht, das du dir in deinem Hirn ausmalst - es ist eine Phantasie rechter Wirrköpfe.
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb am 03.04.2014:Für die einen ist das Volksverhetzung für die anderen Meinungsfreiheit.
Das Recht auf Meinungsfreiheit endet ganz klar dort, wo es das Recht anderer verletzt. Wenn du solch grundlegendste Prinzipien nicht kapierst, dann bist du am falschen Ort zur falschen Zeit.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.04.2014 um 05:22
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb am 03.04.2014:Und sobald mal eine Seite gegen den Islam ist, so ist das natürlich SOFORT eine Hetzseite und müsse gesperrt werden. Das ist so lächerlich, da bleibt einem die Spucke weg.
Es gibt Islam-Kritik die sachlich und faktenbasiert ist und es gibt die Islam - Kritik von PI-News !

Der Islam ist ja auch nur eines der Themen von Pi-News. Da findet sich ja auch noch :

- Geschichtsrevisionismus
- "Kritik an Ausländern"
- Gutmenschentum
- Antifa
- Homophobie

Was bei PI-News herraussticht ist, eine Mischung aus "das wollte man immer schon mal sagen/
das wird man doch noch sagen dürfen" und einem subjektiven - diffusen Gefühl von Angst vor dem Fremden !


Ein aktuelles Beispiel zur Themenlage auf PI-News ist der Besuch von Gauck in der Schweiz :
Eine viel befremdlichere, ja eigentlich skandalöse Aussage des deutschen Präsidenten freilich blieb merkwürdigerweise unter dem Radar. Gauck kam während seines Vortrags noch auf die schweizerische Flüchtlingspolitik im Zweiten Weltkrieg zu sprechen. Auch dies tat er im vorwurfsvollen Ton moralischer Belehrung: «Auch wenn die Schweiz nicht immer alle Flüchtlinge und Verfolgten hat aufnehmen können und obwohl sie [. . .] in Zeiten der deutschen NS-Diktatur nicht offen genug war [. . .].»
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2014-15/editorial-gaucks-fluechtlinge-die-weltwoche-ausgabe-152014.html

Das sich die Schweiz bei der Aufnahme von Flüchtlingen im zweiten Weltkrieg nicht mit Ruhm bekleckert hat, zeigt ja die Geschichte.
Im August 1942 schloss sie die Grenze für Flüchtlinge „nur aus Rasse-Gründen“, nachdem die Organisation der „Endlösung der Judenfrage“ im Januar 1942 auf der Wannsee-Konferenz beschlossen worden war.
Wikipedia: Schweiz im Zweiten Weltkrieg#Asyl- und Fl.C3.BCchtlingspolitik


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.04.2014 um 06:53
Zitat von pokpokpokpok schrieb am 03.04.2014:Na dann lasse mal hören, äh lesen.
Du willst also wissen, was der Unterschied zwischen Volksverhetzung und Meinungsfreiheit ist..
ich such das mal für dich raus :)


Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Wikipedia: Volksverhetzung

Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird. In engem Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit sichert die Informationsfreiheit den Zugang zu wichtigen Informationen, ohne die eine kritische Meinungsbildung gar nicht möglich wäre. Das Verbot der Zensur verhindert die Meinungs- und Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorbeugenden Informationskontrolle durch Zensur ausdrücklich verboten.
Wikipedia: Meinungsfreiheit

hoffe, der Unterschied ist klar.. ^^


1x zitiertmelden
Keeva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.04.2014 um 07:19
Hier ist auch ein Lied über den Republikaner-Boss Schlierer...

Youtube: Dr. Rolf Schlierer - Vorsitzender der REPUBLIKANER
Dr. Rolf Schlierer - Vorsitzender der REPUBLIKANER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Keeva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.04.2014 um 07:27
Und hier von Co-Chef Gärtner...

Youtube: REPUBLIKANER Johann Gärtner rappt!
REPUBLIKANER Johann Gärtner rappt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.04.2014 um 08:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Du willst also wissen, was der Unterschied zwischen Volksverhetzung und Meinungsfreiheit ist..
ich such das mal für dich raus :)
Nein das wollte ich nicht wissen. Lese mal deinen Vorwurf und meine Antwort darauf und bastele dir hier nicht etwas zurecht.
Ich habe im übrigen DICH angesprochen und nicht Wiki.
Deine Antwort bedeutet nur dass alle Meinungen die du nicht vertrittst, falsch sind. Eine Meinung kann aber nicht falsch sein, verstehst du?


Anzeige

melden