Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer, Rechte, Hetze, Pi News, Rassimus

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.12.2015 um 19:20
Der neuste Bullshit aus dem Lager der "Islam-Kritiker":
Normalerweise sollte ein Produkt, das seit über zehn Jahren auf dem Markt ist, nicht mehr für großen Wirbel sorgen. Im Fall eines Lindt-Adventskalenders ist das Gegenteil der Fall. Mehr noch, das Unternehmen musste nicht einmal einen eigenen Beitrag verfassen, um in einen Shitstorm samt Boykottaufrufen zu geraten.

Die Empörten sammelten sich stattdessen in den Kommentarspalten anderer Beiträge. Ausgangspunkt war ein Beitrag auf dem rechtspopulistischen Blog PI-News, der verkündete: "Lindt islamisiert den Advent".
...
"Islamischer Adventskalender" löst Shitstorm gegen Lindt aus - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Islamischer-Adventskalender-loest-Shitstorm-gegen-Lindt-aus-id36267622.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.03.2016 um 23:00
Och wie schade, heute gibt es keine Gruselgeschichte vorm Schlafen gehen...

Pi News down


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt