Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:43
@noxxox
Das ist absolut OT! aber weil du Bildung anscheinend nötig hast sag ichs dir:
Das hat historische Gründe und hängt mit Israel zu sammen. viele araber empfanden die Gründung des jüdischen Staates als ungerecht und hatten das gefühl, man habe sie ihres Territoriums beraubt. Wenn du das schon so neunmalklug ansprichst, können wir doch gleich die Analogien zu PI aufstellen:

Angst vor angeblicher unterwanderung der eigenen Kultur durch eine Fremde,
Extremes prpagieren und aufbauschen besagter Angst zur polarisierung der Massen,
Irrationaler Hass und Stark vereinfachendes Denken
Vorderungen nach Abschiebung bzw. Ausweisung der "Eindringlinge"


Organisationen: Zentralrat der Ex-Muslime, Giordano Stiftung
(Beide lehnen PI als Rassistisch und hetzerich ab)

Anzeige
6x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:48
@salim
!
Zitat von salimsalim schrieb:Das ist absolut OT!
niedlich! Schade das du mir keine andere alternative als Pi-news nennen kannst...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:52
@noxxox

Wie lange willst Du noch weiterspammen, bis man Dich melden muß??


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:54
@noxxox
Zum Glück gibt es auch keine andere alternative, Sprich eine Seite, die ähnlich viel Schwachsinn, Hass und Hetze in so einer scheinheiligen, und damit besonders verführerichen, Form verbreitet, neben PI


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:56
@salim
ok zum Glück gibt es PI-news, danke!

@Sidhe
mach es wie du es für richtig hälst!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:57
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Zum Glück gibt es auch keine andere alternative, Sprich eine Seite, die ähnlich viel Schwachsinn, Hass und Hetze in so einer scheinheiligen, und damit besonders verführerichen, Form verbreitet, neben PI
Das glaube ich leider nicht, wenn man danach sucht, findet man eine Menge derartiger Seiten oder Weblogs. Auch auf PI sind doch jede Menge Links zu finden, die mit Sicherheit nicht sauber sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:57
@noxxox

wenn du dich von seiten wie PI news verblenden lassen willst, bitte, es sagt halt einfach alles über dich aus


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:59
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:
Auf PI wurden offen rechte Kommentare schon des öfteren von anderen Usern kritisiert. Die Nazikeule zieht nicht bei jedem User.
Ich habe auch nie behauptet dass nur Glatzen draufklicken.
Ferner haben die PI-Verantwortlichen selbst einmal durchsickern lassen, dass sie die like/dislike Funktion deshalb nicht einbauen, weil sie nicht wirklich wissen wollen, wieviel brauner Zuspruch tatsächlich vorhanden ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:01
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:ok zum Glück gibt es PI-news, danke!
Das wahr wohl dein bisheriges Highlight in sachen inhaltlose Beiträge. Ind diesem Zusammenhang fällt auf, das kaum eine deiner Antworten länger ist als ein oder Zwei kurze Saätze...Hast wohl nicht viel mehr zu sagen als PI Hetze.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:08
@salim
ich schreibe auch nicht gerne viel, ausserdem wenn ich hier viel Wahrheiten schreiben, dann hat Pi-news eine konkurrenz...bald habt ihr mich auch los...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:13
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:ausserdem wenn ich hier viel Wahrheiten schreiben, dann hat Pi-news eine konkurrenz...
Wo ist hier bitte die Logik ?? Du scheinst ja eh kaum mehr zu "wissen", als das was du aus der Hetzt Website enimmst. Wie willst du dann mit denen konkurieren??


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:18
@noxxox

zum glück sind wir dich bald los.
Du schreibst nix konstruktives sondern trollst nur auf wirklich absurde art und weise.

das ist langweilig und nervig.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:24
@mynameisearl
es gibt durchaus berechtigte kritik und modernisierungsbedarf im islam, aber darum geht es doch auf PI gar nicht. es darum negatives zu komprimieren und den fokus darauf zu legen, es geht darum die negativbeispiele und ausnahmen zur regel hochzustilisieren, es geht darum ein klima der ablehnung zu erzeugen, und wie @kulam schon sagte, geht es um kulturchauvinismus, das ganze wird dann mit einem islam-VTler-geschwafel angereichert, das sowieso jeglicher objektiven grundlage entbehrt, und mit den urängsten der bevölkerung gespielt. es werden suren aus dem zusammenhang gerissen und eine ganze religion verteufelt, verunglimpft und beschimpft. respekt, differenzierung, toleranz und mitmenschlichkeit, ganz ferne galaxien. schon alleine die kontakte zum wilden wilders und den pro-bewegungen sind grund genug misstrauisch zu werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:27
@richie1st
Nagel auf den Kopf getroffen. Wird aber leider trotzdem nichts helfen bei @noxxox


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:29
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@noxxox

zum glück sind wir dich bald los.
Du schreibst nix konstruktives sondern trollst nur auf wirklich absurde art und weise.

das ist langweilig und nervig.
Am besten ignorieren, denn: don't feed the Troll.
Also back to topic :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:44
@salim
es gibt eben leute, die keine ahnung haben, was da auf PI eigentlich läuft. andere hingegen wissen es genau und surfen gerne auf islamhasser-wellen ;)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:49
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es gibt eben leute, die keine ahnung haben, was da auf PI eigentlich läuft.
Wie viele sind denn eigentlich durch PI zu Islamhassern, ausländer- und islamfeindlichen Rechtsextremisten geworden? Das müssen ja tausende sein, bei so viel Brimborium, wie darum gemacht wird.

Oder andersrum: Ist PI nicht nur ein Gespenst, dem mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als nötig?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:51
@CurtisNewton
ich meine gelesen zu haben, dass PI täglich bis zu 60k klicks hat. das ist kein pappenstiel


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:54
@richie1st

60.000 ist tatsächlich ne Menge. Ich hoffe mal, dass mind. 50% dieser Klicks (sofern diese Zahl dann auch der Realität entspricht) von Leuten kommen, die nur nachschauen wollen, ob es dort schon wieder neue Scheisse gibt! ;) (also "scheisse" im Sinne von populistischen Lügen)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 21:57
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Zum Glück gibt es auch keine andere alternative, Sprich eine Seite, die ähnlich viel Schwachsinn, Hass und Hetze in so einer scheinheiligen, und damit besonders verführerichen, Form verbreitet, neben PI
Naja.

http://fakten-fiktionen.net/ (Die ursprüngliche Seite des Pi Autors Kewil)

http://quotenqueen.wordpress.com/


Und es gibt bestimmt noch viele mehr wenn man sich die Links auf Pi usw. anschaut....


Anzeige

melden