Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:32
@Michael.
ich glaube du machst dir die welt wesentlich einfacher alssieist...darauf kann man auf dauer nicht bauen.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:33
@Michael.

ich glaube du solltest dir bei deiner simplen weltsicht nicht heraunehen, andere leute dummerchen zu nennen


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:36
@individualist
Ich habe schonmal über PI News gelesen, allerdings jetzt das erste mal das dort über "genetische defizite" bezüglich "Muselmanen" schreibt.
Ich möchte mir da nicht alles durchlesen, könntest du also deshalb diese Artikel in Zitat hierher kopieren?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:36
@shionoro
@salim

Bei euer Weltanschauung wird es nie darum gehen, immer Feindbilder zu haben oder endlich mal Frieden zu haben, sondern nur darum euer persönliches Ego zu streicheln.


Seit nicht so scheinheilig.

Linke,Rechte sowie Extremisten sind Abschaum,kann man getrost ignorieren denn nur sehr dumme Leute die auch Abschaum sind fallen auf deren Gelaber rein.

Leute wie ihr schürt den Hass.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:39
@Michael.

Mein ego ist gigantisch, ob ich hier diskutiere oder nicht.

Deins muss aber recht angeknackst sein, wenn du eine riesige gruppe von Menschen als Abschaum bezeichnest.

Du scheinst sehr viel verachtung in dir zu haben, und das ugnerechtfertigterweise


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:41
@shionoro


Achso Linke Radikale,Rechts Radikal und Extremisten sind also kein Abschaum.

Ok ......... was sind sie dann ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:42
@Michael.
ich glaub sowas wie dich nennt man mitteradikal xD


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:43
@Michael.

du sagtest, linke, rechts SOWIE extremisten.

Und auch rechts und linksextreme sind nicht einfach abschaum sondern Menschen wie du und ich die leider eine sehr schlimme weltanschauung haben, die natürlich nicht hingenommen werden darf.

Aber hier unterstützt auch niemands rechts oder linksextreme, außer eventuell noxxox wenn er PI toll und aufklärerisch findet, die eine eindeutig rechtsexreme ansicht an den tag legen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:44
@Michael. wieso sind leute die sich nottfalls mit gewalt dafür einsetzen das alle genug zu essen und ein warems dach überm kopf haben abschaum? sind nicht viel mehr die leute de dies nicht tun abschaum?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:46
@25h.nox
@25h.nox

diese gruppe kann man aber wohl kaum im allgemeinen als linksradikal identifizieren


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso sind leute die sich nottfalls mit gewalt dafür einsetzen das alle genug zu essen und ein warems dach überm kopf haben abschaum?
Scheiße was würde ich jetzt gerne ein Bild der Schutzstaffel posten. :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:diese gruppe kann man aber wohl kaum im allgemeinen als linksradikal identifizieren
als was dann? sie sind eindeutig gegen das system und für die rechte der menschen, wenn das nicht linksradikal ist, was ist es dann?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:48
@shionoro

-_-

Was schlägst du vor sollen wir tun ?
Es gibt keine Universallösung.
Es gibt nix das wir tun können,die leute sind nun wie sie sind.
Nur ein Trauma ändert wirklich eine Persönlichkeit.
Alles andere nennt sich Anpassung und selbst die wird nur gespielt damit man Gesellschaftlich klar kommt also überlebt.Das heißt nicht das sie die ganze Zeit auch anders über die Mitmenschen denken.

Und solche "schein" Gutmenschen willst du schützen ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:49
@Tyon

Allerdings es gab schon etliche die in Namen der Gerechtigkeit Millionen abgeschlachtet haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:50
@Michael.

Gegen das system zu sien hat nichts damit zu tun.

Gewalt die heute von links ausgeht oder von linksextremisten als legitim angesehen wird ist keiensfalls zu rechtfertigen damit 'leute genug zu essen haben'.

Wenn es wirklich 'gewalt oder verhungern' wäre, dann wären sehr viele Leute mit Gewalt einverstanden.

Politische Verhältnisse aber mit Gewalt ändern zu wollen obwohl man damit a) nichts erreichen wird und b) zu mehr leid und gewalt führt ist in jedem falle verurteilenswert


2x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:50
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@Michael. wieso sind leute die sich nottfalls mit gewalt dafür einsetzen das alle genug zu essen und ein warems dach überm kopf haben abschaum? sind nicht viel mehr die leute de dies nicht tun abschaum?
Von welcher radikalen Seite schreibst du???


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:50
@Tyon die ss wollte doch nicht für alle essen, sondern nur für eine bestimmte gruppe...


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:51
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@Tyon die SS wollte doch nicht für alle essen, sondern nur für eine bestimmte Gruppe.
Sorry aber in Geschichtsbüchern die die Gewinner geschrieben haben, steht das anders


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:52
@Michael.

ich schütze niemanden, aber ich will auch niemandem was schlechtes.

Man ändert konkrete dinge in seinem Umfeld zum guten, und bei politischen dingen schaut man sich an, wo man WIRKLICH hinter stehen kann und unterstützt diese dann.

Mehr kann man nicht tun und muss es auch nicht.

Wer versucht direkt die griße revolution zu machen udn sien leben nur nach politik ausrichtet ist für mich ein mensch der nicht genug eigene probleme hat


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:53
@shionoro

Warum werde ich dann als dumm und schlecht beschreiben wenn ich mich keiner seit anschließen will,sondern nur das diese verschwinden ?


Anzeige

melden