Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 00:00
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Weil Du es gar nicht versucht hast und nicht weißt, welche lustigen Sprüche dort geklopft werden.
Schwer zu urteilen, über eine Seite die man gar nicht kennt. Aber bestimmt hat man Dir gesagt, das dort alles Nazis sind.
Sorry, da hast Du wohl falsch gelesen.

Ich sagte: Ich lese PI-News nicht. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht kenne und bedeutet auch nicht, dass ich nicht weiss, was dort steht!

Unterlass doch bitte diese plumpen Versuche, mich zu diskreditieren, ja? Und auch die Animation, es "zu versuchen" PI News zu lesen.... bitte unterlassen!!!! Ich brauch nicht missioniert werden, in diese Richtung GANZ BESTIMMT NICHT!

Besten Dank!

Zusatz: Deine Meinung über PI-News ist Deine Meinung und darf sie auch bleiben!

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 00:07
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Sorry, da hast Du wohl falsch gelesen.
Nein, habe ich nicht.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Ich lese PI-News nicht. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht kenne und bedeutet auch nicht, dass ich nicht weiss, was dort steht!
Woher weißt Du was dort steht, wenn Du es nicht liest?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Zusatz: Deine Meinung über PI-News ist Deine Meinung und darf sie auch bleiben!
Den hättest Du Dir sparen können!
Ich gebe hier meine Meinung zum Besten, wie alle anderen auch.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 00:37
@Bernddasbrot
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich lese PI-News nicht
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Woher weißt Du was dort steht, wenn Du es nicht liest?
Konjugier mal das Verb "lesen", vielleicht kommst Du auf die Antwort!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 01:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Punkt ist und bliebt: Es ist NICHT rechtens Namen & Adressen im Internet oder wo auch immer zu veröffentlichen, wer das tut kann strafrechtlich (bei Morddrohungen als Folge), zumindest aber zivilrechtlich wegen Verleumdung und übler Nachrede belangt werden.
Dann verklag doch mal das Telefonbuch.
http://www3.dastelefonbuch.de/?kw=stephan+herre&cmd=search&searchid=15113_12710_20120908234236120033_13484745553949_0122&mdest=sec3.www3%2Csec4.www4%2Csec1.www1%2Csec2.www2&ort_ok=1&ciid=7531&ci=Bergisch+Gladbach&cilist=1&district=&cx=-235753&cy=4600&ci_kgs=05378004000&pcZVO=51...&sp=49&aktion=23

Und mach kein Halt vor Youtube.
www.youtube.com/user/StefanHerre/feed?filter=1

Werden die Kommentare auf Youtube eigentlich moderiert?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 01:05
Zitat von bitbit schrieb:Werden die Kommentare auf Youtube eigentlich moderiert?
Frag nicht, lies einfach:

http://www.youtube.com/t/terms

http://www.youtube.com/t/community_guidelines


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 01:17
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Konjugier mal das Verb "lesen", vielleicht kommst Du auf die Antwort!
Du bist ja ein ganz Ausgefuchster.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 01:48
Das man die Adressen der PI Autoren aus dem Telefonbuch erfährt sollte eigentlich jeder islamische Terrorist wissen. Wenn Stefan Herre als älterster PI Schmierfink immer noch lebt, dann müßte eigentlich jeder selber merken wie friedlich der Islam ist und wie falsch die PI Hassprediger liegen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 01:59
@Bernddasbrot


wär es ok, wenn es uns ab jetzt um die gemeinsame Sache ginge und ums Thema? Es stört andere bestimmt....wenn wir uns anzicken ;)

THX und Gruß


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 02:24
@CurtisNewton
Is ja schon gut!

@bit
Friedlich ist der Islam genau so wenig wie das Christentum.
Herre hat einfach noch nicht genug Wind gemacht, um auf der Liste zu stehen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 02:47
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Herre hat einfach noch nicht genug Wind gemacht, um auf der Liste zu stehen.
Könnte andersrum formuliert werden: Derzeit ist er bedeutungslos.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 02:53
Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich wollte.
Endlich mal wieder auf PI schmökern, war ja schon ewig nich mehr da.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 04:24
@Bernddasbrot
Von welcher Liste redest du?

@CurtisNewton
Wer ist den bedeutend genug um auf dieser Liste zu stehen?

Ich kenne nur die Pranger-Website "Nürnberg 2.0". Diese Liste kann sich jeder durchgeknallte Islamallergiker runterladen und im Stil der NSU abarbeiten. Ibrahim Abou-Nagie steht ganz oben.

Ob es alle so locker nehmen wie Michael Blume, wenn sie ihren Namen auf der Liste sehen möchte ich mal bezweifeln.

Jetzt erst Recht! - Meine Antwort auf Nürnberg 2.0
von Michael Blume, 01. August 2011, 18:42

http://www.scilogs.de/chrono/blog/natur-des-glaubens/netzkulturen/2011-08-01/jetzt-erst-recht-mein-antwort-auf-n-rnberg-2.0


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 05:50
@bit
Die Abschußliste natürlich, was auch nur wieder eine rhetorische Floskel ist.

Theo van Goch war bedeutend genug und dieser dänische Karikaturist. Auch Ayan Hirsi Ali.

Auf PI war es mal wieder interessant:
Schreck in der Abendstunde: Der nordrhein-westfälischen Landtagsabgeordneten Birgit Rydlewski (Foto, Primatenpartei) ist beim Herumhuren mit einem ihr Unbekannten (neudeutsch: “One-Night-Stand”) das Kondom geplatzt. Die “Politikerin” informierte über den Fauxpas sogleich ihre Twitter-Gemeinde. Demnach habe sie sich nicht mit HIV oder Hepatitis angesteckt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…
Gute Nacht


5x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 07:52
Personen an den Pranger zu stellen – auch im Internet – ist Methode der Faschisten bzw. der Antifa.

Das ist strikt abzulehnen.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 08:02
@Bernddasbrot
Du musst das verstehen, für manche wirkt es sehr bedrohlich, wenn Frauen aus eigener Entscheidung heraus Sex haben und nicht daheim am Herd stehen und auf den Hausherren warten. Untergang des Abendlades blah blah blah...

@hipodrohm Es ist vor allem eines, ein sehr durchsichtiger Versuch der Einschüchterung, weil man sich zu klug für direkte Drohungen hält.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 10:18
@artlessness
Die Leute, über die Du in Deinem Beitrag andeutest, sie wären repräsentativ für eine ganze Gruppe. Es gehört sich nicht, Extremisten als für eine ganze Gruppe repräsentativ darzustellen, da gibst Du mir doch Recht? Ja oder Ja?
Wenn du Stefan Herre & Co in eine Reihe stellen willst mit Pierre Vogel & Co., dann gebe ich dir Recht. Ebenfalls darin, daß PI-Groupies für "Die Deutschen" ebensowenig repräsentativ sind wie Islamisten für "Die Muslime".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 10:44
Nein PI News sollte nicht verboten werden und wer sich mal PI News durchliest stellt fest.
So Islamfeindlich sind die garnicht, es sei den der Islam steht für Mord, Vergewaltigung und schwere Körperverletztung. PI News regt sich nur über gewalttätige Ausländer auf.

( Wusstet Ihr das es Gewalt auch von Ausländern geben kann ? ich habe das erst durch PI News erfahren )

Aber wo hetzt bitte schön PI News gegen den Islam oder sonst etwas ?
( Ja PI News hetzt gegen Vergewaltiger, Mörder, kriminelle und Politiker ! aber wer macht das nicht ? )

Ansont habe ich auf der Seite auch nur 2 Artikel gefunden die ich gut fand, der Rest war es nicht wert ganz gelesen zu werden.


5x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 10:46
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:So Islamfeindlich sind die garnicht
Witz des Jahrhunderts...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 10:48
Zitat von hipodrohmhipodrohm schrieb:Personen an den Pranger zu stellen – auch im Internet – ist Methode der Faschisten bzw. der Antifa.
da sieht man auch das die beiden Ideologien verwandt sind !!!
islamophobe
Kann man in Deutschland leider nicht mehr unterscheiden, da Kritik automatisch als islamophobie abgestempelt wird.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 10:48
@salim
Wo hetzt PI News gegen den Islam als Religion ?


Anzeige

3x zitiertmelden