Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:22
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Trotzdem ist deine Aussage, dass man sich die Religion aussucht so nicht richtig.
ab 14 suchst du dir die religion selbst aus.

Anzeige
4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:24
@salim

Welcher 14 jährige ist so weit und wie viele machen das?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:24
@salim
@mynameisearl


mein Gott, es geht um die islamische Staaten nicht die anderen, darum geht es mir...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:25
(...in einer idealen Welt)
nein, rein rechtlich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:27
@noxxox

Eine Diskussion mit dir ist nicht einfach. In den islamischen Ländern wollen mit Sicherheit 99,9999% der Menschen in Frieden und Wohlstand leben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:28
Es gibt da ein Rechtssystem namens Scharia.
irgendwo in der wüste vlt, aber nicht in dt


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:29
@mynameisearl
Ja und? Ich werd mir ja wohl noch aussuchen mit welchen Theman ich mich bei allmy befasse, ohne dass jemad dubiose anschuldigungen erhebt. Worauf willst du eigentlich genau hinaus??
Dieses ganze große thema "Rassismus" ist doch ein sehr emotionales und so ist es doch verständlich, dass man wesentlich betroffener ist wenn man der spezifischen Gruppe angehört.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:33
@artlessness in der zivilisierten welt zählt die scharia nichts, was irgendwelche wüstenbewohner tun sollte uns egal sein, wenn sie im mittelalter leben wollen ist das ihre sache. das einzige problem ist das wir solchen regimen waffen liefern und so einen umsturz erschweren.
das sollten wir abstellen und dafür die tore europas für arabische atheisten,homosexuelle,liberale, etc öffenen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:35
@25h.nox
Bei Pi-news gibt es ein Artikel "Forderung nach Scharia in Deutschland"... nix wüste oder so


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:35
@noxxox

ich könnt auch die forderung nach großdeutschland von seiten einiger deutscher hier verlinken, und jetzt?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:36
@noxxox
sollte dir nicht langsam aufgefallen sein, dass hier keiner PI als authentische Quelle für Wissen ansieht?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:38
da tritt man (auch in der "zivilisierten" Welt) nicht so ohne weiteres aus der Glaubensgemeinschaft aus
das ist der preis der aufgeklärtheit...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:39
@shionoro
In welcher Zeit lebste denn? Großdeutschland war anno 1933...ausserdem bin ich doch kein Nazi!


Was hat Pi-news mit Großdeutschland zu tun?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:40
@noxxox

Und Kalifat ist noch ein bisschen länger her.
Auch heute noch gibt es leute die die grenzen von 33 fordern.

Nimmst du @noxxox
ie ernst?
offenbar nicht.

Leute die in D Scharia fordern aber nimmst du ernst.

Doppelmoral deinerseits


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:43
@artlessness

nein, die religionsfreiheit ist nicht nur eine negative freiheit
und @25h.nox religiöse Menschen sind hier genauso willkommen wie nichtreligiöse.


Anzeige

1x zitiertmelden