Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:17
@Bernddasbrot

Weil ich das nicht hab.
Wie kommst du auf diese Unterstellung?
Ich hab von Anfang an gesagt, dass gewalt zum selbstschutz oder die mildest mögliche form der gewalt zur einhaltung der Gesetze legitim sind.

Aber mit gewalt in einer weitestgehend befriedeten gesellschaft wie der unseren erreicht man überhaupt nichts, und in die meisten anderen Fällen ebenfalls nicht.

Es gab kaum eine vernünftige Änderung in der weltgeschichte die mit putschen eingeleitet worden ist, langsame, konkrete und vernünftige reformen sind immer eine bessere idee solange die zustände nicht umzumutbar sind im sinne von einer großen anzahl menschen die ganz direkt durch diese verhältnisse sterben.



Wenn du glaubst, dass eine religion in der man menschen ist in Europa hätte fuß fassen können musst du sehr weit von der Realität weg sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:21
@artlessness

okay, wie viele steinigungen gibt es so in Europa pro tag? 10, 100?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:23
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein, weil diese religion niemals fuß fassen könnte hier.
Da gibt es keine statistiken, geben tut es sie. Im übrigen spielt es keine Rolle wo sie statt finden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:25
@Bernddasbrot

das spielt eine ehrbeliche rolle wo sie stattfinden.

wie gesagt, WO in Europa gibt es die?

@artlessness

Doch, genau an denen liegt das.
Die LEute die hier heute leben steinigen nicht so gern wie Menschen die irgendwo in afghanistan Leben.

warum auch, das sind nicht mehr dieselben leute, so wie deine Kinder anders wären als die Kinder in Deutschland wären sie in Indien aufgewachsen von der mentalität her.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:29
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Also, ich habe bisher nichts von der Internetseite PI-news gehört und stelle jetzt mal direkt eine Frage in den Raum, gibt es irgendeinen Hinweis, dass diese Seite gegen den Islam hetzt?
Ich habe monatelang mitgelesen und fast ebenso lange gebraucht, um mich geistig davon zu distanzieren. Also denke ich, von Deinen paar Zugriffen, kannst Du dir noch kein bild machen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wie gesagt, WO in Europa gibt es die?
Ich glaube in Frankreich ist es schon mal passiert. Natürlich wirst Du das nicht als Steinigung in den Polizeiakten finden. Genau wie die Islambefürworter, das wort Ehrenmord aus dem offiziellen Sprachschatz streichen wolllen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:32
@Bernddasbrot

'es ist schonmal vorgekommen', heißt, es kommt nicht vor.

In europa leben fast eine Milliarde Menschen.

Hier sind auch in neuerer zeit schon duelle, axtmorde, teufelsaustreibungen christlicher seite her usw. vorgekommen.

Aber das sind einzelne verrückte Menschen, keineswegs eine eigenheit der hier lebenden Menschen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:34
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil ich das nicht hab.
Wie kommst du auf diese Unterstellung?
Ich hab von Anfang an gesagt, dass gewalt zum selbstschutz oder die mildest mögliche form der gewalt zur einhaltung der Gesetze legitim sind.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Politische Verhältnisse aber mit Gewalt ändern zu wollen obwohl man damit a) nichts erreichen wird und b) zu mehr leid und gewalt führt ist in jedem falle verurteilenswert
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dass gewalt zum selbstschutz oder die mildest mögliche form der gewalt zur einhaltung der Gesetze legitim sind.
Von welcher Einhaltung der Gesetze redest Du, in einem Gesetzlosem Staat?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:37
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich habe monatelang mitgelesen und fast ebenso lange gebraucht, um mich geistig davon zu distanzieren. Also denke ich, von Deinen paar Zugriffen, kannst Du dir noch kein bild machen.
Sicherlich nicht, allerdings ist es für mich doch verwunderlich, dass dieser Thread nun schon über 42 Seiten geht, aber was wirklich rassistisches oder hetzerisches, was man dieser Seite vorwirft kann keiner vorzeigen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:39
@Bernddasbrot

lern lesen und nachdenken.
Deutschland ist kein Gesetzloser staat, darauf bezog sich das mit einhaltung der Gesetze.

und von Deutschland sprach ich auch

Ich habe von anfang an gesagt, in nordkorea, wo es keine andere Möglichkeit gibt und Menschen unter unzumutbaren zuständen leiden wäre gewalt legitim, da es der selbstverteidigung gleichkommt im hinblick auf dieses regime.

Hier aber nicht, und auch an den meisten anderen orten nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:40
@Bananengrips

natürlich, alles auf dieser Seite ist Hetze.

Nur weil manche leute zu der dnekleistung nicht fähig sind, dass es auch hetzerisch sein kann, tendenziös und unvollständig bericht zu erstatten heißt das nicht, dass man nichts konkretes vorwerfen kann


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:54
@shionoro

Auch die Frage an dich, was denn alles? Hier schreien immer einige Hetze, aber keiner kann was bringen! Wo auf dieser Seite wird gegen Ausländer oder andere Religionen aufgestachelt, wo steht das all diese Leute Unmenschen sind?

Ich Fummel jetzt schon den ganzen Abend auf der Seite rum und finde nichts, was diesen Vorwurf erhärten würde.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:56
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Sicherlich nicht, allerdings ist es für mich doch verwunderlich, dass dieser Thread nun schon über 42 Seiten geht, aber was wirklich rassistisches oder hetzerisches, was man dieser Seite vorwirft kann keiner vorzeigen.
Soll das ein Witz sein?
Die ganze Seite dient der Hetze gegen Muslime und Linke.
Ich schätze, man könnte Dir hier den schlimmsten Hetzartikel von PIPI-News reinkopieren, Du würdest immer noch leugnen, dass es Hetze ist.

Die PIPI-Newsler sind sowieso sehr paranoid, sehen überall linke Medien und Verschwörungen. Lächerlich!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:57
@Bananengrips

Wenn du einzig und allein straftaten von Türken oder Muslimen auflistest, die dazu mit kommentaren versiehst die sehr oft beleidigend oder herabsetzend sind, und das ganze daher so zusammenbaust, als wäre sogut wie jede straftat in ganz europa von muslimen begangn wurden, dann ist das ganz eindeutig hetze.

Würde ich jetzt dasselbe über eine andere gruppe machen, mir da die rosinen rauspicken und nur die alle aufschreiben und dazu solche sachen wie 'Unsere Musels wollten das natürlich nicht hinnehmen', dann ist es ebenfalls ganz eindeutig hetze.


Dass du das nicht verstehst von selbst spricht nicht für dich


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 00:59
@Bananengrips
Da hat Shionoro ausnahmsweise recht. Alles auf dieser Seite ist Hetze. Der Autor Kewil einer der größten Hetzer.
Was Du mir in Bezug auf Satire sagen wolltest verstehe ich nicht. Die Satire wird dort nur angewandt, um über Minderheiten her zu ziehen.
Vielleicht hast Du den Sinn eines satirischen Beitrages nicht verstanden. Bzw. sage ich nochmal, das sich Satire und Hetze nicht ausschließen. Ich fand die meisten dort am Ende nur widerlich und dumm.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 01:04
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Soll das ein Witz sein?
Die ganze Seite dient der Hetze gegen Muslime und Linke.
Ich schätze, man könnte Dir hier den schlimmsten Hetzartikel von PIPI-News reinkopieren, Du würdest immer noch leugnen, dass es Hetze ist.

Die PIPI-Newsler sind sowieso sehr paranoid, sehen überall linke Medien und Verschwörungen. Lächerlich!
Also sind wir jetzt schon viel näher an der Wahrheit als vorher, weil diese Seite dem Konservativen Flügel zuzuorden ist, bist du dagegen.

Es geht auch nicht darum, dass das, was dort steht stimmen könnte, sondern nur weil diese Seite eine andere politische Orientierung anspricht, wird sie von dir als hetzerisch abgeurteilt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 01:09
@Bananengrips

Nein, es geht um die höchst undifferenzierte Art und Weise, wie sie ihre "Kritik" vortragen.
Deswegen seh ich es als Hetze an.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 01:11
@Bananengrips
Was bedeutet denn konservativ? Ungebildet?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Es geht auch nicht darum, dass das, was dort steht stimmen könnte,
Natürlich stimmen viele Sachen, aber es kommt drauf an, wie man sie publiziert.
Um noch mal auf die Satire zu kommen, sie hat auf einer objektiven Nachrichtenseite nichts zu suchen.
Dafür gibt es dann extra Rubriken, zum Beispiel Moishe Hundesohn.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 01:43
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du einzig und allein straftaten von Türken oder Muslimen auflistest, die dazu mit kommentaren versiehst die sehr oft beleidigend oder herabsetzend sind, und das ganze daher so zusammenbaust, als wäre sogut wie jede straftat in ganz europa von muslimen begangn wurden, dann ist das ganz eindeutig hetze.
Ich finde es wesentlich verwerflicher Seitens den Regierungen, dass die einheimischen Bevölkerungen in der EU nicht darüber aufklärt werden, in welchem Maße Straftaten von äusländischen Mitbürgern begangen werden.

Im übrigen fände ich es im Allgemeinen von Vorteil, wenn die Verbrechensstatistiken komplett zugänglich wären, um zu sehen, wie die Realität aussieht. Und damit meine ich nicht die verallgemeinerten Statistiken, in denen alles schön zusammengefasst ist, sondern diese, bei denen der prozentuale Anteil je nach Gruppe zur Gesamtverbrechensrate (politisch, ethnisch und religiös) aufgelistet ist. Es wäre schön zu sehen, wenn man dies mal direkt gegenüberstellen könnte.

Wenn es Hetze sein soll, diese zu dokumentieren und aufzulisten, dann ist Europa schon weit gekommen. Und wenn die Artikel auf dieser Seite der Wahrheit entsprechen sollten, was ich Stichprobenartig noch überprüfen werde, dann ist das alles andere als Hetze sondern die Realität. Und nur weil sich manche deshalb auf den Schlips getreten fühlen und sich in ihrer Linksgerichteten Meinung gegen alles stemmen müssen, was aus dem konservativen Bereich kommt, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn sie hinter vorgehaltener Hand belächelt werden.

Außerdem, werden auf dieser Seite nicht nur über den Islam Artikel verfasst, dass sollte hier auch klar gesagt werden.

Das ich von dummen und beleidigenden Kommentaren nichts halte, will ich hier betonen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Würde ich jetzt dasselbe über eine andere gruppe machen, mir da die rosinen rauspicken und nur die alle aufschreiben und dazu solche sachen wie 'Unsere Musels wollten das natürlich nicht hinnehmen', dann ist es ebenfalls ganz eindeutig hetze.

Dass du das nicht verstehst von selbst spricht nicht für dich
Sorry, aber Realität bleibt Realität, und wenn es der Wahrheit entspricht sollte man diese auch Publik machen dürfen.


Anzeige

1x zitiertmelden