weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feindbild: Medien

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Beitag Nr. 2
Seite 1 von 1

Feindbild: Medien

31.08.2012 um 14:43
Tach^^

Ich merke immerwieder, dass Menschen und Gruppierungen verschiedenster Gesinnungen "die Medien" einer Falschdarstellung zu Gunsten Ihrer politischen Gegner beschuldigen. Dies erscheint mir oft willkürlich und wiedersprüchlich vorallem weil auch oft verfeindete politische Strömungen "die Medien" auf Seiten des jeweils anderen glauben.

Sicherlich haben die Medien eine beträchtlische Macht in der Gesellschaft. Aber heißt das auch zwangsläufig, dass sie diese missbrauchen?

eure Meinung:

-Salim


melden

Feindbild: Medien

31.08.2012 um 14:52
Diskussion: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
Diskussion: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Diskussion: Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

Um mal einige der Diskussionen zu nennen in denen das Thema schon behandelt wird, ditte dort weiter machen


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Beitag Nr. 2
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden