Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:22
Noch mal zur Heirat des Propheten und den Kinderschändervorwürfen:

Erstens: Die Natur, also die Tiere und Menschen im ursprünglichen Sinne, kennen sowas wie Volljährigkeit nicht. Bekommt ein Weibchen oder Mädchen ihre Tage, gilt sie biologisch als fruchtbar und in den damaligen (teils auch heutigen) Kulturen als Frau. Mit dem Beginn der Regel, werden (wurden) sie auch gerne sofort verheiratet. Wenn Aischa mit 9 Jahren ihre Regel bekam, dann wurde sie eben mit 9 Jahren zur Frau.

Zweitens: In der dortigen Kulturen wurden Kinder bereist im Kinderbett verheiratet und versprochen. Das diente zur Festigung der Famlienbanden. Noch heute existiert in Teilen der Türkei der Brauch "Besik Kertmesi" Dabei werden neugeborene Babies bereits versprochen und verheiratet, wobei mann da jetzt schon abwartet, dass das Mädchen ihre Schulbilndung abschließt oder der Junge seinen Millitärdienst hinter sich hat. Vor 1000 Jahren war das anders. Auch dort wurden beriets Babies und Kleinkinder verprochen, aber offiziell verheiratet erst mit der Reifung, die mit der ersten Regel begann

Ihr könnt die Lebensumstände damals nicht mit jetzt vergleichem. Die mittlerer Lebenserwartung lag bei 30-40 Jahren und die meisten Menschen waren Ackerbau und Viehzüchter. Da belastete man sich nicht zu lange mit den Kindern. Mädchen wurde mit Beginn iherer Tage zu einer Frau und wurden dann auch bei Möglichkeit verheiratet. Bingo und aus.

Informiert euch mal, was vor 1000-2000 Jahren bei euch sittig war? Am besten mit Historikern unterhalten und nicht mit Verblendeten Opfern der Springer-Presse. Wie tun es heute noch Ureinwohner in Amazonas? Zählen die bis 18 und sagen, jetzt darfst du heiraten?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:23
@Atalan, likeeeeeeeeeeee


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:31
jap, mit überlieferungen hast dus ja eh^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:32
klingt sehr nach hoax
google selber nach "10 jährige Schwanger"

Oder musst du noch mit der Hand gefüttert werden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:32
@bit
Zitat von bitbit schrieb: Wie oft muß man dir eigentlich deine Lügen widerlegen? Oder bist du wirklich der Meinung die Ermordeten in Afrika und Asien gehen alle aufs Konto der Muslime?
Sag mal, tickst Du eigentlich noch ganz sauber? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass alle Morde der Welt auf das Konto von Muslimen gehen. Also was soll das, dass Du hier mit einer Statistik kommst in denen einfach ALLE Mordfälle der Welt aufgelistet werden, egal ob aus kriminellen, politischen oder religösen Motiven heraus.

Deine ekelhaften Relativierungsversuche von Opfern religöser Gewalt, widern mich an, also hör auf mich ständig mit Deinen ideologisch-verbrämten Mist zu adden.

@Shabba
Zitat von ShabbaShabba schrieb: "Du hast Respekt vor einem Massenmörder und Kinderschänder als Propheten? Du hast Respekt vor einer Religion, die in ihren Schriften offen zu Gewalt gegen Andersgläubige aufruft? Du hast Respekt vor einer Religion, die als Ziel vorsieht, die gesamte Welt, und sei es durch Kampf, zu islamisieren?"
Und was soll das jetzt werden, dass Du etwas als Zitat von mir hinstellst, was ich nicht mal geschrieben habe? Kleine Eingebung von Allah, um mich zu verunglimpfen, oder was?

Nebenbei ist es mir völlig scheissegal, wieviel Frauen Dein Prophet hatte, oder wie geil Du den Islam findest.
Also hör auf mir Zitate zu unterstellen, welche nicht von mir sind und labber jemand anders voll.
Klar soweit?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:34
Gut, ich halte dagegen: Im Himmel wohnt Allah.
Kein Muslim glaubt, das da oben Allah wohnt. Sie machen sich auch kein Bildnis oder gleichnis, dürfen sie auch nicht...sollen sie auch nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:35
@Wolfshaag, entschuldige bitte falls ich dich mit jemand anderem verwechselt habe, brauchst dich deswegen aber nicht einzukacken, hat doch nicht wehgetan :)
Und nebenbei, würde ich dir empfehlen erstmal n tütchen zu rauchen und runter zu kommen, hättest du meine posts aufmerksam gelesen, wüsstest du das ich keine muslima bin ;)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:37
ohja, ein rechtschreibfehler, los werft euch drauf und macht mich fertig


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:37
Hm, eigentlich hat diese Hetze gegen den Islam fast schon auch eine gute Seite.
So kommen die ganzen Heuchler und selbstgerechten, feigen Rassisten aus ihren Schlupflöchern rausgekrochen und enttarnen sich .

Jaja, es ist immer viel einfacher, wenn man erst gar nicht differenziert und sich zackig ein Urteil bildet bzw. erlaubt , ohne Rücksicht auf die Mitmenschen.

Nichts rechtfertigt Hass oder Hetze gegen den Islam und schon gar nicht diese Auge um Auge und Zahn um Zahn Moral !


Anzeige

2x zitiertmelden