Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:58
@Atalan
Ich hoffe nicht das das möglich wär!
Erst Muslime, dann Schwule, dann Behinderte und dann alle die nicht ins Bild passen?
Schreckliche Vorstellung!

Ich wär dagegen!

Ich wär nicht dagegen bei Verfassungsfeinden, Kinderschändern oder Terroristen, aber das ist ein anderes Thema!

2Frage:
Krieg nur wenns nötig ist! Wenn iwann mal ne deutsche Botschaft gesprengt wird so das es ein paar tote gibt, kann man auch mal zurück hauen, ja!

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:58
@Atalan

Was soll der Blödsinn?

Kein vernünftiger Mensch hat vor, Muslime in Konzentrationslager zu stecken.


Es ist ein himmelweiter Unterschied, etwas gegen fanatische Spinner, die wahrscheinlich nicht mal genau wissen, warum sie überhaupt ausrasten, zu haben, als gegen normale, vernünftige Muslime.


Pack deine lächerlichen Anspielungen auf die NS-Zeit ein.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:00
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Die Frage ist, wo geht die Reise hin? Der Hass wächst und nicht wenige schreien innerlich "Krieg, Krieg, Krieg"
Hm - ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst, ich kenne keinen, der auch nur annähernd soetwas von sich geben oder denken würde ...

Ich weiß jetzt auch nicht, worauf du wirklich hinaus willst!


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:01
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Ich wär nicht dagegen bei Verfassungsfeinden, Kinderschändern oder Terroristen!
Die Mehrheitsmeinung in Deutschland wird aber zunehmend dahin getriggert, dass "DER ISLAM" und "DIE MUSLIME" Verfassungsfeinde sein können und neuerdings auch Terroristen. Wenn sich diese Meinung durchstzt, was dann? Wäre diese Aussage dann = Wahr und mann würde weggucken, wenn diese Störenfriede eliminiert werden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:03
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich weiß jetzt auch nicht, worauf du wirklich hinaus willst!
Ich würde mal sagen, er ist auf die typische Opferrolle aus.
Läuft ja immer gut bei den Deutschen. Wenn sie gegen etwas sind, zum Beispiel gegen islamischen Extremismus und dies nicht einfach so von statten gehen lassen wollen:,,Buhuuu, denkt mal an die Nazizeit! Früher die Juden, heute die Muslime! Wagt es ja nicht, was gegen den Islam zu sagen!"


Anders kann man sich dies nicht erklären.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:04
Zitat von KcKc schrieb:Kein vernünftiger Mensch hat vor, Muslime in Konzentrationslager zu stecken.
Wieso nicht? Wenn "Der Islam" eine Bedrohung darstellt und "die Muslime" alle potenziell gewalttätig sind. Was geht aktuell in den Rezipienten der Unruheereignisse vor?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hm - ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst, ich kenne keinen, der auch nur annähernd soetwas von sich geben oder denken würde ...

Ich weiß jetzt auch nicht, worauf du wirklich hinaus willst!
Fällt dir nicht auf, dass die Meinung in eine bestimmte Richtung gelenkt wird?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:06
@Atalan

Vielleicht wäre dann mal eine große Protestdemo von vernünftigen Muslimen nicht schlecht.
Bei welcher sie sich GEGEN islamischen Extremismus aussprechen.

Oder eine friedliche Demo vor der sudanesischen oder ägyptischen Botschaft in Deutschland veranstalten.


Warum wird das nicht gemacht, wenn den Leuten so viel daran liegt, den Islam eigentlich positiv darzustellen?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:07
@Atalan

Was willst du denn mit diesem Opferrollenunsinn erreichen?

Willst du suggerieren, dass Kritik am Islam und an Muslimen gleich zu Konzentrationslagern führt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:08
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wenn "Der Islam" eine Bedrohung darstellt und "die Muslime" alle potenziell gewalttätig sind.
Wer hat bitteschön wo behauptet, daß "der Islam" - wenn es denn den überhaupt gibt - eine Bedrohung darstellt?

Daß man etwas gegen terroristische Islamisten unternimmt und gewalttätigen Salafisten nicht freie Hand lassen kann, dürfte eigentlich selbst dir klar sein, oder?

Der einzige hier, der Stimmungsmache versucht, bist meiner Meinung nach DU!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:11
Zitat von KcKc schrieb:Vielleicht wäre dann mal eine große Protestdemo von vernünftigen Muslimen nicht schlecht.
Bei welcher sie sich GEGEN islamischen Extremismus aussprechen.
genau soetwas fehlt!
wo sind die massen an friedlichen muslimen die diese gewaltbereiten spinner nicht tollerieren?
wieso stehen sie nicht auf?

wenn in deutschland rechtsradikale ihre demos veranstalten ist der gegenprotestzug nicht weit...aber wo sind die ganzen friedlichen muslime? -.-


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:12
Suggerieren dass die Massenmedien nicht?
Islam = unvereinaber mit westlichen Werten
Islam = Sharia und Verfassungsfeidlich
Islam = Weltherrschaft
Muslime = Primitiv und gewalttätig
Muslime = Nicht anpassungsfähig
Muslime = Nehmen uns unsere Freiheiten


Irgendwann folgt daraus, dass man einen Lösung finden müßte für das "Problem"
KZ und Nukleare Vernichtung waren nur paar Beispiele.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:13
@Atalan

Oder man verurteilt einfach die idiotischen Bombenbastler nach geltendem Gesetz und sie kommen in den Knast, wie es bisher hervorragend funktioniert hat.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:13
Zitat von KcKc schrieb:Ich würde mal sagen, er ist auf die typische Opferrolle aus.
Läuft ja immer gut bei den Deutschen. Wenn sie gegen etwas sind, zum Beispiel gegen islamischen Extremismus und dies nicht einfach so von statten gehen lassen wollen:,,Buhuuu, denkt mal an die Nazizeit! Früher die Juden, heute die Muslime! Wagt es ja nicht, was gegen den Islam zu sagen!"


Anders kann man sich dies nicht erklären.
Das klappt doch auch wunderbar! Wenn sich die Leute dabei ertappen, ziehen sie schnell den Schwanz ein und duckmäusern!
Zitat von KcKc schrieb:Warum wird das nicht gemacht, wenn den Leuten so viel daran liegt, den Islam eigentlich positiv darzustellen?
Wenn ich jetz sage, das es für unsere Kultur und unseren Werten da nichts positives gibt, ist das traurig aber wahr!

Ich sage nicht, das der Islam an sich schlecht, böse oder was weiss ich ist, nur für unsere Kultur ist da nichts positives abzugewinnen, ähnlich wie der Islam der Thora nichts abgewinnen kann usw...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:17
Tja der Arabische Frühling ist vorbei und die Islamisten an der Macht, ich warte ja nur auf ein Bündnis dieser Staaten und dann die Ausrufung des heiligen Krieges gegen denn Westen.

Der springende Punkt wird die Türkei werden bzw die Türken für was die sich entscheiden ...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:17
Zitat von NerokNerok schrieb:genau soetwas fehlt!
wo sind die massen an friedlichen muslimen die diese gewaltbereiten spinner nicht tollerieren?
wieso stehen sie nicht auf?
Du meinst, wenn in Sudan paar Irre den Müllkontainer der Botschaft abfackeln und Fenster einwerfen, sollten in die Muslime in Deutschland dagegen auf die Strassen gehen?

Vielleicht denkst du auch, dass, wenn ein paar Irre randalieren, und die anderen 35Mio nicht auf die Strassen dagegen gehen, dass diese dann die Aktionen tollerieren?

Warum sollten wir uns für irgendwelche Kriminelle rechtfertigen und das auch noch weltweit?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:19
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Tja der Arabische Frühling ist vorbei und die Islamisten an der Macht, ich warte ja nur auf ein Bündnis dieser Staaten und dann die Ausrufung des heiligen Krieges gegen denn Westen.
Das muss man doch was gegen tun? oder?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:20
@Atalan
Hör doch mit der Hetzte auf! Du willst uns was einreden!
Das was du hören wills, wirst du hier nicht hören! Wenn du es umbedingt hören wills, dann geh auf NPD.de und poste deinen Quatsch da!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:20
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Wenn ich jetz sage, das es für unsere Kultur und unseren Werten da nichts positives gibt, ist das traurig aber wahr!

Ich sage nicht, das der Islam an sich schlecht, böse oder was weiss ich ist, nur für unsere Kultur ist da nichts positives abzugewinnen, ähnlich wie der Islam der Thora nichts abgewinnen kann usw...
Was schlägst du vor? Ausweisen in die Heimatländer? Raus mit allen Muslimen? Sonst wirst du dein Problem doch nie los?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:20
@Atalan
ja , aber in arabien gegen ein Film aus Hollywood demsonstrieren und randalieren ist ok .........


Anzeige

melden