Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:36
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bis jetzt sind Deine Glaubensbrüder weit vorne, was das Abschlachten harmloser Zivilisten betrifft.
@Wolfshaag
Wie oft muß man dir eigentlich deine Lügen widerlegen? Oder bist du wirklich der Meinung die Ermordeten in Afrika und Asien gehen alle aufs Konto der Muslime?

Globally, the total number of annual deaths estimated by UNODC to be homicides in 2010 was
468,000. More than a third (36 per cent) of those are estimated to have occurred in Africa, 31 per
cent in the Americas, 27 per cent in Asia, 5 per cent in Europe and 1 per cent in Oceania.

http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/statistics/Homicide/Globa_study_on_homicide_2011_web.pdf

t0e138c 4wytewdw
Count ist die Summe der Ermordeten. Rate sind die Ermordeten pro 100.000 Einwohner.

@Wolfshaag
Die Islamischen Länder liegen in Nordafrika und nicht in Südafrika.

Und die ganzen Zahlen noch mal als Grafik auf der eigentlich jeder erkennen kann, wie falsch @Wolfshaag Behauptung ist.

t8888d2 t4f1b33 HomicideRate2010x

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:39
@Wolfshaag
"Du hast Respekt vor einem Massenmörder und Kinderschänder als Propheten? Du hast Respekt vor einer Religion, die in ihren Schriften offen zu Gewalt gegen Andersgläubige aufruft? Du hast Respekt vor einer Religion, die als Ziel vorsieht, die gesamte Welt, und sei es durch Kampf, zu islamisieren?"

Ja, ich habe respekt vor dem islam, da ich den islam von muslimen kennenlernen durfte, und nicht wie du anscheinend von den medien.
Der Prophet hatte mehrere frauen ja, was damals aber nix besonderes war. Heute auch nicht, der bruder von obama hat zb 5 frauen ;) also das ist eine sache für sich.
Der Prophet, war kein Kinderschänder. Ja er hat aisha geheiratet als sie 9 war, jedoch erst mit ihr die "ehe vollzogen" als sie 17 war, da gibt es mehrere überlieferungen, das ist was vom islam ist, und was die medien und co sich da raus dichten sei deren sache.

Gut, gewalt gegen anders gläubige, da zeige ich dir mal eine sura die dagegen spricht.
Sura 109: „(1) Sag: Ihr Ungläubigen! (2) Ich verehre nicht, was ihr verehrt (3) und ihr verehrt nicht, was ich verehre. (4) Und ich verehre nicht, was ihr (bisher immer) verehrt habt, (5) und ihr verehrt nicht, was ich verehre. (6) Ihr habt eure Religion, und ich die meine.“

Ich verstehe es wenn muslime mich zu ihrem glauben einladen, tun die zeugen jehovas doch auch ? Wenigstens klingeln muslime bei mir nicht um 10 uhr morgens an nem sonntag um mit mir über gott zu reden.
Ich war mehrmals in einer Moschee, und wurde immer freundlich empfangen und begrüsst, jede frage wurde mir geduldig beantwortet. und je mehr ich hier schreibe, desto mehr überlege ich nicht tatsächlich zu konvertieren...

So und zu guter letzt, der kampf von dem du sprichst ist eine sache für sich, eine sache der unmenschlichkeit.
Nur weil die araber die son müll abziehen muslime sind, heißt es nicht das sie den islam leben.
Die muslime sind nicht schuld an den größten kriegsverbrechen dieser welt.

Du bist christ, hitler war christ, soll ich dich jetzt nazi nennen ?
Also verallgemeiner doch bitte nicht alle muslime.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:41
Was sollte man deiner Meinung nach mit denen tun? Mit denen hier und mit denen in den muslimischen Ländern? Sicher hast du dir da schon was ausgemalt.
Ach Göttchen. Auf eine Stufe mit den Islamisten werde ich mich ganz bestimmt nicht stellen und ich kann auch gut zwischen Menschen und Ideologien trennen. Im Gegensatz zu anderen, mein lieber Turk-Nationalistischer Freund.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:43
Hmm,dem Westen ist ein Feindbild abhanden gekommen, als die Sowjetunion unterging, jetzt ist halt der Islamerer dran :D
Ich habe auch keinen Respekt vor irgendeiner Religion, aber vor den Menschen, auch den Muslimen und vorallem hat jeder Mensch das Recht, sich nicht für die Taten anderer rechtfertigen müssen.

Es gibt Islamisten und es gibt Nazis,aber weder ist jeder Muslim ein Islamist, noch ist jeder Deutsche ein Nazi.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:43
Für so nen Mist wirft man 5 Millionen raus? Das sieht aus als ob Drehbuchschreiber + Schauspielercrew dauerbekifft gewesen waren -.-


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:44
@Obrien "Es gibt Islamisten und es gibt Nazis,aber weder ist jeder Muslim ein Islamist, noch ist jeder Deutscher ein Nazi." - like


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:50
@Obrien
Mal abgesehen von deinem üblichen "Der Westen" stimme ich dir teilweise dieses mal sogar zu, dass nicht jeder sich dafür oder dafür rechtfertigen muss, noch dass jeder Muslim die gleiche Interpretation teilt.
Doch vergleichst du mal wieder Äpfel mit Birnen. Denn ein Deutscher ist jemand, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, unabhängig seiner weltanschaulichen Überzeugungen. Jeder Muslim (Diejenigen, die nur auf dem Papier welche sind mal abgesehen) teilt, dass er sich auf das Buch Koran stützt. Und dieses Buch ist in allen Fällen verdammenswert.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:52
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Und dieses Buch ist in allen Fällen verdammenswert
verbrennen?


Anzeige

melden