Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:25
@sonnescheint

Gibt ja nichtmal handfeste Beeweise das diese Leute wirklich ma gelebt haben, oder so waren wie sie in heiligen Schriften beschrieben werden.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer hat denn Muslime gezwungen diesen Film anzusehen? Waren es die geistigen Führer vielleicht selbst?
Unsichtbare Hände sorgen schon dafür, um daraus Profit zu schlagen.
Siehe auch ProNRW, die machen dass ganz gezielt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was heißt ihr und eure?
Besonders die Araber regen sich darüber auf, weil Mohammed ein Araber war.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:25
Zitat von NerokNerok schrieb:mach doch?
warum sollte mich das auch nur in irgendeiner weise tangieren?
wenn ich das mache drückst du den Melde Button, auch wenn du so hier scheinheilig tust als ob es dich ganz und gar nicht tangieren würde...

also verarschen kannst du andere.

Interessant ist, aber zu sehen wie User und Menschen nicht so behandelt werden möchten wie sie gerne andere behandeln..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:27
@nurunalanur

los mach dich lustig.
ist mir doch sowas von scheiss egal.
von miraus kannst auch meine tote mutter verarschen.
die hatte mehr humor als diese ganzen fanatischen schwachmachten zusammengezählt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:27
@nurunalanur

Selbst wenn er den Meldebutton drückt, dann bringt er dich oder Leute deiner Glaubensrichtung/Landsleute nicht einfach um. ;)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:28
übeer religion satire ja, aber nicht über Propheten,den da greift man ja menschen an,und noch das beste, der nicht unter uns weilt.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selbst wenn er den Meldebutton drückt, dann bringt er dich oder Leute deiner Glaubensrichtung/Landsleute nicht einfach um.
echt du kannst mir also garantieren dass er mich nicht umbringt ? du kannst als sehen was er in zukunft macht, also die Zukunft sehen ?

hey ich will auch hell sehen können wie du, wo lernt man sowas :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:29
@nurunalanur

Ich schätze ihn geistig reif genug ein dich oder andere nicht umzubringen, nur weil DU ihn beleidigst. ;)

So besser?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:31
Übrigens, im Iran tun sich Gräben auf. Während dem die Geistlichen und die Presse anheizen, stellt sich da einer ganz anders & deutlich hin:
September 16, 2012 ⋅ 3:07 pm ⋅

An anti-Islam film made in America that has enraged Muslims in several countries did not justify the killing of the US ambassador in Libya, the head of Iran’s Revolutionary Guards said on Sunday.
“Definitely this did not warrant killing,” General Mohammad Ali Jafari told a rare news conference in Tehran.

It was the first time a high-ranking Iranian official has not fully backed a protest last Tuesday in the Libyan city of Benghazi in which the ambassador, another US diplomat and two American members of a protection squad were killed.

.........
http://www.yalibnan.com/2012/09/16/iran-anti-islam-film-did-not-warrant-us-deaths/

Der einzige bis jetzt der sich klar gegen die Tötungen stellt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:31
@sonnescheint

für mich sind diese männer weder heilig noch sonst etwas.

jesus wusste wenigstens wie man gechillt abhängt.
im gegenzug zu so manchem dem sein kruzifix falsch hängt..
*oh steinigt mich*


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:33
Nerok verstehst nicht........mal ehrlich, spricht man schlecht über menschen die nicht da sind?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:33
Zitat von NerokNerok schrieb:gilt genauso für dich.
mohammed ist für mich nur ein mensch gewesen.
Jeder einzelner Prophet ist und war ein Mensch, im islamischen Sinne. Zu einem Propheten wurden diese Menschen nur, weil sie irgendwann in Kontakt zu was "göttlichem" standen. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:35
genau menschen die auserwählt worden sind von GOTT


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:36
Früher wurden sie Propheten, heute nenn man sie verrückt:

images

:D


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:36
@sonnescheint

ich glaube nicht an gott also sind sie für mich menschen wie jeder andere auch.
humor wird einem mit dem glauben auch aberzogen eh?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:39
Wenn man als ungläubiger schon auf ewig in der Hölle schmoren soll, dann kann man sich doch wenigstens zu Lebenszeiten drüber amüsieren. Lasst uns doch wenigstens zu Lebenszeiten unseren Spaß wenn wir dann schon in "eurer" Hölle schmoren sollen. :)


Anzeige

melden