Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:18
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:auch hier branten schon kinos wegen filmen und die waren weit aus weniger provokant.
aber das waren alles einzelaktionen. selbst das letzte größerer ereignis bei uns dieser art ist ein mückenschiss gegen die aktuellen proteste.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:19
Zitat von lexalexa schrieb:Aber hat ein westlicher Mob jemals vor Botschften islamischer Länder randaliert?
es wurden dutzende türkische diplomaten mitten in europa umgebracht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:20
@ Marsianer100

Wann?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:20
@nurunalanur
Ich hab jetzt deine Beiträge der letzten 12 Seiten gelesen, vorher warst du doch mal gesperrt oder habe ich da was übersehen? Jedenfalls hab ich da nichts derartiges gefunden mein Lieber.

Ja der Westen ist ja so viel schlimmer, was ist denn überhaupt der "Westen" für dich, und ich kann mich nicht daran erinnern mal wegen so einer Nichtigkeit mordend durch die Innenstadt gelaufen zu sein.

Aber Herr Todenhöfer ist das Maß aller Dinge, immerhin hat er ja einen Doktortitel.

Vielleicht fährst du mal deine Beleidigungen ein wenig zurück, wäre mal ein guter Anfang, ich mein nach 5 Tagen Sperre kamst du hier wie ein Eishockeyspieler aus der Strafbox aufs Feld gestürmt und bist wieder mal voll dabei.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ehm das habe ich nur angeführt weil, @robert-capa auf perfide und unverschähmterweise behauptet hatte, dass NUR die MUSLIME gewalttätig seien.
ach laber doch keinen müll ich habe doch selbst geschrieben das sich christen auch nicht an die 10 gebote halten und morden.

ich sagte das es solchen volkszorn wegen absoluten mumpitz wie in der arabischen welt sonst so gut wie nirgends gibt und wenn dann nimmt er niemals solche ausmasse an.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:21
"Nicht die Waffe tötet, sondern der Mensch. Nicht das Wissen tötet, sondern der Hass." - Edward Teller

In was für einer welt leben wir eigentlich??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:25
Ich weis nicht ob das schon bekannt ist aber die Botschaft in Tunesien brennt auch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:26
@marsianer100
Da sind Hunderte Türkische Diplomaten getötet worden? Was war da bei den Bildern?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:26
religion ist opium für das volk. würde marx heute noch leben würde er sagen religion ist das crystal meth des volks.

sorry aber ich schlage für eine märchenfigur keinem anderen menschen den schädel ein. überhaupt fällt mir nichts ein was ein anderer so beleidigen oder in den dreck ziehen könnte das ich jemanden dafür umbringe.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:27
interrobang lern zählen ganz ehrlich ,das ist schon das zweitemal


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:28
@marsianer100
Nö das erste mal von mir ^^
Also was war da auf den Bildern?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:28
@jimmycanuck

Ja ich weis dass mit dem Lesen klappt bei dir immer nocht nicht ganz^^

du solltest mal eine Gang runter schalten und aufhören Usern wiederliche Dinge anzulasten und Userverleumdung zu betreiben.

ich könnte auch weiderliche und Dinge über dich verbreiten und dir anlasten, tue ich aber nicht, denn ich will nicht auf dein "Niveau" sinken.

Aber solltest du mir nochmal Dinge anlasten die ich nicht gesagt habe werde ich es der Verwaltung melden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:28
@marsianer100
für die wo denken in deutschland ist sowas nie passiert ein kleiner rückblick
wer sagte so etwas wäre nie passiert?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:29
@interrobang

rostock-lichterhagen angriff auf asylbewohnerheim.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:29
@nurunalanur
Ach bitte, "Userverleumdung"? Dann zeige mir doch bitte mal den Eintrag ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:29
@robert-capa
Danke

@marsianer100
Und wie vergleichst du das mit der aktuelen lage?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:35
@robert-capa
Du weist doch das manche Menschen ihre religion ernst nehmen, gerade bei den Muslimen.

Würdest du so einen Film drehen wenn dir bewusst ist, das dabei ein paar Menschen sterben werden?

Wenn ja ,würdest du über Leichen gehen und das wäre dir 5 Millionen wert.

Das hat mit Islam mögen nichts zutun. Hier geht man über Leichen wenn man sich über die Konsequenzen bewusst ist. Der Filmemacher wusste das wahrscheinlich menschen sterben werden,ist ja alles nichts neues. warum sollte ich mitleid mit ihm haben wenn er umgebracht wird? mit jemadne der so berechenbar skrupellos ist.

Übrigens haben das auch "christen" in Südamerika auch schon getan wegen einem Film.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:36
Diese Geschichte mit dem Film stinkt doch von vorne bis hinten und ist viel zu klischeeüberfrachtet um echt zu sein. Ich denke, dieser Film (oder Trailer) ist gezielt erstellt worden, um diese Unruhen auszulösen. Man konnte doch sicherlich vorhersehen wie die Reaktion sein wird. Wer also profitiert davon?


Anzeige

melden