Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:01
@marsianer100
Gutes Argument
@wecker
Sehe genauso

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:04
@marsianer100
empört kann man sein ist normal aber kein MORD


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:05
. Deswegen ,wenn man mal die Kirche im Dorf lässt ,was ist an dem Film so grässlich und widerlich. Ich habe nur das gesehen ,was Bit hier reingestellt hat .

Am Anfang wird gezeigt ,wie Fundamentalisten Feuer in Häuser legen und die Staatsmacht sie gewähren lässt (woran erinnert mich das jetzt ,ach ja ,die deutsche Botschaft...) . Irgendwie zeigt der Film genau das,was dann passierte.

Wie kommt das eigentlich. Hatte da mal jemand solche Erfahrungen gemacht.

Dann wird Mohammed auf die Schippe genommen . Ok ,die Sache mit der Ziege ist etwas grenzwertig. Aber bitte schön,was kommt denn da in dem Film sonst vor ,was nicht im Leben des Brian oder auch woanders über Jesus auch schon abgezogen wurde.

Vielleicht bin ich auch zu dumm, aber ich verstehe es nicht .

Viel Wind um nichts.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:06
Die Leute, die immer Islam-Hetze schreien, sind schon sehr verquer. Man postet zum Beispiel Suren mit wahrer Hetze, aber wird als Hetzer bezeichnet, eben diese Suren, die die wahre Verhetzung von Menschen beinhalten, aufzuzeigen. Das, meine Freunde, ist Heuchelei. Aber es zeigt, wie verkommen eine Gesellschaft ist, dass sie nicht damit fertig wird, Mensch und Ideologie zu trennen, noch dass sie nicht damit fertig wird, dass Weltanschauungen uneingeschränkt kritisiert werden können. Noch dass sie nicht mal sieht, was die wahre Hetze ist. Der Koran ist ein verhetzendes Buch, dutzendfach bewiesen.

Aber wie dem auch sei. Ich, der Islam-Hetzer, mache mich jetzt jedenfalls wieder auf den Weg. :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:06
@marsianer100
Schau mal im Iran ,was die über Juden drehen!

Das empört keinen ,am allerwenigsten Dich . Bisschen antisemitisch drauf heute wieder...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:07
Zitat von weckerwecker schrieb:es kann doch nicht sein, dass sich die westliche welt aus angst vor muselmanen zensieren lässt
Es will euch keiner zensieren, aber warum belustigt ihr euch, inden ihr alles was uns helig ist verpottet? Das steckt schon eine gewisse Absicht dahinter.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:10
Zitat von AtalanAtalan schrieb:aber warum belustigt ihr euch, inden ihr alles was uns helig ist verpottet?
wir verspotten ALLES!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:10
@Atalan
na klar ist absicht den man glaub ja nicht daran und man zeigt es auf die art....nur das schlimmste ist das man über toten schlecht spricht


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:11
Zitat von AtalanAtalan schrieb:euch keiner zensieren, aber warum belustigt ihr euch, inden ihr alles was uns helig ist verpottet
Bei und gibt es sowas wie Satire ,und das trifft nicht nur den Islam ,auch das Christentum, und ist etwas ,was wir hier über mehrere hundert Jahre mit Beginn der Aufklärung und der Französischen Revolution geschafft haben,

Es ist nichts persönliches. Es kann jeden treffen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:11
Ich ziehe meine aussage zurück wen man mir bloss einen einzigen film zeigt wo ein jüdischer oder christlicehr prophet diskreditiert wird aus einem land wo haubtsächlich muslime leben!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:11
@Atalan.daß hier der Pobel instrumentalisiert wird hab ich ja oben schon gepostet und daß das Ganze eine politische Dimension hat ist auch klar.
Wenn Du mich nach den Hintermännern fragst, die das ganze lanciert haben, hätte ich da mehrere Aspiranten:
.
Religiöse Eiferer aller Seiten,die ganz bewußt Unruhen provozieren um mehr Einfluß in ihrem Lager zu gewinnen sind das eine

Es können aber auch die autoritären Kräfte dahinter stecken,die bislang die Herrschaft in den Staaten des Nahen Ostens inne hatten und zum Teil noch haben und die dadurch versuchen könnten,die neuen Demokratiebewegungen zu diskreditieren und deren Unterstützung durch den Westen zu sabotieren.

Und zu guterletzt ist in den USA auch Wahlkampf und den Republikanern und ihnen nahe stehenden Kreisen könnte das ebenfalls in die Karten spielen.

Das sind aus meiner Sicht die aussichtsreichsten Kandidaten


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:12
@25h.nox
wir sind ja selten einer Meinung ,aber hier hast du recht ^^.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:12
wer spottet über tote haat null ANSTAND


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:13
@zaphodB.
Gute Analalyse...sehe ich ähnlich.
Schade, dass der Rest nur schwarzweiss sehen kann...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:13
selbst tote haben mehr humor als manche hier.
das ist das traurigste.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir verspotten ALLES!
*unterschreib*


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:14
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Schau mal im Iran ,was die über Juden drehen!
Ich wusste nicht, was im Iran für Hetzfilme gegen Juden gezeigt werden, aber ich kann es mir jetzt vorstellen, dass das so ist und auch für den Inhalt solcher Filme braucht man nicht viel Fantasie.
Gut finde ich, dass es für Rest der Welt keine Rolle spielt, was dort im Iran für Unsinn verzapft wird, solange es nur Filme sind......


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:14
@marsianer100
Hetze a la Jud Süß ist ja offenbar in Ordnung für Dich ,da läuft ja im iranischen Fernsehen genug.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 22:15
also mir kann man kein film zeigen aus einem islamischen land wo ein jüdischer prophet diskreditiert wird?


Anzeige

1x zitiertmelden