Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:24
@Atalan
Du scheinst ein massives Erkenntnisproblem zu haben.
Ich habe zum Gotteskrieg gar nicht explizit Stellung genommen.
Des weiteren hast du dich um die Beantworung der Frage gedrückt.
Alles in allem ärmlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also währe es besser gewessen Saddam an der Macht zu lassen?
ne...aber wenigstens nicht so scheinheilig tun...
sondern dazu stehen...das sie ihm einfach nur töten wollen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:24
@Koman
Ja weils von Israel kommt. Aber der Aufruf gegen die Pöbelbärte aufzustehen ist doch ok.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:25
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das ist doch keine Hetze...
Vielleicht sollten sich das einige hier auch zu Herzen nehmen und aufhören diese barbarischen Randalierer zu unterstützen.
Was ist denn das sonst? Kommen die Ratten jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen? Eigentlicht hofft doch jeder von den (viele auch hier) dass wieder einige durchdrehen und randallieren, um mit den Finger auf die zu zeigen.

Ihr lebt alle (naja, fast alle) in einer gescripten Realität.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:26
Wenn ich oder meine Familie von X ungerecht behandelt/bedroht/angegriffen/dezimiert wird, greife ich X an und nicht Y und meine Grundlage für den Angriff ist Xs Behandlung, Drohung, Angriff, Dezimierung und nicht Ys Youtubevideo.

Westliche Politik hat gar nichs mit dieser Sache hier zutun. Hier wollen ein paar Fanatiker Randale machen und ein paar ungebildete Muslime lassen sich aufgrund ihres niedrigen Bildungsstand und allgemeiner Aggressionen durch Konditionierung und vermutlich auch nicht so besonders tolle Lebensbedingungen darauf ein, weil ein echter politischer Wandel vermutlich mit echter Arbeit verbunden wäre, die man ja gemeinhin eher zu vermeiden versucht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Du scheinst ein massives Erkenntnisproblem zu haben.
Ich habe zum Gotteskrieg gar nicht explizit Stellung genommen.
Des weiteren hast du dich um die Beantworung der Frage gedrückt.
Alles in allem ärmlich.
Wo haben sich zu den aktuellen Unruhen Gotteskrieger zu Wort gemeldet?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt. "In diesem Fall" bezog sich auf den Mord des Botschafters seitens der Radikalen.
Der wurde nicht wegen dem Film umgebracht sondern für den Film, damit dieser nun so bekannt wird. Beweise? Der Film ist seit Juni im Internet und jetzt plötzlich so unglaublich bekannt und explosiv, dass es sich durch alle Medien zieht und sogar noch eine Woche lang extra Karrikaturen als Zusatzwerbung erhält. Also möglichst viel Oil ins Feuer werfen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:26
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das frage ich mich allmählich auch . Vielleicht wäre es das beste ,sich endgültig aus diesen Ländern ,die eine etwas rustikalere Vorgehensweise lieben,zurückzuziehen und die Jungs weiterwurschteln lassen.
glaube mir...du findest zwei gründe, warum sie dort bleiben....
aber zehn... warum es besser wäre, wieder nachhause zu kommen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:28
Darwin schrieb:
Was mischt sich die NATO in einem Aufstand in Libyen überhaupt ein? Was mischt sich die UN in Syrien ein?
fazinierend! Wenn Lybische Rebellen und Syrier nach Hilfe von der Nato rufen, diese dann in Fall Lybiens endlich erhöhrt wurde. Und sie ihre Unterstützung bekamen, dann nennt man das Einmischung.

Wenn wir hier oder in den U.S. ein Film sehen wollen, die Botschaften weltweit gestürmt werden, um dies zu verhindern, dann nennt man es Provokation von seiten der Filmemacher.

Interessant, wie man sich Wörter zurecht biegen kann. ;)


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:29
Der wurde nicht wegen dem Film umgebracht sondern für den Film, damit dieser nun so bekannt ist. Beweise?
Ok, dann sollen halt die tobenden Menschen weiter Aufruhr und damit Werbung für den Film machen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:29
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:fazinierend! Wenn Lybische Rebellen und Syrier nach Hilfe von der Nato rufen, diese dann in Fall Lybiens endlich erhöhrt wurde. Und sie ihre Unterstützung bekamen, dann nennt man das Einmischung.
Faszinierend ist auch, dass sie im Namen der Demokratie gerufen haben und jetzt die Sharia leben.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:30
@Darwin
Momentan haben sie eine Übergangsregierung wen man es genau nihmt.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:31
Zitat von DarwinDarwin schrieb:dass sie im Namen der Demokratie gerufen haben und jetzt die Sharia leben.
Welche dieser Länder leben jetzt die Scharia ? Hast du da Quellen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Momentan haben sie eine Übergangsregierung wen man es genau nihmt.
Die demokratisch vom UN Sicherheitsrat gewählt wurde... lol


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:31
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wenn Lybische Rebellen und Syrier nach Hilfe von der Nato rufen, diese dann in Fall Lybiens endlich erhöhrt wurde. Und sie ihre Unterstützung bekamen, dann nennt man das Einmischung.
Ach und Unterstützung für eine Seite ist keine Einmischung?
Es geht ja nichtmal darum ob die Einmischung notwendig oder "gut" war. Fakt ist, es wird sich städnig eingemischt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:32
@Darwin
Ja das ist der sinn einer Übergangsregierun. Weist du etwa nicht was dies ist?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:32
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja weils von Israel kommt. Aber der Aufruf gegen die Pöbelbärte aufzustehen ist doch ok.
ihr predigt hier von zivilisierte menschen .....
ihr solltet euch mal selbst beobachten...
alle schmeisst ihr in einen topf...
es ist egal, wie oft man euch sagt, das es schon lange kein spass mehr ist....
und trotzdem unterstützt ihr noch immer weiter...
die offenbarung wird sich erfüllen...
und dann werden alle weinen...genau so stehts geschrieben...
erst wenn wieder bomben fallen....werden die leute zu nachdenken beginnen....
nur dann ist es leider zu spät...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:34
Inwiefern haben die libyschen Rebellen denn eine Demokratie nach westlichen Vorbild hochgehalten, mit Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Recht auf körperlicher Unversehrtheit und so weiter und so fort? Wie in Syrien auch, gab es mehrere Strömungen und gerade weil es so unübersichtlich war, war hier die Lust auf eine Einmischung so ungefähr bei 0 von 100, wobei 100 für "Krieg? Hell yeah!" steht.

Oh man koman, die Offenbarung hier miteinbringen? Geil, ich seh schon, das Spaghettimonster muss bald wieder ran. Das strahlende Beispiel dafür, warum es zur Gewalt in diesen Gegenden kommt. Menschen die meinen zu wissen irgendwelche metaphysischen Wesen oder Propheten hätten irgendwann, irgendwas gesagt und das müsste so passieren, egal ob die Realität ganz anders aussieht und die Aktionen sich allesamt als dämlich herausstellen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja das ist der sinn einer Übergangsregierun. Weist du etwa nicht was dies ist?
Der Sinn einer Demokratie ist, dass das Volk wählt und nicht Frankreich, UK, Deutschland und die USA.
Der Sinn einer Revolte ist, das eine bessere Regierung eingebracht wird und nicht eine schlechtere... so wie jetzt in Libyen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:34
@Atalan
Wofür ist das von Interesse?


Anzeige

1x zitiertmelden