Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:22
@marsianer100
Welche karikatur?

Hast du den Film schon gesehen um zu sagen das er geschmacklos ist?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:23
@interrobang

Ich hab gelesen man steckte die Botschaft in Brand und der Botschafter soll am Rauch erstickt sein.
So gezielt war die Tötung also wohl nicht, aber gut möglich das es den Tätern da egal war, wenn man ein Gebäude in Brand steckt nimmt man in Kauf das Leute sterben können.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:24
@marsianer100

die folge mit den "superbesten freunden" wurde aus dem programm genommen aufgrund von protest eben wegen der darstellung von mohammed..


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:25
Zitat von NerokNerok schrieb:die folge mit den "superbesten freunden" wurde aus dem programm genommen aufgrund von protest eben wegen der darstellung von mohammed..
Ja aber erst nach den karikaturen,genauso wurde gott auch als nilpferd dargestelt wo es in der islamischen welt auch keine empörung gab.


melden
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:26
Die Karikatur des eingekackten Papstes ist auch geschmacklos und provokant aber Satire ist nicht ja auch nicht sauber und vorsichtig.

@Nerok
Es gibt immer wieder Proteste, siehe Resident Evil mit Schwarzen Zombies. Letzten Endes war es nur eine sehr laute, sehr kleine Gruppe, die zu Recht kein gehört gefunden hat. Und wie Marsianer sagt, wenn ich mich nicht recht irre kam das ganze auch erst später.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:26
4430f2 religion

Also ich finde die Liga der Superbestenfreunde eigentlich ganz cool


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:26
@interrobang

Aso ja kann sein, hatte nur flüchtig ein Artikel gelesen wo was von Rauch und erstickt stand.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:27
Zitat von emanonemanon schrieb:mit Inkontinenzflecken in der "Titanic" abbilden würde, was würde da wohl geschehen?
Guter Einwand. Entwrder bin ich für gewisse gedankliche Freiheiten,die durch die Aufklärung begründet sind oder ich bin dagegen.

Wenn ich dafür bin ,macht die Behandlung des Islam da auch keine Ausnahme, oder soll man erst die Taliban fragen ,was man hier als Satire oder Kritik äußern dürfen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:28
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:So gezielt war die Tötung also wohl nicht, aber gut möglich das es den Tätern da egal war, wenn man ein Gebäude in Brand steckt nimmt man in Kauf das Leute sterben können.
Tötung mit gemeingefährlichen Mitteln erfüllt ein Mordmerkmal ^^.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:29
Wer weiß vielleicht hocken in den kellern schon irgendwo fundamentale Christen und wetzen ihre Messer.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:29
@Lightstorm
Wobei ich allerdings glaube das diese "proteste" in der Islamischen Welt gezielt ausgelöst werden genau wie damals bei den Karikaturenstreit wo in der Islamischen Welt auch fotos gezeigt wurden die gar nichts mit den Karikaturen zu tun hatten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:30
@phenix

fällt der KKK nicht darunter?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:31
@MrUncut
Das gegenteil dazu sind die Wikipedia: Nation of Islam


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:31
Leute bitte man muß solidarität sein der eine verarscht Jesus uns der andere Mohammed oder etwa nicht......habe ich scheisse geschrieben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:32
"Libya - USA Ambassador in Bengazi sodomized and killed by his own al-Qaeda puppets."
http://www.washingtontimes.com/blog/watercooler/2012/sep/13/picket-report-murdered-us-ambassador-libya-reporte/


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:32
Hört mal ,das kann doch nicht sein ,dass irgendwelche Spinner die Hoheitsgewalt über den muslimischen Mob haben.

Ich stell also nur ein Video bei YouTube ein ,wo ich mir mit dem Koran die Zigarren anzünde und schon gibt's auf der ganzen Welt Aufstände und Tote.

Da läuft was sehr sehr komisch.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:33
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:ch stell also nur ein Video bei YouTube ein ,wo ich mir mit dem Koran die Zigarren anzünde und schon gibt's auf der ganzen Welt Aufstände und Tote.
Mach das


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:33
ja ich denke auch es hat nicht so viel mit diesem speziellen Film zu tun. Wenn die da irgendwie ans Internet kommen könnten die doch ständig irgendwas finden um so auszurasten.

Man denke auch an die Sache mit dem Pastor in den USA der den Koran verbrennen wollte.

Da ist wirklich irgendwas gehörig faul an der ganzen Sache und ich glaub es wird auch noch ein langes Nachspiel geben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:33
@interrobang

Zufällig entsteht doch eh keine Demonstration. Irgendjemand muss ja gesagt haben last uns da mal hingehen, aber keine Ahnung.


Anzeige

melden