Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:30
@marsianer100
Und jetzt überlegen wir mal was du vergleichst...

@Kylmää
Warum das? Man darf sich über alles lustig machen.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:31
´wens mal nicht wieder gut läuft mit einem land hollt man wieder so ein kontroverses thema aus der mottenkiste,um die leute von den wichtigen dingen abzulenken


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:32
@Kylmää

ich werde mich über sachen lustig machen wann ich will und wie ich will.
da wird mir nie jemand einen maulkorb verpassen.

freie meinungsäußerung ist ein hohes gut.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:34
@marsianer100
Du willst einen Satirefilm ernsthaft mit "Mein Kampf" vergleichen? :D Alle Achtung. :D
Nebenbei ist es auch scheissegal, was hier verboten ist, schließlich ist es ein amerikanischer Film und bei den Amis ist Meinungsfreiheit etwas ganz anderes, als hier.
Und ganz nebenbei bekommst Du "Mein Kampf" jederzeit in Deutschland und zwar völlig problemlos, Du brauchst ihn nur als "Lehrmittel" beantragen, oder kannst ihn in nahezu jedem Geschichts-Auktionshaus kaufen, wenn Du das Buch nicht viel billiger auf jedem Flohmarkt findest.
Zitat von KylmääKylmää schrieb: weil es generell ein Fehler ist,über eine Religion,egal welche, lustig zu machen.
Das sehe ich anders. Man darf sich über alles lustig machen, oder es kritisieren. Noch leben wir nämlich nicht in einem Gottesstaat, oder einer Diktatur.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:35
es ist intressant das grad die leute aufeinmal von freiheiten reden wo am liebsten anderen einen maulkorb verpassen würden...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:35
@marsianer100
Meinst Du jetzt Dich selber?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:36
@marsianer100
Wer will den wem einen Maulkorb verpassen? Ich für meinen teil bin zufrieden wen die Araber aufhören Leute zu töten die nichts mit irgentwelchen filmen zu tun haben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:36
@marsianer100
Es ist schön wie du immer alle anderen Argumente übergehst, Ignoranz ist auch eine Tugend.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du willst einen Satirefilm ernsthaft mit "Mein Kampf" vergleichen?
Nein ich vergleiche scheise mit scheise,southpark ist satire,vlt noch family guy aber net dieser shund.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:37
@marsianer100
Zum Glück hast Du aber nichts zu entscheiden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:39
Ich kapier nicht, wie hier diese absurde Stimmung gegen die Macher dieses Filmes entstehen konnte. Hergott, die muslimische Welt fühlt sich beleidigt, verbrennt Flaggen, bringt Leute um???

Es war ein Film über eine Person die seit JAHRHUNDERTEN Tod ist.

Scheiß auf deren religiöse Gefühle. Erwachsene Menschen haben sich zu verhalten wie erwachsene Menschen das eben zu tun haben. Und wenn die da Leute umbringen Flaggen verbrennen und was weiß ich, sind das riesige irationale Arschlöcher und SIE, ganz allein SIE sind daran schuld, nicht der Filmemacher.

Aus meiner Sicht sollten wir mit unseren Werten und Freiheiten mit etwas Respekt umgehen und uns nicht von einer Bande randalierender Straßengangster vorgeben lassen, was anständig ist und was nicht.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:39
@interrorbang
LoL aber das die hälfte der pseudoMeinungsfreiheit vertretter PV aber am liebsten einsperren würden ist dir wohl entgangen!

und im gegesatz zu dem film waren den seine botschaften nicht,alle x sind dumme hinterwäldler...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:40
@interpreter
Word.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:40
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Scheiß auf deren religiöse Gefühle. Erwachsene Menschen haben sich zu verhalten wie erwachsene Menschen das eben zu tun haben.
Erwachsene menschen drehen keine filme welche sich nur auf billige rassistische klisches stützen!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:41
@marsianer100
Mir ist es gleich was dieser Salafist Predigt. Es sind nur die Muslime die unter ihm leiden.
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:Erwachsene menschen drehen keine filme welche sich nur auf billige rassistische klisches stützen!
Na kleinkinder werden es wohl kaum sein.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:41
@marsianer100

Doch tun sie. Nennt man Satire und Meinungsfreiheit und von mir aus auch Provokation, wie auch immer. Wer deswegen Menschen umbringt ist der Böse, nicht jemand der einen Film dreht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:42
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aus meiner Sicht sollten wir mit unseren Werten und Freiheiten mit etwas Respekt umgehen und uns nicht von einer Bande randalierender Straßengangster vorgeben lassen, was anständig ist und was nicht.
Der anfang wär getan wen du den unterschied zwischen freiheit nicht narrenfreiheit lernst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:42
@marsianer100
Narrenfreiheit ist das was in den Islamischen Ländern passiert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:42
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb: LoL aber das die hälfte der pseudoMeinungsfreiheit vertretter PV aber am liebsten einsperren würden ist dir wohl entgangen!

und im gegesatz zu dem film waren den seine botschaften nicht,alle x sind dumme hinterwäldler...
Es ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob man einen Satirefilm dreht, oder gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung argumentiert, welche gerade in Deutschland blutig erkauft und erkämpft werden musste. Wenn es Herrn Vogel in Deutschland nicht passt, kann er ja jederzeit in die Heimatwüste seiner Anhänger umziehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na kleinkinder werden es wohl kaum sein.
für mich sind das geistig minderbemittelte hassprediger.


Anzeige

1x zitiertmelden