Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:38
so langsam reicht es mir ,was die muslime wegen ihrem propheten da machen.wir sollten uns nicht länger von denen auf der nase rumtanzen lassen und mal richtig aufräumen,damit endlich schluss damit ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:38
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:entweder DIALOG oder KRIEG
Das sehen wir doch gerade, die randalierenden Muslime antworten mit "KRIEG" auf einen kritischen, zum Teil beleidigendem DIALOGbeginn...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:38
@Koman
im Koran steht das man bestraft werden muss wen der Prophet beleidigt wird.
selbst in der Türkei bekommt man eine strafe dafür.

der Nazi dagegen hat eine Ideologie die in keinem Gesetz oder anerkannten Schrift anerkannt wird bei uns deutschen.

bei den islamisten ist es aber total strafbar den Propheten zu beleidigen.
jeder gläubige Moslem verachtet die menschen die den Propheten Mohamed beleidigen.

daher kann man das durchaus verallgemeinern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:38
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn es ein Krieg mit einem Staat wär, beispielsweise mit dem Iran oder Pakistan wäre das schon schlimm. Was aber noch schlimmer wäre, wenn irgendwann sowas wie ethnische Säuberungen stattfinden würden :( . Denn klar ist, der Islam ist kein Land, welches man zerstören kann.
ich will überhaupt nichts zerstören....
und wenn es sein muss, mach ich nen neuen exodus ^^
bevor krieg ausbricht, werden alle gläubigen gehen...
von beiden seiten...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:41
@Atalan
wir sind nur in unseren ausrichtungen(meinungen etc) unterschiedlich, aber in unseren elementaren rechten sind wir alle gleich. eben diese elementaren rechten haben diese gewaltigen idioten verletzt und anderen menschen einfach abgesprochen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:41
Zurzeit wird eh überall Krieg geschürt..
Iran-Israel, USA - Russland, China- Japan, Nordkorea-Südkorea, USA - Nordkorea, Türkei - Syrien, USA - Syrien, USA gegen Rest der Welt.. scheisse man was bleibt anderes übrig als nen Bier zu zischen und abzuwarten bis sich die Lage wieder beruhigt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:42
Zitat von KomanKoman schrieb:bevor krieg ausbricht, werden alle gläubigen gehen..
Verstehe ich nicht. Die bisherigen Kriege haben augenscheinlich bewirkt, den Glauben der Extremisten zu stärken. Oder was willst du mir mit diesem Satz sagen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich betrachte diese ganze Entwicklung ehrlich gesagt mit Sorge.
ja weil die fanatiker an den rändern versuchen dies ja in die mitte zu tragen. damit es zum richtigen clash kommt


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:43
@saro30
Zitat von saro30saro30 schrieb:so langsam reicht es mir ,was die muslime wegen ihrem propheten da machen.wir sollten uns nicht länger von denen auf der nase rumtanzen lassen und mal richtig aufräumen,damit endlich schluss damit ist.
mit solch einer einstellung, darfs du zurück ins kinderzimmer und mit lego spielen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:44
@saro30

Ganz schlecht.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:45
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wir sind nur in unseren ausrichtungen(meinungen etc) unterschiedlich, aber in unseren elementaren rechten sind wir alle gleich. eben diese elementaren rechten haben diese gewaltigen idioten verletzt und anderen menschen einfach abgesprochen.
Das Unruhen keine Friedensgebete darstellen, da sind wir uns einig. Aber da, wo du religiöse Gründe siehst, da sehen ich politische Gründe. Darin unterscheiden sich unsere Ansichten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:45
Zitat von saro30saro30 schrieb:und mal richtig aufräumen
Geistiger Dünnschiss, der zu absolut nichts führt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:45
Wieder sind 10 Menschen wegen dem Video gestorben!

Aber sind sie wirklich wegen dem Video gestorben, oder durch blinden hass?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/anti-islam-video-zehn-menschen-sterben-bei-vergeltungsanschlag/7146420.html (Archiv-Version vom 20.09.2012)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:47
@Atalan

ich bin mir sehr wohl im klaren was ich geschrieben habe.

und ich denke ich liege da nicht all zu sehr falsch.

in der islamischen Welt regiert nunmal teilweise die sharia (verbessere mich ruhig wen das falsch geschrieben ist), Frauen werden grundsätzlich unterdrückt und geschlagen, und es herrscht zwangsheirat selbst bei minderjährigen.

ist das moralisch ok?
oder zeigt es nicht, das man das sehr wohl so auslegen kann?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:47
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wieder sind 10 Menschen wegen dem Video gestorben!

Aber sind sie wirklich wegen dem Video gestorben, oder durch blinden hass?
Opfer sind hauptsächlich Südafrikaner und Russen. Könnte auch Geheimdienstleute gewesen sein, die man entsorgt hat. Das ganze getarnt als islamistischer Anschlag.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:48
@Jantoschzacke

Ich versteh echt nich was in den Köpfen von Menschen vorgeht die sich in die Luft sprengen und wahllos unschuldige menschen töten.
Ob es die Aussicht auf das Paradis ist, oder einfache Schicksalsschläge ich habe keine Ahnung.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:48
Zitat von Lotte-der-bossLotte-der-boss schrieb:in der islamischen Welt regiert nunmal teilweise die sharia (verbessere mich ruhig wen das falsch geschrieben ist), Frauen werden grundsätzlich unterdrückt und geschlagen, und es herrscht zwangsheirat selbst bei minderjährigen
Für einige Länder trifft das zu. Die nehme ich auch nicht in Schutz.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:49
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Könnte auch Geheimdienstleute gewesen sein, die man entsorgt hat. Das ganze getarnt als islamistischer Anschlag.
Ja und bei 9/11 waren die Flugzeuge vom CIA gesteuert.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:49
Für die Islamisten, muss jeder sterben, der Mohamed beleidigt. Ist das nicht krass?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 11:49
@Atalan
ich sehe keine relgiöse gründe in dieser gewalteskalation, das habe ich auch schon vor ein paar mehr post ausgesagt.
diese angeblichen religösen gründen sind nur vorgeschoben und sollen dazu dienen uns hier im westen zu radikalisieren und das lass ich nicht mit mir machen!


Anzeige

melden