Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:08
Hast du einen Besseren Plan du Moechtegern Batman Abklatsch fuer Arme?
Zu End' ewiges Wissen! Der Welt melden Weise nichts mehr.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:09
Naja vielleicht kommt er noch der Clash of Cultures. In der Geschichte gab es immer Zeiten wo eine Strömung blieb und eine ander in die Geschichte einging.

Es ist wichtig ob wir in 50 Jahren weiterhin in aufgeklärten Zeiten leben oder ob Mittelalter 2.0 auftritt. Letzendlich sieht man doch bei den Radikalen ist es egal was für ein Anlass herhalten muss. Ich meine der Film hat ja seine Absicht genau erfüllt, die Extremisten springen auf sowas an wie palowsche Hunde und spielen den Provokateuren noch in die Hand.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich meine der Film hat ja seine Absicht genau erfüllt
genau so, sehe ich es auch!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:12
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und wer verführt sie dazu deiner Meinung nach?
Bei den aktuellen Unruhen spielen meiner Meinung nach westliche Geheimdienste eine wesentliche Rollen, um die Innenpolitik westlicher Länder zu beeinflussen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:13
@Aldaris
klar darf er den Filmtrailer hier posten. Es kann nicht sein das die Meinungsfreiheit von den Gruppen eingeschränkt wird die am meisten Radau machen? (Es geht um den Paragraphen mit der Störung der öffenlichen Ordnung)

was wäre auf der Welt los wenn Euroa/Asien etc immer so abgehen würden bei jeder Kleinigkeit.


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:15
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das hört sich für mich so an, als würde dir jeden tag einer begegnen,
der dir sagt, was du machen sollst und was nicht...

also seit ich lebe....hat mir noch NIE ein MOSLEM gesagt was ich tun oder lassen soll...
wo lebst du wenn ich fragen darf...das es so schlimm ist für dich?
Sie verbieten der gesamten Menschheit dieses Planeten ein Bild von irgendeinem Typen zu machen. Und das schon mein ganzes Leben lang (deines übrigens auch).


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:15
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Bei den aktuellen Unruhen spielen meiner Meinung nach westliche Geheimdienste eine wesentliche Rollen, um die Innenpolitik westlicher Länder zu beeinflussen.
gääähn,., hol mal ne neue Platte aus dem Schrank

btw wäre mir neu das der Westen z.B die Hisbollah kontrolliert (Dort war der größte Auflauf)

schade das der Libanon irgenwann wohl komplett in Trümern liegen wird wenn es dort so weitergeht.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:15
In einem gewissen Alter fühlen manche sich noch unbesiegbar. Diesen Umstand nutzen manche höheren Ranges dann gerne mal für Unruhen, Mord und Totschlag aus.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:16
@Fedaykin

Natürlich DARF er das. Darum geht es doch gar nicht. Aber es ist ja bekannt, wie krass sich dieses Video derzeitig auswirkt. In Anbetracht globaler Hasstiraden darf man zumindest den Hinweis darauf geben, dass man gerade jetzt nicht mehr Öl ins Feuer gießen muss.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 12:17
Bevor die Attentate ausgeübt wurden, gab es nicht einmal eine Demonstration vor der U.S. Botschaft. Es sieht ganz so aus, als ob unsere lieben MSM schon wieder alle an der Nase rumführen:
https://www.youtube.com/watch?v=fn2WES4AQaE

Hier ein paar Quellen:
http://www.examiner.com/article/eyewitnesses-no-protest-at-u-s-consulate-libya-before-attack-began?cid=rss
Eyewitnesses: no protest at U.S. consulate in Libya before attack began (Video)
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/9549126/Benghazi-consulate-attack-was-targeted-assault-says-security-guard.html
A security guard wounded in the attack that killed America's ambassador to Libya has insisted it was a targeted assault by Islamist fighters, and not a protest that got out of hand.



Anzeige

melden