Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:05
@kickboxer85
wer an meine freiheit will, der ist nun mal mein feind, er will das ich in unfreiheit lebe und das kann ich nicht zulassen.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:05
@interrobang
Deshalb empfinde ich es als falsch wenn westliche Nationen versuchen diese Machtbalance auszuhebeln und so Kräfte an die macht bringen die es auf natürliche weise nicht geschafft hätten.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:06
@chen
Sicher werden nicht alle Muslime so denken, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass man versucht sich wieder mal als Opfer zu fühlen und somit zu rechtfertigen, statt offen zu sagen, was da abläuft/lief ist einfach Scheisse und gehört unterbunden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:06
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Da ist man mal ne Stunde nicht da... drehen hier alle durch.

Jetzt haben die ersten Angst auf die Straße zu gehen. :)
@Holzer2.0
frei nach Udo Lindenberg...Keine Panik auf der Titanic ;)

Noch tobt sich der islamophobe Mob in den unterschiedlichen Politik-Foren aus. Bis die ersten auf die Straßen gehen und in einer Kristallnacht 2.0 die ersten Synago...ähm, ich meine Moscheen anzünden dauert es noch eine ganze Weile.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:07
@kickboxer85
Natürlicherweise stehen die Shiiten wohl auf der verliererseite da sie wie immer in der Geschichte in der minderheit sind...

Der Iran hätte die chance ergreifen sollen und im Irakkrieg mit Israel Frieden schliessen sollen. Dadurch währen sie sehr gestärkt worden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:09
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb: Deshalb empfinde ich es als falsch wenn westliche Nationen versuchen diese Machtbalance auszuhebeln und so Kräfte an die macht bringen die es auf natürliche weise nicht geschafft hätten.
OK, nur wenn der Westen gar nichts macht und zuschaut, wer von allein die Oberhand gewinnt, wirft man ihm vor, er sei desinteressiert und kaltherzig und daher ebenfalls an den Verhältnissen schuld.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:09
@Wolfshaag
Schwierige Sache.Grössenwahnsinnige Diktatoren, wie Saddam einer war, halten wohl die Islamisten in Schach aber morden dafür minderheiten.Was es bräuchte wäre ein Generalherrscher a la osmanischer Sultan oder Kalif aller Muslimen, der grossen Einfluss hat und auf den alle hören.Gleich aus welcher muslimischen Strömung die stammen.Wobei dies bei den Hitzköpfen wohl nicht gelingen wird.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:11
@Wolfshaag
Denkst du?
Ich denke das wäre das schlauste, dort muss sich alles von selbst ausbalancieren, denn nur so konnte auch der frieden zwischen der UDSSR und den USA entstehen,
durch die gegenseitige abschreckung..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:13
@mitdenker
Ich denke, es würde auch funktionieren, wenn die angeblich schweigende Mehrheit mal die Schnauze aufmacht und den Islam von Innen heraus säkularisiert, indem sie anfängt schon im alltäglichen Leben, Religion als Privatsache anzusehen, welche man niemanden aufdrängt, auch nicht der eignen Familie und akzeptiert, dass andere Menschen eben nicht an Allah glauben und auch das Recht dazu haben, den Islam zu kritisieren, oder über Mohamed zu lachen. Denn davon geht weder die Welt, noch der Islam unter.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:14
@kickboxer85
Die gegenseitige abschreckung hatt auch viel zur verarmung von Russland beigetragen...
Man muss aufeinander zugehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:15
@kickboxer85
Sorry, aber die Abschreckung hat nur einen Krieg mit Mühe und Not verhindern können, ganz besonders auch, weil dabei keine religösen Motive eine Rolle spielten. Zum "Frieden", wie er heute ist, kam es erst, nachdem die Sowjets pleite waren und ihr System aufhörte zu existieren und die USA somit gewonnen hatten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:24
@Wolfshaag
Dazu müsste man denen zuerst mal begreiflich machen, das man sich von Ehre nix kaufen kann.
Und das ein Mann auch mit einer Frau verheiratet sein kann ohne dass er grosse Chef ist.
Wobei das interessanterweise eher Traditionen des arabischen Raumes sind, welche schon in vorislamischer Zeit existiert haben.Duie Juden kennen es ja ganz ähnlich...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:33
.
Zitat von bitbit schrieb:islamophobe
Im Augenblick sehe ich nur den islamophilen Mob. Aber wichtig ,immer alles relativieren und beschönigen. Wenn das nicht hilft ,einfach irgendwelche Dinge posten,die von der Sachlage ablenken


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:37
@Luminarah
gibt es also nur islamophob und islamophil und nichts dazwischen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:39
Menschen wie luminarah,wolfhaag oder interobang würde das überfordern,für sie kann es nur menschen geben die ihrer meinung sind und alle anderen sind islamisten und feinde der freiheit..


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:41
@marsianer100
Jo genau :D gut das du mich so gut kennst ^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:43
@marsianer100
Tja, so ist das nun mal mit Mehrheiten, da bleibt Dir dann nichts mehr, als Gegeifer. Taschentuch?


Anzeige

melden