Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 13:53
@Forseti70
wenn das greifen würde, könnte man gegen jedliche äußerung vorgehen, die man tut gegen eine historische person. z.b. nero war ein schlächter!

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 13:53
@dasewige

Das war auch eher ironisch gemeint


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 13:55
Leute,nur wegen den film sind die sicher nicht ausgeflipt,aber es war der anlass dazu.glaubt man das sie nicht wissen,das sie deswegen kein menschen Leben nehmen sollen?man muss ehrlich gestehen,das usa aussenpolitik nicht aus nächstliebe handelt!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 13:56
@sonnescheint
Warum flippen sie dann nicht bei schlechtgemachten mexikanischen Soap Operas aus, die haben auch nichts mit den USA zu tun ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 13:57
@sonnescheint
politik wird nie aus nächstenliebe betrieben schon garnicht eine aussenpoltik, da geht es knallhart um interessen!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 13:57
ja man saaagt ja menschen sind nicht alle gleich!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 13:58
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Wurde zwar schon mehrfach erwähnt: Aber wieso gibt es hier keine Ausschreitungen, wenn der Papst oder Jesus verunglimpft werden? Das kommt tausendfach vor.

Weil wir uns kulturell weiterentwickelt haben? Weil wir dem Mittelalter schon lange entwachsen sind?
na dann stell dich mal, bei der nächsten papst ansprache, auf den petersplatz
und trage ein tshirt wo das oben aufgedruckt ist...
dann sehen wir mal weiter:)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:00
Mach das mal auch mal bei einer Ansprache des Grossayatollahs im Iran.

Wäre wirklich interessant ,wo du wenigstens mit dem Leben davon kämest....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:00
@dasewige
ja genau so ist es!
und da haben keine gefühle platze.
menschen sterben,politik-meint ah es gibt ja noch genug, so wie beim Schach es sind bauer da hauptsache König bleibt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:00
@Koman
es wurde hier im thread auch nie behauptet das es unter christen keine idioten gibt.
nur bis jetzt konnte man die noch im zaum halten!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:02
@sonnescheint
da hast du garnicht so unrecht, ein bischen überspitz von dir dargestellt aber die richtung stimmt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:03
schau wegen aussenpolitik,man sagt ist normal,aber neeee.....ist nicht normal,gadafi war gegen terroristen,was hat man gedacht,wenn er wegkommt.....vielleicht aber ich will nicht glauben.....politik ist sorry sch.......e


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:04
Also wenn ich sehe was da jetzt los ist bin ich für die Wiedereinführung von Strafexpeditionen zu Erziehungszwecken.

Nein im Ernst, so langsam sollte das Entgegenkommen vorbei sein, soll der Mob von religiös verbratenen Dumpfbacken doch toben, viel Spaß dabei.

Ich denke es gibt Wichtigeres über das man sich Gedanken machen sollte als über diese Typen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:06
@Larry08 Das wäre sicher keine Lösung des Problems. Denn diese "Typen" gibt es ja auch schon hier bei uns - in Westeuropa (Stcihwort Salafisten und Konsorten). Und da hast Du u.U. plötzlich doch Probleme vor Deiner eigenen Haustür.

Wegsehen ist sicher keine Option.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:07
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Das war es dann auch schon... Die Beweisführung dürfte hier allerdings sehr schwer werden
Warum ist eine Beweisführung notwendig? Solange die Schuld nicht erwiesen werden kann, gilt die Unschuld! Anderfalls stellt euch dieses Szenario vor. Goethe, Jesus, Mozart, Bethoven werden als pädophile Kinderschänder dargestellt und in einer billigen Satire verpackt. Tja sry, Meinungsfreiheit und Satire. Freiheit hat auch Grenzen und zwar genau da, wo andere verletzt werden.

Ach man hat ja schon bei Michael Jackson zum Beispiel... die Kinderschänderkarte gezogen... und warum?
Youtube: Michael Jackson warns of 2012 Illuminati conspiracy
Michael Jackson warns of 2012 Illuminati conspiracy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er musste sterben, weil er bei dem diabolischen Spiel nicht mitmachen wollte und wurde jahrelang bezichtigt etwas zu sein, was er nicht war. Siehe Link oben.

Und weils ja so einfach ist, macht man daselbe mit Julian Assange, der soll ja ein Frauenvergewaltiger sein...


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:09
Jetzt verwechselst Du etwas.

Wenn Du jemanden anklagst musst Du auch Beweise erbringen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:10
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Solange die Schuld nicht erwiesen werden kann, gilt die Unschuld
So ist es bei dem Film auch. Solange er nicht gegen unsere Gestze verstößt ,kann er gezeigt werden..


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:11
Zitat von dasewigedasewige schrieb:@sonnescheint
politik wird nie aus nächstenliebe betrieben schon garnicht eine aussenpoltik, da geht es knallhart um interessen!
Word!

Witzig nur das ich, wenn ich das im Syrien Thread schrieb, immer gleich als Assad Verehrer und Anti- westlich eingestuft wurde.

Der Hexenkessel Nordafrika wird seit Januar 2011 befeuert. Man verspricht Hilfe und hilft dann doch nicht, man bombt und besetzt und errichtet Flugzonen... nicht aus Nächstenliebe sondern wegen knallharter Geopolitik.

Dann lässt man sie demokratisch wählen und bekommt islamistische Regime. Solange von der Mehrheit gewählt ist das auch deren gutes Recht. Und nach alldem, was man in der arabischen Welt tat in den letzten Jahrzehnten und nach all den Erfahrungen die man z.B. mit Karikaturen sammeln konnte veröffentlicht man jetzt doch so ein paar Minuten gequirlte Scheiße... und jetzt ist man überrascht der Reaktion? Würdet ihr euerm Kind raten immer wieder auf die Rot glühende Herdplatte zu fassen weil ja nicht damit gerechnet werden kann das sie heiß ist?

Ich denke es ist Kalkül zur Destabilisierung der Region und es funktioniert ja prächtig.

Für mich steht eines fest: In einem Libyen unter Gaddhafi wäre das so nicht passiert. Da hätte man das Gebäude massiv gegen den Lynchmob geschütz... ich frag mich gerade nur ob es damals überhaupt eine US Botschaft in Libyen gab?

LG


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:11
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Wenn Du jemanden anklagst musst Du auch Beweise erbringen.
Genau.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:So ist es bei dem Film auch. Solange er nicht gegen unsere Gestze verstößt ,kann er gezeigt werden..
Dann liefer mal den Beweis dafür was der Film aussagt.
Padophile Kinderschändung sind bei uns keine schwere strafbare Handlung?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 14:13
@def
Zitat von defdef schrieb:veröffentlicht man jetzt doch so ein paar Minuten gequirlte Scheiße...
Wer ist den "man" ?
Soweit ich weiss deutet alles auf einen islamophoben Kopten...


Anzeige

melden