Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:10
@dasewige
Das hat doch nichts mit diesem Forum zu tun, es ist fest geschriebenes Gesetz!
§ 130 Strafgesetzbuch: Volksverhetzung
§ 189 Strafgesetzbuch: Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (1985, ergänzt 1992)
§ 194 Strafgesetzbuch: Strafantrag

Genau das wird gerade mit Mohammed betrieben. desswegen passt die Karrikatur ziemlich gut. Auch wenn mir der dabei entstehende Effekt nicht gefällt.

Anzeige
2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:10
Ich denke nicht, das man sich in zvilisierten Gegenden gleich kopfüber in jede Rosette stürzen muss, nur weil in unzivilisierteren mit Waffen gewedelt wird.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:11
@emanon
Word!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:11
@Nerok

Ich möchte annehmen, dass solche Top-Nachrichten doch irgendwie einfluss auf die Suchergebnisse haben..

@Luminarah

Was heisst hier Ferkel?^^Ich hab halt in den Nachrichten gehört, dass es jetzt verboten ist diese Bilder im Internet zu zeigen und dachte, ich guck sie mir dann doch noch mal schnell an nur um des medialen Wirbels wegen^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:12
@Darwin
ah das weiss man schon,aber es wird kommen satire etc....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:§ 130 Strafgesetzbuch: Volksverhetzung
ehm..seit wann ist mohammed ein volk?
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:so kann man die Verbreitung zumindest eindämmen.
wenn etwas so medial aufgebauscht wird kannst du es nicht eindämmen.
dann wird eben die checksum geändert.
die überschrift
der titel
und weiter gehts.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:12
http://static.genspot.com/files/images/nikamika/__tfmf_n03nvhmix2seqcxg0q0sm1kj_261fc586-0c3c-405e-a117-e1ef6e3ec01b_0_300.jpg
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Lol! Ach ja? Ich wollte eben die Brüste von Kate Middleton googlen aber ich hab solche Bilder nicht auf die schnelle gefunden merkwürdiger Weise! :D :D
2 sekunden!"!!
Das video habe ich in 40 Sekunden gefunden wenn man sucht und weiss wie es geht findet man jeden scheiss jahre lang im Netz!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:12
@emanon
Wenn Satire gut gemacht ist dann wird sie auch so verstanden. Aber der Film ist keine gut gemachte Satire, er ist einfach geschmacklos und repräsentiert kein Kulturgut hinter dem man als Volk stehen könnte.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:13
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ich möchte annehmen, dass solche Top-Nachrichten doch irgendwie einfluss auf die Suchergebnisse haben..
das sicherlich. und im untergrund wirst noch genug bilder von kates titten finden.
aber den meisten leuten gehen sie halt einfach am arsch vorbei.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:13
Zitat von kankra9kankra9 schrieb:2 sekunden!"!!
Das video habe ich in 40 Sekunden gefunden wenn man sucht und weiss wie es geht findet man jeden scheiss jahre lang im Netz!!!
ich geb zu ich hab nur bei google und bei bing nach bilder gesucht. Aber welche suchmaschine hast du benutzt? oder nur das gleiche bloss eben videos?

edit: is ja gar kein video


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:13
Darwin schrieb:
§ 130 Strafgesetzbuch: Volksverhetzung


ehm..seit wann ist mohammed ein volk?
Meinst du die Frage ernst? Wieviele Tode brauchst du, bis es auch bei dir ankommt?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:13
@Darwin
kann man ja vor Gericht prüfen lassen,ob das durchgeht mit den Strafanträgen. Wir sind gespannt.

BTW das machen ja schon entsprechende Regierungspilitiker. Warten wir das also ab.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:14
@Nerok ja aber schon komisch, dass nur weil der william es so will diese bilder nicht sofort bei google und bing auftauchen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:14
@Chefheizer
Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack lässt sich natürlich trefflich streiten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:14
@Chefheizer
die qualität einer satire ist also ein merkmal ob es verboten werden darf oder nicht?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:15
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn etwas so medial aufgebauscht wird kannst du es nicht eindämmen.
dann wird eben die checksum geändert.
die überschrift
der titel
und weiter gehts.
Willst Du mir jetzt sagen das auf YT alles unkontrolliert veröffentlicht wird?!? Jetzt staune ich aber...vor allem darüber, das ich bestimmte Musikvideos in Deutschland nicht sehen kann. Es scheint also zu funktionieren wenn ein Druck oder ein Wille dazu da ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:15
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:ich geb zu ich hab nur bei google und bei bing nach bilder gesucht. Aber welche suchmaschine hast du benutzt? oder nur das gleiche bloss eben videos?
google.Man muss halt evtl. was anderes eingeben in der suchleiste Middleton Bikini z.b


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:16
@neonnhn
also dieser mohamed ist für mich eine historische person wo der selbst der staub schon verfallen ist!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:16
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Meinst du die Frage ernst? Wieviele Tode brauchst du, bis es auch bei dir ankommt?
ja das meine ich verdammt ernst.
mohammed ist eine historische persönlichkeit und ganz sicher kein volk!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:16
Zitat von NerokNerok schrieb:das sicherlich. und im untergrund wirst noch genug bilder von kates titten finden.
aber den meisten leuten gehen sie halt einfach am arsch vorbei.
Da haben sie was mit dem Video gemeinsam


Anzeige

melden