Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:48
@def
Wieso dürfen dann die monothoistischen Religionen weiterhin und offen gegen die Nicht-Buchreligionen hetzen und beleidigend sein ?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:48
@def
Den meisten Muslimen scheint es am Arsch vorbei zu gehen.
Die wenigsten haben sich den Film überhaupt angesehen.
Da scheint das "olk" gar nicht so sehr betroffen zu sein.
Natürlich finen die, die am lautesten schreien, auch das meiste Gehör.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:50
@def

Wenn während der Koranverteilaktion der Salafis in Deutschland, welche ich auch als reinste Provokation werte, Menschen mit Gewalt gegen sie vorgegangen wären, würdest du dann auch sagen dass es eine unnötige Provokation der Salafis gewesen wäre?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:51
@JoschiX
weil sie nie gelesen haben ,denn sie nehmen an es ist falsch aber net wissen was falsch ist!Hört man ja meins ist besser wahr und deins brauch ja net schreiben, weiss man ja!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und das ist nicht das problem des Filmes sondern einiger minderbemittelter und einiger Hassprediger.
Grundsätzlich nur zur Hälfte richtig, denn solche Probleme waren vor der Veröffentlichung absehbar.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Blödsinn. Leute gehen nicht wegen Kunst drauf, sondern wegen Idioten, welche das als Anlass nehmen zu morden.
Unglaublich, wieviele Leute ständig den Bock zum Gärtner machen wollen.
Ich find es nicht lustig wenn 10 Menschen sterben müssen, egal ob es nun nur wegen dem Anlass gewesen ist oder nicht. Siehe auch den Link. Ob der Bock oder der Gärtner geschossen hat spielt absolut keine Rolle denn beide sind in diesem Fall auf dem gleichen, höchst primitiven Niveau.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/minibus100~_v-gross16x9.jpg


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:53
@JoschiX

Ich sage nicht das sie das dürfen. Irgendwer sollte den ersten Schritt tun... das immer vom anderen zu erwarten ist weder vernünftig noch fortschrittlich.

@emanon

Es war eine Medienwirksame Aktion. Man nutzte friedliche Demonstrationen zum 11.9., die jedes Jahr stattfinden, um die Botschaften zu stürmen. Das Personal hatte nichtmal Angst vorher... ich weiß das Sean Smith noch im Jabber mit Freunden in den USA gequatscht hat und plötzlich 'Fuck, gunfire' war er weg... für mich waren das Anschläge von wem auch immer die man schön hinter einem hirrnverbrannten Video verstecken kann...

LG


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:54
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:denn solche Probleme waren vor der Veröffentlichung absehbar.
Also bist du für mehr Zensur im Westen?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:55
@Ben_Nemsi

Natürlich ist es unnötig und diente der Provokation...

Ich befürchte langsam, dass gegenseitiger Respekt keinem mehr geläufig ist. Weder Salafis, noch Kopten noch sonstwem... wir sind nurmehr Spielball des Schubladendenkens...

LG


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Da liegt der entscheidende Denkfehler.
Die Leute starben nicht wegen des Films.
Die Menschen wurden umgebracht und jeder, der sich nicht schon länger von seinem gesunden Menschenverstand verabschiedet hat, wird erkennen, dass ein Film keinen Mord rechtfertigt.
Denkfehler = Theorie.
Die Praxis sieht leider Gottes anders aus. Und das hier ist Praxis. Globaler Terrorismus eben den wir uns auf die Fahne geschrieben haben bekämpfen zu wollen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:57
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich sage nicht das sie das dürfen. Irgendwer sollte den ersten Schritt tun... das immer vom anderen zu erwarten ist weder vernünftig noch fortschrittlich.
Dann verstehe ich deine Forderung nicht. Wie soll man sich auf eigene religiöse Befindlichkeiten berufen während man weiter auf anderer Leute religiöse Befindlichkeiten rumreitet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:58
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Die Praxis sieht leider Gottes anders aus. Und das hier ist Praxis. Globaler Terrorismus eben den wir uns auf die Fahne geschrieben haben bekämpfen zu wollen.
Den wir sogar noch mit eigenen Mitteln unterstützen, mit Waffen, Munition und Bomben.

@def, ganz guter Beitrag!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also bist du für mehr Zensur im Westen?
Nein, ich will am liebsten wieder so leben wie es vor einigen Jahren noch möglich war. Ohne biometrische Pässe, ohne stundenlange Durchsuchungen an manchen Flughäfen/Grenzposten, ohne Reiseverbote in bestimmte Länder. Und der Film bringt uns da nicht näher dran.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Den wir sogar noch mit eigenen Mitteln unterstützen, mit Waffen, Munition und Bomben.
Na geht so. Aber das ist ein anderes Thema.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:04
@JoschiX

Keiner sollte auf religiösen Befindlichkeiten rumreiten... das ist eine Eigenart der Religion das sie für die Einen "Wahrheit" ist und für die Anderen "Geschichten"... wer sind wir das wir den Glauben anderer dermaßen in den Dreck ziehen?

Die Menschheit ist schon arg verkommen... die einen finden es gut sich über andere lustig zu machen, und die anderen lynchen dafür Unschuldige... hier sind beide Seiten nciht ganz knusper...

LG


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:04
Zitat von defdef schrieb:Die Menschheit ist schon arg verkommen... die einen finden es gut sich über andere lustig zu machen, und die anderen lynchen dafür Unschuldige... hier sind beide Seiten nciht ganz knusper...
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:05
@def
Stimmt, man sollte jede art von Humor verbieten und strafrechtlich verfolgen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:06
@def
super geschrieben!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:06
@def
Zitat von defdef schrieb:Keiner sollte auf religiösen Befindlichkeiten rumreiten... das ist eine Eigenart der Religion das sie für die Einen "Wahrheit" ist und für die Anderen "Geschichten"... wer sind wir das wir den Glauben anderer dermaßen in den Dreck ziehen?
Und trotzdem begibst du dich hinab und forderst für eine intolerante Religion einen Sonderstatus hier im Bezug auf das Filmchen ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:07
@Chefheizer
Keine Theorie.
Menschen morden Menschen, keine Filme.
Das ist Fakt.
Die Mörder sind Menschen, wer das zu verschleiern oder zu relativieren versucht erweisst sich selbst einen Bärendienst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:07
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Na geht so. Aber das ist ein anderes Thema.
Sogar schweizer Handgranaten die man mit einem Sperrvertrag nach Saudi Arabien lieferte, fand man in aufgeflogenen Freiheitskämpfer Lager in Syrien.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Handgranaten-in-Syrien-Bundesrat-soll-sich-erklaeren/story/24789868

Die CIA aber macht es lieber direkt.
http://www.welt.de/newsticker/news3/article106645332/CIA-unterstuetzt-offenbar-Waffenlieferungen-an-syrische-Rebellen.html

Da braucht es nur noch ganz wenig und das gelieferte Pulverfass geht hoch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:08
@emanon
es gibt keinen mörder,der einfach mordet,sondern braucht motiv.....
weiss man doch,gibt ja schon haufen serien in tv.....


Anzeige

melden