Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:37
@funtick
@Gwyddion
@Chiliast
@Wolfshaag
@neonnhn
@Bilateralement
@Jantoschzacke
@andreasko
@JoschiX


Nee,Meinungsfreiheit ist das wirklich nicht, das ist Vandalismus und Hooliganismus. Aber hier wird von den Kulturalisten wieder die gesamte Religion in Sippenhaft genommen. Ein paar Idioten rasten aus und die gesamte islamische Gemeinde muss sich den Vorwurf gefallen lassen,sie seien per se gewalttätig und primitiv. Tausende demonstrieren, davon einige gewaltätig, aber Millionen tun es nicht.
Viele sind nicht begeistert, weil sich das Schmähvideo gegen sie richtet, aber sie randalieren nciht.
Dabei müssen sie sich eine ganze Menge gefallen lassen,seit Anfang des 20.Jahrhunderts hat der Westen den Stiefel im Nacken dieser Länder und hat sie rücksichtslos ausgebeutet oder mit den einheimischen Ausbeutern paktiert. und während der Westen selbst wieder in finstere Zeiten zurück marschiert, allen voran eine rechristianisierte USA,übergiessen wir die Menschen dort mit chauvinistischem Spott.

Und meine geliebte Meinungsfreiheit wird auf höchst ambivalente Weise missbraucht. Die Grenzen der Meinungsfreiheit verlaufen nämlich scheinbar da, wo sich der Pöbel am wohlsten fühlt. Wenn der Papst karrikiert wird, ist das unzulässige Schmähkritik und Beleidigung aller Katholiken und hier auf Allmy findet diese Haltung breiten Zuspruch, ist das Schähkritik an den Muslimen, ist das selbstverständlich Meinungsfreiheit.
Beides muss als Meinungsfreiheit gelten, das ist richtig, aber die Doppelmoral die hier angelegt wird,ist einfach nur ekelig.

So? Machen wir das? Also ich persönlich zähle mich nicht zu diesem "Wir".

Die Gegenseite wirfst du dafür umso lieber in einen Topf ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:38
@Atalan
Kennst du nicht den Film "Nailin Palin" ?

XD


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:38
Ist der Islam eine agressive Religion?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:39
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Kennst du nicht den Film "Nailin Palin" ?
Wir reden erstmal über Merkel. Dürfe ich das? Ich würde so einen Film sehr gerne drehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:39
Also wäre es OK wenn die Pro-NRW Deppen hier als Antwort auf die Erstürmung der deutschen Botschaft im Sudan die Moscheen hier in Deutschland erstürmen und Zirkus veranstalten....
@JoschiX
Das können die PRO Deppen gerne machen, weil wir dann einen handfesten Grund haben die in den Knast zu stecken.

Glaubt hier eigentlich irgendwer die Täter, die die Botschaften gestürmt und randaliert haben kommen alle straffrei davon?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:40
@Atalan
Ich denke mal ja, solange der Jugendschutz beachtet wird.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:40
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die Gegenseite wirfst du dafür umso lieber in einen Topf
Auch das mache ich nicht. Aber laß gut sein.. für Dich sind wir alle ja Chauvinisten... :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:43
Zitat von bitbit schrieb:Glaubt hier eigentlich irgendwer die Täter, die die Botschaften gestürmt und randaliert haben kommen alle straffrei davon?
Natürlich bleiben die straffrei...die werden später,wenn es sich wieder beruhigt hat,angeheuert um zement zu mischen für eine neue botschaft,der deutsche zahlt natürlich den wiederaufbau


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:43
Der Produzent hat sich wieder zu Wort gemeldet, so türkische Medien.
Er wolle noch mehr Filme dieser Art drehen und verbreiten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:45
Zitat von funtickfuntick schrieb:Meinungsfreiheit endet dort wo die Reche andere beginnt.
@funtick
So ähnlich habe ich mich auch letzte Woche ausgedrückt.
Die Meinungsfreiheit hört da auf wo die Volksverhetzung anfängt.
Sollte "PI-News" verboten werden? (Seite 24) (Beitrag von bit)
Zitat von funtickfuntick schrieb:Was glaubst du was los währe wen die sudanesische Botschaft in Berlin oder eine Moschee von PRO-NRW so geschändet wird wie das deutsche Gebäude? Das will ich gar nicht erleben, da würden die dadrüben ja total durchdrehen ...
Aus dem Grund müßen wir ja auch die rechtsextremen Parteien bekämpfen wo es nur geht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:47
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Das können die PRO Deppen gerne machen, weil wir dann einen handfesten Grund haben die in den Knast zu stecken.
Woah, Gewalt als Mittel zum Zweck ist ok...schade das es solche Sichtweisen hier immer noch gibt


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:47
@Gwyddion

Wieso stimmts etwa nicht? Genau das liest sich hier über seiten hinweg...^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:47
@Atalan
Türkische Medien, sagt doch alles oder? Dort wird viel Mist erzählt, wen dann will ich das Interview von ihm schwarz auf weiß in einem amerikanischen oder deutschem TV sehen. Keine Meinungsblödung der muslimischen Welt.

@bit
Du bezeichnest es also als Volkshetzung wen man es nicht toll findet wen ein deutsches und britisches Botschaftsgebäude in Flammen steht und ein amerikanischer Botschafter tot ist? Komische Wertansichten.

Und ja natürlich kommen die Leute dort ohne Strafe weg. Was denkst den du?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudan-sturm-auf-deutsche-botschaft-war-gezielte-attacke-a-855919.html

Sollte man mal lesen. Das gibt dem Thema Meinungsfreiheit, eine völlig neue Komponente.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:48
@Atalan

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/usa-video-islam-mohammed

Er zeigt keine Reue und will den ganzen Film veröffentlichen. Ihm tun nur die getöteten leid. Tja es gibt eben auch sowas wie Meinungsfreiheit. Das kennen die im Sudan anscheinend nicht!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:52
Zitat von funtickfuntick schrieb:Türkische Medien, sagt doch alles oder? Dort wird viel Mist erzählt, wen dann will ich das Interview von ihm schwarz auf weiß in einem amerikanischen oder deutschem TV sehen. Keine Meinungsblödung der muslimischen Welt.
Vielleicht bist du so freundlich und nennst mir eine seriöse Quelle für Nachrichten?
WELT, FOX, Spiegel ? CNN ?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:52
Das Video ist seid Monate im Netz aber die kommen erst jetzt darauf ? Was für ein unsinn in YT in 100Tausende Videos gegen den Islam da müssten die ja einen Permamenten wutanfall haben :D

Lustig da dreht ein Fundamentalist ein Video über die Aggresivität des Islam und die Muslime springen denen auch noch ins Netz :) Naja die Welt hat wieder einmal ihre bestätigung erhalten .


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:52
@Atalan
RTL


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:53
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb: Ein paar Idioten rasten aus und die gesamte islamische Gemeinde muss sich den Vorwurf gefallen lassen,sie seien per se gewalttätig und primitiv. Tausende demonstrieren, davon einige gewaltätig, aber Millionen tun es nicht.
Dir ist schon klar, wie viele Sympathisanten es braucht und welche gesellschaftliche Tendenz, damit Du eine solche Anzahl an gewaltbereiten Idioten hervorbringen kannst, oder?
Btw., wo sind denn immer die ganzen "Millionen" ach so moderate und friedliebender Muslime, wenn ihre Glaubensbrüder mal wieder austicken und/oder Attentate durchführen. Wo sind denn all die Gegendemonstranten gegen islamistische Gewaltexzesse?
Zitat von ObrienObrien schrieb: Dabei müssen sie sich eine ganze Menge gefallen lassen,seit Anfang des 20.Jahrhunderts hat der Westen den Stiefel im Nacken dieser Länder und hat sie rücksichtslos ausgebeutet oder mit den einheimischen Ausbeutern paktiert
Quatsch. Schließlich haben sie ihre Wirtschaftspartner längst frei wählen können, der Kolonialismus ist längst Geschichte und zu Zeiten der moslemischen Grossreiche, haben die Muslime auch zuerst nach ihrem Vorteil gestrebt.
Zitat von ObrienObrien schrieb: und während der Westen selbst wieder in finstere Zeiten zurück marschiert, allen voran eine rechristianisierte USA,übergiessen wir die Menschen dort mit chauvinistischem Spott.
Wo marschiert er denn zurück in finstere Zeiten? Und gegen evangelikale Idioten gibt es hier mehr als genug Gegner, welche ihnen keinen fussbreit Boden gönnen und das zurecht.
Zitat von ObrienObrien schrieb: Und meine geliebte Meinungsfreiheit wird auf höchst ambivalente Weise missbraucht. Die Grenzen der Meinungsfreiheit verlaufen nämlich scheinbar da, wo sich der Pöbel am wohlsten fühlt. Wenn der Papst karrikiert wird, ist das unzulässige Schmähkritik und Beleidigung aller Katholiken und hier auf Allmy findet diese Haltung breiten Zuspruch, ist das Schähkritik an den Muslimen, ist das selbstverständlich Meinungsfreiheit.
Habe ich etwas verpasst? Hat irgendwer die Redaktion der Titanic angezündet und den Chefradakteur gelyncht? Nö, nur den Islam darf man weder kritisieren, noch verspotten, weil das "Pfui" ist, oder wie?
Sorry, aber laut dem Grundgesetz darf ich mich sehr wohl über den Islam lustig machen, einschließlich Muahahamed und ich darf ihn auch kritisieren, hier herrscht (noch) nicht die Scharia.
Zitat von ObrienObrien schrieb: Beides muss als Meinungsfreiheit gelten, das ist richtig, aber die Doppelmoral die hier angelegt wird,ist einfach nur ekelig.
Welche Doppelmoral denn? Ich habe noch nirgendwo hier gelesen, dass man sich nicht über den Papst lustig machen darf, aber über Mohamed schon.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:54
@Obrien

Ich beurteile Menschen nach ihren Taten. Das vorneweg.
Und ich bin selbstkritisch genug und zudem humanistisch veranlagt.

Jedoch ist das Faß nun am überlaufen und aus einzelnen sind Gruppen geworden die durch Organisationen wie z.B. Al-Quaida auch noch angestachelt werden und sich so in einen gefährlichen, marodierenden Mob verwandeln. Der im übrigen auch in D durchaus losbrechen kann.
Die Gefährlichkeit dieses Religionwahns ist nicht zu unterschätzen und es muß im nun auch endlich gebührend entgegen getreten werden. Notfalls sogar mit dem Verbot, neue Moscheen zu bauen. Sicherlich nimmt man dann alle Muslime, und in der Mehrheit sind diese genauso wie wir moderat und zivilisiert, in Sippenhaft, nimmt allerdings auch den Haßpredigern die Möglichkeit sich stärker in den Vordergrund zu predigen.


Anzeige

melden