Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 11:53
@Wolfshaag
Ja schon klar, es waren gar keine Libyer, welche Gaddafi bekämpft haben und ihn los werden wollten, sondern als Libyer verkleidete CIA-Agenten.
So genau weißt Du auch nicht, wovon Du da redest, oder? :D
-----

du weisst aber schon,dass gaddafis gegner terroristen waren?komischer weise auch vom westen,aber man schnell trotz gefahr,die unterstützt hatte..kommt wieder mal doppelmoral ins spiel..komisch

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 11:54
@sonnescheint
Ja, Rebellen sind in den Augen von Diktatoren immer Terroristen.^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 11:56
@ivi82
Das kommt noch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 11:59
@Wolfshaag
Ja, Rebellen sind in den Augen von Diktatoren immer Terroristen.^^
-----

der gaddafi war gegen al kaida,klar wollte er seine macht nicht verlieren,ist ja auch diktator..
die rebellen sind nun mal islamisten-terroristen...sie sehen in der demokratie die chance,ihre idee durch zu setzten...islamischer staat...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:00
kennt jemand den Film Four Lions? Das ist Satire über den Islam und seine Extremisten. der lief letztes Jahr und es gab keine aufstände wenn ich mich Recht entsinne... wo liegt also der Unterschied? doch an der Qualität? Satire ist ja nicht gleich Satire... und Dreck bleibt neunmal Dreck.

liegt es vielleicht daran, das irgendwer vielleicht bewusst hass schürt? klar sind die Gewalttäter zu bestrafen und gerade nach dem Wochenende schwindet mein Verständnis zusehends... trotzdem denke ich wir machen es uns zu einfach die.schuld nur dem Islam zu geben.

LG


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:02
Welche wiederrum die U.S. Regierung ausbildete und bewaffnete. Uns wird offen dargelegt, wie die Schlange sich selbst in den Hintern beisst. Hier ein Beweis für diesen Fakt!
Also dein Link führt zu einem Video von PressTV. Wie das jetzt als Beweis für etwas dienen soll ist mir nicht ganz klar. Es würde im Übrigen auch keinen so großen Unterschied machen wenn das Video von FOX kommen würde.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:03
@def
Bei dem Film verarschten die doch Terroristen.
Ist was anderes, als wenn man deren Propheten verarscht.
Sprich ihre heilige Religion.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:04
@sonnescheint
Ach so, jetzt hat Al Kaida Gaddafi gestürzt. :D :D :D
Nee, dass sich da keine Demokratie durchsetzt, liegt einzig und allein an der religiösen Verblendung vieler Wähler.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:09
@Wolfshaag
@Wolfshaag
na alles klar..du verstehst unter rebellen nur leute,die revolution wollten und natürlich auch demokratie,weil sie ja so die westliche lebensweise mögen...kann sein,dann werden sie sich im namen der demokratie in luft sprengen....werden wir sehen,die zukunft wird uns zeigen,aber mein gedankke,sagt mir etwas düsteres voraus.....
man muss doch gelernt haben..man hat sadam unterstützt und dann gegen ihm..
man hat al kaida unterstützt und dann gegen diesen verein..gaddafi dasselbe und alles mit waffen unterstützt....also ehrlich so dumm kann der westen nicht sein,oder??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:12
@sonnescheint
Jaja, wie Du meinst.^^

PS: Du musst mich nicht immer doppelt @tten. ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:13
@sonnescheint
Wann hat man denn Al-Qaida unterstützt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:17
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:die rebellen sind nun mal islamisten-terroristen
Das ist genauso eine unzulässige Pauschalierung wie alle Deutschen sind Nazis und soll uns von bestimmten Kreisen Leute wie Assad schmackhaft machen.

Ich muss trotzdem brechen.

Und gerade die Jüngsten Ereignisde zeigen ,dass es anders ist ,wie auch die Wahlen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:17
@Niemanden
Wann hat man denn Al-Qaida unterstützt?
------
ausgebildet und aufgerüstet,für Afghanistan kampf...leider hat die geschichte anders ausgeschaut...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:19
@sonnescheint
Hab ich ja noch nie gehört.
Ist das so eine Verschwörungstheorie?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:27
@Niemanden
In den 80er Jahren!
Damals wurden Osama Bin Laden und seine Truppe (nannten sich damals noch Mudschaheddin) mit Geld und Waffen versorgt, um in Afghanistan einen Guerillakrieg gegen die Russen zu führen!

Sie wurden sogar offiziell von Präsident Ronald Reagan im weißen Haus empfangen und als Helden gefeiert.

PS: Der Start der Raumfähre Columbia (1982) wurde von Ronald Reagan den "tapferen Kämpfern der Taliban" gewidmet ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:28
@m_connor
Ah okay Danke
Oh man..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:33
@artlessness
Ab und an? Naja, aber stimmt schon, die Fehler töten und bombardieren sie dann ab und an einfach wieder weg. Was so als alles als Korrektur zählt ist schon merkwürdig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 12:35
@Niemanden
Also selbst auf Wikipedia gibts schon einige ganz informative Hintergründe...
z.B. Wikipedia: Operation Cyclone


Anzeige

melden