Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 07:09
Ich denke man darf das gar nicht religiös sehen. Der Typ hat indirekt Menschen umgebracht, bzw. andere dazu aufgestachelt selbiges zu tun. Deswegen gehört er in den Knast.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 07:14
@Chefheizer

Indirekt stacheln auch die heiligen Schriften auf selbiges zu tun. Dann wollen wir es doch auch nicht versäumen diese ebenfalls zu verbieten


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 07:27
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Indirekt stacheln auch die heiligen Schriften auf selbiges zu tun. Dann wollen wir es doch auch nicht versäumen diese ebenfalls zu verbieten
Mit gefährlichem Aberglauben muss sich die Welt abfinden, aber das nicht noch künstlich schüren.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 15:35
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Mit gefährlichem Aberglauben muss sich die Welt abfinden, aber das nicht noch künstlich schüren.
Wenn ich mich damit abfinden muss das religiöse Menschen sagen ich komme in die Hölle und mein Leben ist unnatürlich und nicht von Gott(oder wem auch immer) gewollt, dann können sich ja wohl auch religiöse Leute damit abfinden, wenn man deren Religion verspottet, verachtet oder als Lüge darstellt.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 16:12
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Mit gefährlichem Aberglauben muss sich die Welt abfinden
Warum muss sie das?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:13
@CurtisNewton
Weil Religionen von Milliarden gefolgt werden


melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:16
@Chefheizer

Das ist ein schwaches Argument......so nach dem Motto:
Fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren!



melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:17
@CurtisNewton
Ein paar Milliarden sind gefährlich und kein schwaches Argument!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:19
@Chefheizer

Inwiefern gefährlich?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:21
@CurtisNewton
Nur durch die Menge


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:24
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nur durch die Menge
Also allein "die Menge" macht etwas zu etwas "gefährlichem".

Im Supermarkt seh ich ne "Menge" Butter & Tütensuppen.
Im Meer leben ne "Menge" Fische.
Auf dem Feld gibts ne "Menge" Erde, in der Wüste ne "Menge" Sand.

usw.

Ich glaub ich habs kapiert!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:28
@CurtisNewton
So, und ne Menge Sand kann denken und Anschläge verüben? DAS will ich mal sehen ;-)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 17:36
@Chefheizer

Du sprachst davon, dass die Gefährlichkeit
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nur durch die Menge
gegeben ist.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ein paar Milliarden sind gefährlich
Verüben denn ALLE Anschläge? Bezeichnest Du JEDEN Reliogionsabgehörigen als gefährlich und als jemanden, der Anschläge verübt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 18:00
@artlessness
oder sind alle wieder zuhause
Nein, die Todesopfer nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

29.09.2012 um 18:19
@artlessness

Die Titanic kennt kaum jemand in den Gebieten, in denen es die Toten gab. Genauso wie diesen Film.

Wart einfach mal ab, bis ein Spinner das Magazin dort "drüben" bekannt macht und die Fanatiker wieder anfangen mit ihrem Mist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

30.09.2012 um 05:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn ich mich damit abfinden muss das religiöse Menschen sagen ich komme in die Hölle und mein Leben ist unnatürlich und nicht von Gott(oder wem auch immer) gewollt, dann können sich ja wohl auch religiöse Leute damit abfinden, wenn man deren Religion verspottet, verachtet oder als Lüge darstellt.
Ein weiterer Fehler relativert oder rechtfertigt nicht den ersten Fehler.
Es kommt auch immer aufs Niveau an.
Stubides runtermachen aus purem Hass ist sehrwohl zu verurteilen.
Dann darf man auch gern seinen Unmut äussern.. verbal.

Wenn aber Menschen losziehn und für einen allmächtigen Gott andere Menschen umbringen, nach dem Motto; "wenn Gott seinen Hintern nicht hochkriegt und den Kerl nicht bestraft, übernehm ich halt seinen Job", degradieren sie Gott zu einem kosmischen Baby, das beschützt werden muss und nicht selber auf sich aufpassen kann.
Sie selbst setzen sich auf den Richterstuhl Gottes.
Dies kann man auch als Blasphemie bezeichnen.. wenn nicht gar die höchste Form davon..

Hab mir den FIlm nicht gegeben. ist also eine allgemeine Meinung. Ich muss mir den Film auch nicht geben, denn kein Film.. egal wie diskriminierend er ist, rechtfertigt, dass desswegen jemand getötet wird.... es ist ein Film... hallo?

Den Leuten fehlt es eindeutig an Selbstvertrauen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

30.09.2012 um 07:10
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sie selbst setzen sich auf den Richterstuhl Gottes.
Dies kann man auch als Blasphemie bezeichnen.. wenn nicht gar die höchste Form davon..
Wenn aber irgendwo steht dass der Sünder/Verbrecher der eine Tat begangen hat, so und so zu bestrafen sei, dann müssen sie ihn ja auch so verurteilen damit sie Allahs Wort und Befehl folgen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

30.09.2012 um 08:15
Ich sehe hier wieder mal dass Menschen zwischen Sachlicher Kritirk und Beleidigung nicht unterscheiden können, gegen Sachliche Kritik, hat niemand was, jeder kann ablehnen was er will, aber mann muss nicht Beleidigend werden, also mit Schimpfwörtern und dergleichen.

Ich lehne z.b. auch manche Meinung von Usern ab, aber dies äußere ich wenn dann Sachlich, ohne Beleidigung und Schimpfwörter!

Beleidgung/beschimpfen/Verleumdung/Volksverhetzung ist KEINE Meinungs.- bzw. Äußerungsfreiheit.

"§ 185
Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html

auch Verleumdung ist KEINE Meinungs.- bzw. Äußerungsfreiheit.

"§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

Der Antiislam Film enthält von allem etwas, sei es Beleidgung, Lügen, verleumdung.. usw.. Volskverhetzung..

Und auch Personen die nicht mehr Leben sollten diesen Schutz genießen. Ein entsprechendes Gesetz wäre auch fast verabschiedet worden und jetzt fordern Politiker dieses Gesetz nun Endgültig zu verabschieden.


Anzeige

melden