Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:09
Zitat von KotziKotzi schrieb:distanzieren sich von dem
Wahrscheinlich haben sie Angst vor Pogromen.
Was denkst du von der Idee. Bloß keiner gewalttätigen Mehrheit in die Quere kommen.

Argumentierst sonst echt besser,das ist dir ja wohl auch klar,also keine Rhetorik:)

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:10
@dasewige

Wie ist das nun mit den Grundrechten... du scheinst Sie nicht jedem zuzugestehen.

LG


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:10
@Kotzi
hier im forum sind es wohl sehr sehr wenige die sich nicht von diesm film distanzieren.
da gibt es ein konsens hier und wohl auch auf der straße.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:11
@def
Ach Defchen, Deine ganze Argumentation ist dazu geeignet, religösen Spinnern einen Freibrief auszustellen.
Piep-Piep-Piep-wir-haben-uns-alle-lieb funktioniert nun mal nicht immer.
Zitat von defdef schrieb: Eine Community der ich seit Jahren angehöre hat ein wichtiges Mitglied bei diesem feigen Anschlag verloren... da hast du echt gerade den Falschen erwischt.
Achso, weil Du Eve-Online spielst, prädestiniert Dich das jetzt, besonders betroffen zu sein? Mir kommen fast die Tränen. Aber nur fast.
Zitat von defdef schrieb: Ich sag nur, diese Reaktion war doch allen klar, besonders dem "Produzenten"... udn das ist Kalkül und Stimmungsmache und gehört verurteilt.
Siehst Du und genau das sehe ich anders. Der Typ hat einen Film gedreht, na und? Muss man deswegen losziehen und bis jetzt ca. 30 Leute killen? Wenn jemand den Film nicht mag, muss er ihn ja nicht schauen, ganz einfach. Warum sollte man auf solche Arschlöcher Rücksicht nehmen? Aus Angst das sie mal wieder durchdrehen?
Wie gesagt, dass mit der "Freiheit" hast Du offenbar nicht ganz verstanden, wenn Du vor einem Haufen religöser Schwachköpfe einknicken willst.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:12
@dasewige
"They should allow us to demolish the American embassy because they have blasphemed against our holy Prophet. The police are also becoming an accomplice of blasphemers."

Sie sollten uns erlauben die amerikanische Botschft abzureissen weil sie blasphemisch gegen unseren Propheten waren. Die Polizei macht sich zum Komplizen der Blasphemie.


Mit anderen Worten: Lasst uns was kaputt machen weil jemand was doofes gesagt hat.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:13
@Wolfshaag
@Wolfshaag
ich glaube an gott!willst sagen das ich religiöse schwachkopfin bin?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:13
@sonnescheint
Nö.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:14
@def
sage mir doch bitte wo ich nicht GG konform bin?

@sonnescheint
du meinst also, du muß gegen uns sein weil wir nicht GG konform sind?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:15
@JoschiX
danke!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:15
@dasewige
muss man GG kennen?ka was es ist ...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:16
@sonnescheint
GG sollte man mindestens kennen, wenn man in einer solchen Diskussion ernst genommen werden will, es heißt GrundGesetz.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:16
@sonnescheint
wer hier lebt sollte das GG kennen und sich auch mit den bedeutungen der einzelnen Art. auseinander setzen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:17
@sonnescheint
Nö, "musst" du natürlich nicht.
Bei relevanten Verstössen gibts extra für solche Menschen eine Institution die es erklärt.
Nennt sich Gericht.
Solltest du allerdings nicht in Deutschland wohnen, belaste dich einfach nicht damit.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:17
@dasewige
aber eigentlich bin ich gegen niemanden!
will nur nicht, das leute für blöde sachen sterben,egal was es für blödsen wären!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:18
Ihr schreibt zu schnell, komme nicht mit wenn ich noch "nebenbei" arbeiten muss.HEHE


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:19
@dasewige

Solange es um Menschenrechte geht, steht das GG hinten an.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Achso, weil Du Eve-Online spielst, prädestiniert Dich das jetzt, besonders betroffen zu sein? Mir kommen fast die Tränen. Aber nur fast.
Das du hier Mitleid mit den Opfern heuchelst erwarte ich garnicht, aber das sollte dir klar machen, dass ich den Mob und dessen Taten nicht verteidige... das woltlest du mir doch augenscheinlich unterstellen oder?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Siehst Du und genau das sehe ich anders. Der Typ hat einen Film gedreht, na und? Muss man deswegen losziehen und bis jetzt ca. 30 Leute killen? Wenn jemand den Film nicht mag, muss er ihn ja nicht schauen, ganz einfach. Warum sollte man auf solche Arschlöcher Rücksicht nehmen? Aus Angst das sie mal wieder durchdrehen?
Wie gesagt, dass mit der "Freiheit" hast Du offenbar nicht ganz verstanden, wenn Du vor einem Haufen religöser Schwachköpfe einknicken willst.
Arschlöcher... religiöse Schwachköpfe... oh du strahlst irre viel Toleranz aus. Ich find es rassistisch 1.3 Mrd. Menschen über einen Kamm zu scheren...

"Freiheit" ist kein Freifahrtschein sondern auch eine Verantwortung... das du es in "" setzt zeigt mir wer hier was nicht begriffen hat...

LG


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:19
@dasewige
gg keine ahnung abrer grund gesetz,ja das kenne ich und ich liebe es!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:19
@Kotzi
Klasse, ich freu mich über jeden der auch einzahlt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:20
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Gerade Nigeria solltest du in Hinblick auf Auseinandersetzung mit religiös Andersdenkenden nicht zu laut anpreisen.
Beitrag von Luminarah (Seite 235)
Ich preise doch nichts an :) Ich erwähne dies nur, weil dein gestrig geposteter WELT Artikel indirekt aussagt, das Nigeria keine christliche Kirchen im Norden hat. Ich habe das dann überprüft und es stimmt nicht.
http://church-of-christ.org/churches/Nigeria/Nigeria.htm (Archiv-Version vom 22.09.2012)

Kabbun Kariyaja church of Christ
12 Ringadada Makarifi Road
Sokoto, Sokoto Nigeria
Wer einmal auch nur mit dem Gedanken gespielt hat, in Saudi-Arabien oder im Norden Nigerias eine christliche Kirche zu errichten, wird manchen Streit hierzulande um die Höhe von Minaretten und andere Details beim Bau von Moscheen mit ganz eigenen Augen sehen.
Natürlich sind das nun potentielle Ziele für Terroristen. Ich rechne jedenfalls mit allem...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:21
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber eigentlich bin ich gegen niemanden!
will nur nicht, das leute für blöde sachen sterben,egal was es für blödsen wären!!!
wie soll ich deine antwort in bezug auf das GG jetzt einordnen?

wer hat denn die leute getötet? die blöde sache oder menschen die sich über die unveräußerlichen menschenrechte erhoben haben?


Anzeige

melden